Autor |
Thema |
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2015 : 14:41:43 Uhr
|
Huhu Leute,
bitte nicht zu viel auf einmal. Ich schreibe hier während der Arbeit und kann nicht so häufig rein schauen, geschweige denn nebenher großartig Texte schreiben.^^
|
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2015 : 20:59:44 Uhr
|
@DonPedro: bekommt Corvina auch noch eine Antwort auf ihre Frage^^
|
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
|
Anjeska
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2015 : 22:16:19 Uhr
|
Nope, da is er abgedampft xD |
The key to happiness is compliance. |
|
|
pmd
Moderator
381 Beiträge |
Erstellt am: 14 Aug 2015 : 09:06:02 Uhr
|
Das laufende Kaptitel neigt sich dem Ende zu. Falls ihr den Spaziergang und das Gespräch auspielen wollt, würde ich vorschlagen daraus ein neues Kapitel zu machen. |
Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat |
|
|
Anjeska
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 14 Aug 2015 : 10:22:50 Uhr
|
Ich warte nur noch, dass Phelicitas Salomé wach rüttelt oder so, danach wollte ich das Gespräch aber schon gern spielen, vorausgesetzt sie hat da auch Lust drauf. |
|
|
Räuberwald
Senior Mitglied
812 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2015 : 08:53:59 Uhr
|
Dann wäre das nächste Kapitel der Spaziergang und das Gespräch von Borondrian, Phelicitas und Salome.
Daran anschließend könnte dann das Gespräch von Borondrian mit Decius (und der Dorfherrin Bellana) wegen seinem dauerhaften Aufenthalt in Wolfswacht/Waldwacht stattfinden. |
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB) Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2) Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB) Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8) Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1) NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6) |
|
|
Anjeska
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2015 : 13:06:31 Uhr
|
Bisher hat mich mal niemand geweckt x) |
|
|
DonPedro
Junior Mitglied
57 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2015 : 22:23:49 Uhr
|
Wie sollen wir das Handhaben? Neues Kapitel Neuer Post?
|
Möge Boron eure Träume beschützen! |
|
|
Anjeska
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2015 : 23:00:59 Uhr
|
Neuer Thread "Mondscheingeflüster" oder so. Müssen halt noch auf Phelicitas warten, die hat dazu noch nix gesagt im letzten Thread. |
|
|
pmd
Moderator
381 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2015 : 08:58:00 Uhr
|
Der erste, der zum neuen Kapitel was schreibt, macht einfach einen neuen Beitrag mit Überschrift "Kapitel 2" und einem Untertext, der Zeit und Ort einführt. So haben wir das bisher immer gemacht.
Das momentane Kapitel kann ja jetzt enden und es gibt dann einen kleinen Sprung in der Handlung.
Einen neuen Thread braucht es dafür nicht. |
Quintilian Kalando-Paligan, Präfekt von El'Arrat |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2015 : 17:25:14 Uhr
|
es gibt übrigens auch einen, seit jahren brachliegenden, "inplay"-forenbereich für forenspiele... |
|
|
Valeria
neues Mitglied
22 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2015 : 20:55:53 Uhr
|
Ich bin grad mal wieder am PC, sorry dass ihr auf mich gewartet habt. |
Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft |
|
|
|
Thema |
|