Autor |
Thema |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 18 Dec 2015 : 09:09:32 Uhr
|
Hey ihr, sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim/Darmstadt/Frankfurt? Ich würde am Freitag Vormittag losfahren und müßte dienstbedingt am Sonntag spätestens um 14 Uhr wieder abfahren. Und hätte problemlos noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei. Bei Interesse einfach hier über das Forum melden per PN oder Mail.
|
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
Bearbeitet von: Bernika am: 18 Dec 2015 09:09:58 Uhr
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 20 Dec 2015 : 18:51:11 Uhr
|
Ich fahre aus Hannover und hätte auch noch Platz. Einfach ne Pn Gruß Con |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 21 Dec 2015 : 10:51:05 Uhr
|
Ich fahre aus Stuttgart und hätte einen platz frei bzw. würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 27 Dec 2015 : 18:10:38 Uhr
|
Fahre ab Münster und hätte noch 2 Plätze frei. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jan 2016 : 13:50:49 Uhr
|
Ahoi,
ich kann nun schlussendlich planen und bräuchte noch eine Anschluss Mfg zur Con. (Freitag und Sonntag)
Ich kann bis an große Städte wie Hannover, Dortmund und so heran fahren (Münster gibt es bisher keine anderen mfgs. Zeitlich bin ich sehr flexibel da der Freitag bei mir komplett frei ist.
lg Caro |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jan 2016 : 08:50:13 Uhr
|
Hallo, Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Rodgau. Oder alles was halbwegs auf meinem Weg liegt. Ich werd die A3 fahren und in Köln noch wen aufsammeln. Habe Platz für eine weitere Person mit nicht übermäßig viel Gepäck. Abfahrt muss ich noch gucken ab wann Anreise möglich ist. Bin gerne zeitig da. Hab Fr jedenfalls Urlaub und Sonntag zurück auch keinen Stress. |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jan 2016 : 10:01:28 Uhr
|
Hey Caro, frag doch mal bei Con an. Der hat ab Hannover ja eine MfG angeboten. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jan 2016 : 22:34:48 Uhr
|
Soooo eine Hinfahrt hab ich nun.
Ich brauche nur noch jemand der mich Sonntag an einer größeren Stadt absetzt. Sowas Hannover wäre cool, Münster ist leider nicht so beliebt bei den Pendlern. Frankfurt oder Wiesbaden ginge auch.
liebste Grüße Caro |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jan 2016 : 17:07:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Dunkelschrat
Ich fahre aus Stuttgart und hätte einen platz frei bzw. würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
Hallo Dunkelschrat, Ich bräuchte eine MFG von Bonn oder zur Not auch Siegburg. Könntest Du mich da abholen? Vielen Dank, Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jan 2016 : 17:09:19 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: DragonDaniela
Hallo, Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Rodgau. Oder alles was halbwegs auf meinem Weg liegt. Ich werd die A3 fahren und in Köln noch wen aufsammeln. Habe Platz für eine weitere Person mit nicht übermäßig viel Gepäck. Abfahrt muss ich noch gucken ab wann Anreise möglich ist. Bin gerne zeitig da. Hab Fr jedenfalls Urlaub und Sonntag zurück auch keinen Stress.
Hallo Daniela, Ich bräuchte eine MFG von Bonn oder zur Not auch Siegburg. Könntest Du mich da abholen? Vielen Dank, Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jan 2016 : 17:11:22 Uhr
|
Hmpf, sorry für's spammen, habe den Antworten-Knopf für den PM-Knopf gehalten :-) |
|
|
|
Thema |
|
|
|