Autor |
Thema |
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2016 : 18:16:46 Uhr
|
Dann bin ich doch einfach ab 14:30 an der Haltezone vom Terminal 2 und sammle euch da ein, sobald ihr da seid. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2016 : 21:41:34 Uhr
|
Selbstverständlich komme ich nicht am gleichen Terminal an, das wäre ja zu einfach... bin aber alter FRA-port Veteran und komme einfach dann rüber :) |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2016 : 22:34:09 Uhr
|
Super! Dann passt ja alles. Bis dann und ich freue mich jetzt schon! |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2016 : 20:43:04 Uhr
|
Mit Ashara und Xylel ist mein Auto ausgebucht...
Praiot, Al'Anfaner Schwarzmagierin und Druide in einem Auto. Was mach ich doch verkehrt? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2016 : 03:06:36 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Ilmarjew
Mit Ashara und Xylel ist mein Auto ausgebucht...
Praiot, Al'Anfaner Schwarzmagierin und Druide in einem Auto. Was mach ich doch verkehrt?
Ich dachte du bist diesmal auf der guten Seite von Madas Macht oder hast du doch wieder umgesattelt ^^ |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2016 : 09:56:43 Uhr
|
Nein, nein, unser werter Fahrer ist schon auf der richtigen Seite. Komm doch auch zu uns: wir haben Kekse! |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Togetik
neues Mitglied
25 Beiträge |
Erstellt am: 19 Aug 2016 : 13:23:08 Uhr
|
Hat noch jemand zwei Mitfahrplätze von Thüringen (oder in der Richtung) frei? Bzw. könnte uns in Weimar, Erfurt, Eisenach oder Gießen vom Bahnhof aufsammeln (und nach der Con dort wieder abladen?) |
Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4 NSC - SW3, BZ3 Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4 Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4 |
|
|
Flip
fleißiges Mitglied
353 Beiträge |
Erstellt am: 20 Aug 2016 : 11:21:58 Uhr
|
Fahre an Gießen und Wetzlar vorbei und habe Platz. Kommt jetzt nur zeitlich drauf an |
"Tippelhut" - Barbier, Bader und beruflich Hauptverdächtiger
Capitan z.S. Tamino Horatio Salvian - Edelmann und Offizier der horaskaiserlichen Kolonialflotte
Padraigh ui Brudhinich - Boron-Novize
Enderlin Ildebran ya Vallonti - Rechtsgelehrter; Inquisitionsrat auf Zeit (Ing-Rah 1039BF) |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 30 Aug 2016 : 17:52:41 Uhr
|
Ich fahre von Stuttgart an und hätte noch einen Platz im Auto frei. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
AndraHalva
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 12 Sep 2016 : 22:35:45 Uhr
|
Hallo zusammen, fahre ab Detmold und hätte noch Plätze frei. Lg |
|
|
Thema |
|