Autor |
Thema |
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2015 : 13:51:13 Uhr
|
Nachdem gerade an der HP gearbeitet wird, dachte ich mir ich wünsche mir gleich was - und zwar nen RSS Feed für die News :)
|
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2015 : 16:09:12 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Jan
So in etwa?
http://www.alveran-larp.de/Start/RssFeed/News http://www.alveran-larp.de/Start/RssFeed/Cons
Viele Grüße, Jan
ja, danke! gab es das schon und ich habs nur übersehen? :) |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2015 : 16:14:04 Uhr
|
Nein, das hab ich schnell gestrickt. Fand ich eine gute Idee |
SL Efferd
|
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2015 : 21:04:24 Uhr
|
Über Firefox funktioniert der RssFeed nicht, über Explorer klappts. |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 03 Sep 2015 : 15:55:53 Uhr
|
Also bei mir wird der Feed auch im Firefox angezeigt. Sogar viel hübscher, als im IE.
|
SL Efferd
|
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2015 : 14:22:15 Uhr
|
tolle sache!!! =) vielen dank!! |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
|
Thema |
|
|
|