Autor |
Thema |
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2015 : 13:59:09 Uhr
|
Hallo zusammen,
Kräuter oder Tränke müssen wenn sie auf die Con mitgebracht werden, im vorfeld bei uns angemeldet werden. Im vorfeld heißt nicht 1 Tag vor der Con sondern bis spätestens 3 Tage vor der Con.
Dazu wendet Euch bitte direkt an SL Alex und schreibt ihm eine Mail. Kut(ädd)neu-avestreu.de
Allgemein sei gesagt, Übertreibt nicht bei euren wünschen aber bedenkt auch das in Schwarz Tobrien nicht mehr viel "normales" wächst und man besser was mit bringt.
|
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2015 : 15:03:42 Uhr
|
Überlegt einfach was ihr euch IT leisten könnten, bzw. mitnehmen wollt. Nicht alles was man mit nehmenkönnte kann man sich auch leisten.
Dann mal los, die Leitungen sind offen |
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2015 : 16:05:01 Uhr
|
Soll ich auch meine OT-Kräuter/Tees anmelden oder gehts wirklich nur um das Aventurische Zeug? |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2015 : 16:31:38 Uhr
|
Gute Frage Nessie:
Bitte alles was für die Spielmechanik relevant ist. Hier ein paar beispiele: - Mittel gegen Erkältungen: Für die Spielmechanik nicht relevant.
- Antidot: Für die Spielmechanik relevant. Wenn jeder Spieler 10 Einheiten dabei hätte, bräuchte sich die Orga keine Mühe mehr machen eine Bedrohung durch gift zu erschaffen.
- Salben für Rückenleiden: Für die Spielmechanik nicht relevant.
Ich hoffe die Beispiele machen das ganze etwas klarer. Bitte nennt mir vorallem die Dinge, die Lebens- und Astralpunkte beeinflussen. |
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
Mika
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2015 : 12:17:16 Uhr
|
Also ich hab am Montag ne eMail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen ob das ok ist... |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2015 : 12:37:49 Uhr
|
ich hab auf meine Mail von vor 3 oder 4 Wochen auch nix gehört, also gehe ich davon aus, dass es ok ist |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2015 : 15:58:34 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Tessa
ich hab auf meine Mail von vor 3 oder 4 Wochen auch nix gehört, also gehe ich davon aus, dass es ok ist
Selbiges hier auf meine Anfrage bezgl. Heil-/Astraltrank Mitnahme. |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
|
Thema |
|