Autor |
Thema |
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 16:33:22 Uhr
|
Als ich heute morgen so durch den Schnee gefahren bin und dann feststellte, dass meine Schuhe undicht sind, dachte ich mir: Kauf dir warme Schuhe oder zumindest Thermoeinlagen.... Aber die Geschäfte sind schon auf Hochsommer eingestellt. Verdammt. Ich kaufe Sachen immer dann wenn ich sie benötige. Was soll ich jetzt mit Sommerschläppchen???
Sind die Hütten eigentlich beheizt, oder nur in den Bädern? Und warum unterstützt Marco immer Firun und Effert?
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 16:55:19 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Nessie
Gemäß dem Hamburger Sprichwort. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Danke für die Erinnerung. :-)
(Obwohl ich das Sprichwort als schleswig-holsteinsch kenne^^)
Immer dieses süddeutsche Mimimi ;-) :-P |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 17:56:09 Uhr
|
Wenn es bei dem bleibt, was Dirgis mir gesagt hatte, dann steht uns als Hauptquartier das Medienhaus (Taverne vom OL2) zur Verfügung, da sollte man sich dann aufwärmen können.
BTW: Wer noch Deko dafür hat, wäre schön wenn er/sie diese mitbringen könnte. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 18:06:08 Uhr
|
Die Hütten haben Heizung. Ihr werdet schon nicht erfrieren ihr Süßen. |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
Bearbeitet von: Nessie am: 27 Apr 2016 18:06:38 Uhr |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 18:49:51 Uhr
|
Die Kämpfe dürfen einfach nicht zum Stillstand kommen - außer zum Essen - dann geht das schon mit der Körperwärme. Kämpfen, Essen, Kämpfen, Essen. |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 19:09:25 Uhr
|
Zum Thema kämpfen: Kann mir irgendjemand Pfeile leihen? Ich werde mich auch in der Taverne erkenntlich zeigen. |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 19:21:03 Uhr
|
Ich bringe extra Wolldecken mit. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 19:39:04 Uhr
|
Hallo Aiden, du kannst meine Pfeile haben. Ich brauche sie bei der Con nicht. Hab den gefüllten Köcher soeben zu meinem Gepäck gestellt.
Und nur nochmal sicherheitshalber nachgefragt: Die Betten sind mit Kissen und Decken ausgestattet? In der Mail stand ja nur was von 3-teiliger Bettwäsche, nichts von wegen Bettzeug. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 27 Apr 2016 19:40:55 Uhr |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 19:48:00 Uhr
|
@Steffi: Vielen lieben Dank. Alles für die Rettung Tobriens. #128521;
Stimmt, was sind das für Decken? Ich erinnere mich an SdB2, da hatten wir nur leichte Sommerdeckchen. Ich werde wohl zu Sicherheit noch was zusätzlich einpacken. |
|
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 27 Apr 2016 : 19:49:23 Uhr
|
auf den Fotos der Hütten war pro Bett eine unbezogene Matratze, eine unbezogene Decke, und ein unbezogenes Kopfkissen zu sehen. Ich gehe nach dem Lesen der Mail daher davon aus, dass wir nur die Bezüge mitzubringen haben. |
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
|
|
Thema |
|
|
|