Autor |
Thema |
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 14:15:40 Uhr
|
Haustruppen 16 (k/t) + 7 Greifengarde Alwin von Mersingen - Ritter (Oberbefehlshaber) k Ailgrid von Weißenstein - Weidener Ritterin k Ysora vom Stein - Adepta (Ysilia) t Leorand von Berg - Adeptus (Schwert u. Stab) k Ingmar Feuerlieb - Ingerimgeweihter ? Hanna Treuherz - Wundheilerin und Alchemiekundige t Hagen aus Zwerch - Soldat k Raul Tannhuser - Zimmermann aus Weiden t Dingl Vordermeier - Koch aus Andergast t Gerd - Kochgehilfe aus dem Bornland t Askir Thyrgrimmson - Schmied aus Thorwal t Havel - Schmied aus dem Mittelreich t Daria - Jägerin aus Andergast ? Marik Grünhain - Jäger aus Andergast ? Berek - Waldläufer aus Andergast ? Duri - Heilerin aus Andergast t Greifengarde
Orden des Golgari 11 (6/0) Ritter Malich a vonp Connel von Berodomkirke - Schwingenführer (geweiht) k Ritter Ardan ap Colen k Ritterin Dorsa von Grimwald k Ritterin Gudrun Olafsdottir k Ritter Beltram Bellentor k Knappe Andrik Bardenson k Borenion - Borongeweihter Maren ap Machalich - Boronnovizin Dormius Borowyn Ahrenborn - Borongeweihter NN - Golgarit NN - Golgarit
Schwarze Distel - Lanze Sirdrim 12 (9/3) + 4 W.S. + 7 A.R. Iain C. G. Fenwasian - Ritter (K) Losiane B. Auenbusch - Perainegeweihte (T) Fionghal Erryn - Gelehrte (T) Ceiran Cael - Trommler (T/K) Caradoc E. Drudaigh - Ritter (K) Eilynn ni Breachlan - Ritterin (K) Hamish F. Randall - Edelknecht (K) Lysander ya Setacordino - Krieger (K) Laske Lahridin - Krieger (K) Calgar Schmiedegrimm - Söldner (K) Gwynn Dùghall - Schütze (K) Caoimhe - Schützin (K) Winhaller Spieße Albernische Ritterlanze
Lanze Hartsteen 11 (11/0) Falkwin von Hartsteen - Ritter k Gneismuth von Hartsteen-Streitzig - Knappe k Bruder Ewan - Bannstrahler k Greifhardt von Hartsteen - Praiosgeweihter Bannstrahler k Phejanka Hirschenruh - Löwenritterin k Rovena Küfer - Waffenmagd von Hartsteen k NN - Waffenknecht von Hartsteen k NN - Waffenknecht von Hartsteen k Koljak Luminov - Waffenknecht k Gerwulf von Firnthal - Ritter k Ulfried von Traviaquell - Knappe k
Zug des Adlers 17 (12/5) Comto Eolan ya Avona della Gribaldi - adliger Händler t Brayanokles Horathyon dyll'Tyrakos - Praiosgeweihter t Praiodan Kleiber - Bannstrahler k Rhodeon Parris - leichte Infanterie k Lessandero - leichte Infanterie k Tristan Firnske - leichte Infanterie k Basilhorius y Alerion von Vinsalt - Adeptus (Vinsalt) t Ynlais Braelghan - Magd t Federico Manzano - Schwertgeselle k Tessa - Kriegerin k Falk - Krieger k Rondracor vom Rehbach - Rondrageweihter k Capitan Diago Delazar - Offizier k Quintilian Kalando-Paligan - Seekriegsmagier 6 Tar Rivitoz - Armbrustschütze k Emano Perval - Nachwuchssoldat k Tito Anthos - Soldat k
Ritterbund zur Befreiung Tobriens 9 (9/0) Gyselmar Khlodewig Adalbert v. Isenfeder Rüsterbach - Weidener Ritter k Wolfhelm von Eschenfurt - Weidener Ritter k Dagobert Balthasar von Schwalbenwald - Darpatischer Ritter k Adrastea - Amazone k Silem Tobrius - Tobrischer borongeweihter Zwölfgötterbündler k Beregar - Nostrisches Gewaltvolk k Gille Weckenschläger - Eschenfurter Gewaltvolk k Hennya Schmiedewulfingen - Eschenfurter Gewaltvolk k Askir Akinson - Eschenfurter Gewaltvolk k
Tobrische Freischärler 15 (7/8) Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger k Thure Fernwalde - Späher k Gero - Gewaltvolk k Tharsten - Scharmützler k Samir - Kundschafter k Sumaya - Druidin t Hafgan - Druide t Meriwen Fingorlian - Gesandte der Hesindekirche t Lahila - Händlerin t Fitzke Varas - Propaganda Spezialist k Weroderwas - Schelm t Linora aus Wiesengrund - Druidin t Rudger Ratotzky - Medicus/Peraineakolut t Effrem von Bärenfang - Ritter k Delarius Fluctis - Adeptus (Grangor) t
Greifengarde 7 (6/1) Haustruppen Cordovan von Trallop - Hauptmann k Daria Dergelbrück - Veteranin k Refardion Eichenholz - Leutnant k Lutzor - Veteran k Arlen - Gefreiter k Xandros Wertimol - Rekrut k Herbold Halenbinger - Travia-Akoluth t
Winhaller Spieße 4 (4/0) Schwarze Distel Balduwyn Praioslieb von Harmelyn - Praiosakoluth k Seffel Haubeiler - Söldner k Hagen - Späher k NN - Kämpfer k
Albernische Ritterlanze 7 (4/3) Schwarze Distel Rowyn Stephahan von Draustein - Ritter k Daradus von Draustein - Praiosgeweihter t Fianna Arwyn von fNiriansee - Knappin von Rowyn k Sieghelm Eisenschild - Gildenloser Magier t Alyn ui Dalyn - Bogenschütze/Kriegsknecht k Tristan - Knappe ohne Herr k Tsaja Rodiak - Schreiberin/Heilerin t
Mahlstrohmreiter Ottajasko 5 (2/2) Arve Trutzwinkel - Geweihter des Aves t Eilantha Fjolnirsdottir - Grandsmergi der Runajaske zu Olport ? Raska Shabrasuni Zogahani - Heilerin t Hilmar - Krieger & Seefahrer k Torben - Krieger k
Ammasteiner 2 (0/2) Adran Leuenzorn - Phexgeweihter (t) Fenja - Waldläuferin (t)
Gesamt: 117 (k/t)
Gruppenführer 7 Hauptmann Cordovan von Trallop - Haustruppen Ritter Malich a vonp Connel von Berodomkirke - Orden des Golgari Ritter Iain C. G. Fenwasian - Schwarze Distel Ritter Falkwin von Hartsteen - Lanze Hartsteen Ritter G. K. A. v. Isenfeder Rüsterbach - Ritterbund zur Befreiung Tobriens Comto Eolan ya Avona della Gribaldi - Zug des Adlers Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Tobrische Freischärler
Geweihte 12 Daradus von Draustein - PRA Greifhardt von Hartsteen PRA Brayanokles Horathyon dyll'Tyrakos PRA Ritter Malich ap Connel von Berodomkirke BOR Borenion - BOR Dormius Borowyn Ahrenborn - BOR Silem Tobrius - BOR/12G Rondracor vom Rehbach - RON Ingmar Feuerlieb - ING Losiane Branwen Auenbusch - PER Adran Leuenzorn - PHE Arve Trutzwinkel - AVE
Magiebegabte 11 Ysora vom Stein - Adepta (Ysilia) Leorand von Berg - Adeptus (Schwert u. Stab) Delarius Fluctis - Adeptus (Grangor) Basilhorius y Alerion von Vinsalt - Adeptus (Vinsalt) Eilantha Fjolnirsdottir - Adepta (Olport) Quintilian Kalando-Paligan - Adeptus (Al Anfa) Sieghelm Eisenschild - gildenloser Magier Sumaya - Druidin Hafgan - Druide Linora aus Wiesengrund - Druidin Weroderwas - Schelm
Lazarett-Team (fester Stab) 5 Losiane - Peraine-Priesterin) Hanna Treuherz - Wundheilerin Nestor Ährentreu - Heiler/Peraineakoluth Basilhorius y Alerion - Heilmagier Rudger Ratotzky - Medicus/Peraineakoluth
|
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
Bearbeitet von: Ashara am: 28 Apr 2016 09:03:24 Uhr
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 14:20:04 Uhr
|
Jaja, ich bin mir bewusst, dass es noch lange hin ist... Aber da es beim letzten mal so ewig gedauert hat, bis sich die Leute gemeldet haben - und manche das nicht mal bis zur Con geschafft haben - dachte ich, ich fang einfach mal gaaanz früh damit an.
Natürlich ist die Liste in diesem Satdium noch seeehr lückenhaft und wird sich im Laufe der Zeit noch füllen und verändern. Aber vielleicht hilft sie als Übersicht oder Anregung schon mal bei Planungen und Überlegungen bezüglich der Con.
Die Inhalte ziehe ich mir wie auch letztes mal aus euren Posts, freue mich aber auch ausdrücklich wieder über entsprechende PNs. |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 14:29:49 Uhr
|
Werde noch einen Vorstellungspost machen, aber:
Lanze Hartsteen, bisher bestehend aus:
Falkwin von Hartsteen, Ritter Perval von Hartsteen-Beisweil, Medicus Greifhardt von Hartsteen, Praiosgeweihter Gilborn, Ritter des Bannstrahls Phejanka Hirschenruh, Löwenritterin Waffenknecht des Ritters 1 Waffenknecht des Ritters 2 Waffenknecht des Ritters 3
(Namen der Waffenknechte folgen noch) |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
Bearbeitet von: Titus am: 09 Sep 2015 14:30:30 Uhr |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 14:51:45 Uhr
|
Ritterbund zur Befreiung Tobriens
Werde diese Liste wenn nötig aktualisieren. (Kann also direkt in die Aufstellung übernommen werden.)
angemeldet Gyselmar Khlodewig Adalbert von Isenfeder Rüsterbach - Weidener Ritter Wolfhelm von Eschenfurt - Weidener Ritter Dagobert Balthasar von Schwalbenwald - Darpatischer Ritter Adrastea - Amazone Silem Tobrius - borongeweihter Zwölfgötterbündler Beregar - Nostrisches Gewaltvolk Gille Weckenschläger - Eschenfurter Gewaltvolk Hennya Schmiedewulfingen - Eschenfurter Gewaltvolk Jargold Jorimundt - Soldgewaltvolk
nicht angemeldet Wolfhart Grabensalb - Hesindegeweihter Hana Rabenstein - Waldläuferin Marjanka Siebzehngulden - Stadtläuferin Vitus Bachental - Feldscher
Stand: 30.09. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
Bearbeitet von: Halrech am: 30 Sep 2015 21:22:22 Uhr |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 15:41:54 Uhr
|
Bei den Freischärlern ist Spec -> Tharsten genaue Professionen gibt es bei uns kaum :D |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
DSA__Master1923
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 17:09:35 Uhr
|
Ingmar Feuerlieb ist wieder bei den Haustruppen
|
Darion Kupferstich - Horasisch, Al'Anfanischer Fernhändler | Sil5 | SH1 Ingram Feuerlieb - Ingerimm Geweihter aus Angbar | KuT1&2 | SH2&3 | Silbertaler1 | SdB3 | PzE3 | FF4 |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 17:33:15 Uhr
|
Distel, nicht Diestel.
Ich nehme an, dass der Großteil von uns wieder mitmachen mag. Insofern lässt sich die Liste vom KuT1 wohl nahezu 1:1 kopieren.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Nereon
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 17:40:33 Uhr
|
Auch wieder bei den Haustruppen als Studiosus (Schwert u. Stab) direkt unter Leorand von Berg wird sich Wendolyn von Rabenstein einordnen. |
Wendolyn von Rabenstein - Studiosus der kaiserlichen Akademie der angewandten kombattiven Magie vom Schwert und Stabe zu Gareth (KuT 1) |
|
|
Eolan
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 18:33:13 Uhr
|
Erstmal Danke für die Auflistung
Eolans getreue Gefolgsleute Connar Arres und Lessandero werden ihm ebenfalls im Zug des Adlers zur Seite stehen.
Die beiden sind wohl primär als "leichte Infanterie" zu bezeichnen.
|
Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will. |
Bearbeitet von: Eolan am: 09 Sep 2015 18:33:54 Uhr |
|
|
Spec
neues Mitglied
34 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2015 : 23:24:52 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Galahad Firion
Bei den Freischärlern ist Spec -> Tharsten genaue Professionen gibt es bei uns kaum :D
Wenn es von taktischer Relevanz ist, am ehesten leichte Infanterie / Scharmützler (aber Nahkampf) |
|
|
Grismo
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 10 Sep 2015 : 11:05:44 Uhr
|
Grismo groscho Garlosch wird dem Herrn von Mersingen wieder zur Seite stehen. |
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 15 Sep 2015 : 18:48:35 Uhr
|
Ich bin zwar weiterhin eine Distel, allerdings werde ich beim nächsten Tobrien als Schreiberin an den Herrn von Mersingen ausgeborgt. Falls das Relevant ist.
lg Carolin/ Fhionghal Eryn |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Morrigane
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2015 : 15:44:08 Uhr
|
Ebenfalls anwesend sein wird die Mahlstrohmreiter- Ottajaske
Arve Trutzwinkel - Geweihter des Aves Eilantha Fjolnirsdottir - Grandsmergi der Runajaske zu Olport Raska Shabrasuni Zogahani - Heilerin Hilmar- Krieger & Seefahrer Xxxx- Medicus | Feldschere Xxxx- Krieger
Weitere Tapfere Recken werden gerne in unseren Reihen aufgenommen! |
Grandsmergi Eilantha Fjolnirsdottir BZ1 / SdB2/SdB3 / TW4 |
Bearbeitet von: Morrigane am: 30 Nov 2015 12:31:41 Uhr |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2015 : 07:56:17 Uhr
|
Mir ist aufgefallen, dass sich diesmal doch einige recht kleine Gruppen (unter 10 Mann) gemeldet haben. Sofern da nicht noch Leute nachrücken, sollten diese vielleicht überlegen, ob und mit wem sie sich zusammentun können. Sonst passt es am Ende vom Verhältnis Häuptlinge und Indianer nicht mehr.
Wenn ich mich recht entsinne, sollten es min. 10 Mann pro Lanze sein. |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 29 Sep 2015 : 20:12:12 Uhr
|
Bei uns hat es die Hälfte auch nicht gepackt; die Con war vorher voll.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 29 Sep 2015 : 21:24:56 Uhr
|
Das ist bei uns auch der Fall: 5 Krieger und ein Bannstrahler. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 08:11:25 Uhr
|
Marco hatte ja schon so was angedeutet, von wegen wenn mehr NSCs dann vielleicht auch noch mal mehr SCs.
Also schön fleißig die Werbetrommel rühren!
Und ansonsten vielleicht trotzdem schon mal überlgegen, mit wem man sich Lanzentechnisch zusammentun könnte. |
|
|
Lares
Moderator
618 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 08:48:09 Uhr
|
Bitte sagt den noch nicht Angemeldeten aus euren Gruppen, es hilft ungemein wenn man auf der Nachrückerliste steht. Dazu mich bitte anschreiben und Name, Gruppe sowie gewünschten Tarif nennen.
|
Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5) Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3) Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7) Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1) Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1) Gilborn Bitterdorn (....) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 11:18:44 Uhr
|
Wenn die Infos stimmen, hat grad nur die Lanze Hartsteen Mindeststärke. Wir sollten nicht darauf spekulieren, dass es unsere Freunde noch schaffen, weil sich absurd viele NSCs anmelden. (Werbung: Meldet euch lieber als NSC an :P) In dem Fall wird entweder das Freiwilligenbanner sehr gross, oder die kleinen Gruppen schaffen es, sich zusammenzutun :) Ich werd mal rausfinden, wieviele wir wirklich sind und ob wir fusionieren. Ach nebenbei: Dagobert von Schwalbenwald gibt sich wieder die Ehre im Ritterbund :) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 11:25:49 Uhr
|
@Thanatos Wer von der Distelgang hat es denn geschafft? Die obige Liste ist bis jetzt ja nur einfach eine Kopie der vom KuT1. |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 23:37:36 Uhr
|
Keine Ahnung.. ich weiß von Caro, Nessie, Fabian und mir.. wer sonst noch... tja.. irgendwie wird das nix. Wenn das nur so wenige sein sollten ,gebe ich meinen Platz wieder ab.
tha |
|
|
JonSnow
fleißiges Mitglied
115 Beiträge |
Erstellt am: 01 Oct 2015 : 09:07:21 Uhr
|
Also meine Anmeldung sollte auch rechtzeitig eingegangen sein. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 01 Oct 2015 : 11:39:25 Uhr
|
Wenn die Distelgang zustandekommt, dann bin ich (so ihr mich wollt) mit dabei mit meiner albernischen Ritterin, die aus dem Exil zurückkehrt, um die albernischen Truppen im Kampf des Mittelreiches gegen die Finsternis zu unterstützen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 06 Oct 2015 : 21:49:28 Uhr
|
Bitte nicht wundern, das ich die Liste aktuell nicht so intensiv betreue, wie sonst (und wie ich es eigentlich gerne möchte), aber ich bin grad mit Umzug und neuem Job ziemlich ausgelastet. Änderungen und Ergänzungen werden aber nachgeholt sobald sich bei mir wieder alles halbwegs eingespielt hat. |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 12 Nov 2015 : 08:10:32 Uhr
|
Ich habe zwar zu Hause immer noch kein Internet, aber zumindest hin und wieder kann ich im Büro ins Forum schauen.
Es wäre sehr lieb, wenn ihr noch mal über die Liste schaut, ob ich jetzt alle Infos erfasst habe und auch sonst, ob sie so noch aktuell/korrekt ist.
Ach ja: Da ich nicht bei allen Chars einschätzen kann, ob sie innerhalb ihrer Gruppe zu den Kämpfern (k) oder dem Tross (t) zuzuordnen sind, wäre ich hier für eine kurze Info dankbar. Am liebsten in der Form, dass mir das einer aus der Gruppe für alle gesammelt mitteilt, sonst aber auch als Einzelmeldung.
DANKE! |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 01 Dec 2015 : 11:50:55 Uhr
|
In meinem Übersichtspost oben sind noch weitere Streiter des Ritterbundes. (Werde den Post oben auch weiterhin aktuell halten.) |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Eolan
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 01 Dec 2015 : 12:19:26 Uhr
|
Ebenfalls im Zug des Adlers dabei ist Tristan Firnske (Söldner, leichte Infanterie).
Dafür ist Connar Arres leider zuletzt im Bornland von uns gegangen. Der weilt nun an Rondras Tafel. Connar wird aber durch einen anderen Infanteristen ersetzt - der Name ist mir leider selbst noch nicht geläufig :) |
Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will. |
|
|
Glenyn
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 08 Dec 2015 : 21:45:26 Uhr
|
Farindel zum Gruß, die Winhaller Spieße reisen wie folgt an:
Ritter - Glenyn ui Barandin Praiot - Balduwyn Praioslieb von Harmelyn Söldner - Seffel Haubeiler Späher - Hagen Kämpfer 1 -
Falls sich auf diesem Kreuzzug Freiwillige finden die sich einem Kommando unterstellen möchten wären wir geehrt diese Aufgabe an uns zu nehmen. Sollte dies nicht eintreten und Ritter Iain Conan Galahed Fenwasian zustimmen besteht die Möglichkeit sich dem Kommando des Orden der Schwarzen Distel zu unterstellen. Rondra mit uns!
|
“Farindel und die Zwölfe mit euch“ Bragon Fenwasian http://www.winhaller-spiesse.de |
Bearbeitet von: Glenyn am: 08 Dec 2015 21:56:30 Uhr |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2015 : 10:56:20 Uhr
|
Update Schwarze Distel (geht nur schleppend, ist unvollständig) inkl. Leuten, die nicht offiziell zur Lanze Sirdrim gehören:
Kämpfer Iain Conan Galahed Fenwasian - Ritter Caradoc Ened Drudaigh - Ritter (Warteliste) Hamish Feadan Randall - Edelknecht Lysander - Schwertgeselle Meylir Carraig - Langbogenschütze Luan - Langbogenschütze (Warteliste) ??? - Langbogenschützin Eilynn ni Breachlan - Ritterin
Tross Losiane Branwen Auenbusch - Lauchträgerin/Perainegeweihte Bronagh - Apothekerin/Akoluthin Fionghal Erryn (s.o.) - Schreiberin, ausgeliehen an Mersingen
tha |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2015 : 12:33:27 Uhr
|
Sind die Ammasteiner eigentlich wieder dabei?
Nebenbei, Jargold Jorimund ist nicht auf KuT2 dabei. Stattdessen wohl noch ein Eschenfurter Gewaltvolk unbekannten Namens. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 11 Dec 2015 : 08:24:59 Uhr
|
@Thanatos Ich habe die Liste angepasst. Die Wartelistenleute habe ich dabei erst mal weggelassen - diese bitte nachmelden, wenn sie noch einen Platz bekommen haben. Eure Schreiberin läuft unter "Haustruppen"
@Anselm Habs korrigiert.
@All Bitte schaut auch über eure Truppenteile noch mal drüber und ergänzt fehlende Angaben. Besonders auch bei der Einteilung Kämpfer/Tross, da ich mir da bei vielen nicht sicher bin, als was sie sich sehen.
Danke! |
|
|
Thema |
|