Autor |
Thema |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 22 Dec 2015 : 17:29:47 Uhr
|
Wollte mal fragen, ob die NSC auch IT-taugliche Zelte brauchen?
|
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jan 2016 : 14:20:00 Uhr
|
Wir waren nochmal vor Ort und müssen daher sagen, dass ALLE IT-taugliche Zelte brauchen. Bzw. ihr OT-Zelt IT-tauglich tarnen. Da das Gelände keine Abschirmung von einem Bereich zulässt Wenn wir also ein IT-taugliches Ambiente erhalten wollen, sind OT Zelte da leider nicht so toll. |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jan 2016 : 18:05:57 Uhr
|
Wird es denn auch NSC Zelte von Seiten der SL geben? Für die, die kein eigenes larptaugliches Zelt zur Verfügung haben? |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2016 : 11:12:09 Uhr
|
Von Orga Seite her können wir leider kein Zelt zur Verfügung stellen. Da aber fast alle mit Zelt vor Ort sein werden, besteht die Möglichkeit, dass ihr mal rumfragt wer noch ein Plätzchen in seinem Zelt frei hat. |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2016 : 16:42:59 Uhr
|
Gut, dann möchte ich die Frage gerne an meine NSC Kollegen weiterreichen: Gibt es irgendwo noch einen Übernachtungsplatz in einem larptauglichen Zelt? Biete Obst und/oder süßes Gebäck als Gegenleistung. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jan 2016 : 18:30:13 Uhr
|
Schließe mich der Anfrage von Xylel unter Vorbehalt an, da ich noch nicht weiß, ob ich dort sein werde. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
|
Thema |
|
|
|