Autor |
Thema |
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2016 : 00:55:23 Uhr
|
Hi hier können wir ja mal absprechen wer was lernen möchte und wer dieses bei bringen kann.
Was mich betrifft so würde mich z.B. der Hexenschuss intressieren und wie man dan auf ein objekt anwendet
|
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2016 : 07:31:12 Uhr
|
Die Armen Testpersonen :) |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2016 : 11:28:00 Uhr
|
Mit dem Hexenschuss kann ich dir helfen, inwiefern man Flüche auf einen Gegenstand bringt muss ich selber aber erst nochmal recherchieren.
|
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
Bearbeitet von: Tsabine am: 27 Jan 2016 11:28:36 Uhr |
|
|
Klabauter
fleißiges Mitglied
138 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2016 : 12:54:31 Uhr
|
Würde Interesse an, Igors angewandter Kraniometrie für den praktischen Alltag nach semi empirischen Forschungen fast belegt, kurz IAKFDPANSEFFB oder für Laien auch "erkenne den praioten am Augenabstand", bestehen? |
Die Igors Ork sportlicher Knüppel-NSC |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2016 : 13:28:15 Uhr
|
Wie geil...
Jetzt finde ich es gleich nochmal schade, dass ich nicht kommen kann! |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2016 : 18:59:52 Uhr
|
@Klabauter: kommt dann auch der Aufbaukurs, in dem man den Praiot kurriert, in dem sein Augenabstand verändert wird? |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jan 2016 : 10:23:12 Uhr
|
@Yolinar: Ich freu mich auch schon :-/ |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2016 : 11:57:08 Uhr
|
gibt es jemanden der den Zauberzwang lehren kann? |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2016 : 17:03:44 Uhr
|
@ Halrech: och meld dich doch nicht freiwillig :) |
Yolinar aus dem Weidischen - LvT 3,4,5,6,7,8,9,10 / Nos 3,6,7 Usi dur Bebann - Nos8/OL 1+2/CM 2/SDB 2,3/Ise 1,75 Loretta Maldonada Sfandini - Sil4,DG1,Hex3+4,WB1
|
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 29 Jan 2016 : 18:53:13 Uhr
|
Zauberzwang hätte ich im Angebot.^^ |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 04 Feb 2016 : 15:26:51 Uhr
|
Oh cool, Hexenschuss klingt lustig. Hat jemand "Pech an Hals wünschen?" Wobei mich der Todesfluch auch sehr reizt. |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 04 Feb 2016 : 19:43:25 Uhr
|
Mit dem Todesfluch kann ich dienen ;-) Sowie... Zunge lähmen Mit Blindheit schlagen Und Ängste mehren |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2016 : 00:34:55 Uhr
|
pech an den hals wünschen habe ich |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2016 : 07:00:21 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Lowbacca
pech an den hals wünschen habe ich
Sehr cool! |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
Bearbeitet von: Hiraya am: 06 Feb 2016 00:41:31 Uhr |
|
|
Yolinar a. d. Weidischen
fleißiges Mitglied
363 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2016 : 10:27:27 Uhr
|
Ich weiß nicht, ob ich jedem verraten muss was ich kann und was ich nicht kann. Hier lesen ja auch andere mit :) |
|
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2016 : 14:07:33 Uhr
|
Mist jetzt hast du es ihnen verraten.
Aber du hast recht. Wenn jemand was von mir lernen will, soll er mich das IT fragen. Ganz nach Hexen Manier geht es niemanden anderen was an was ich kann |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2016 : 14:32:43 Uhr
|
Also Kianu kann nix, und das sehr gut. Aber er kann euch allen sagen, wen ihr am besten fragt |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Loki
fleißiges Mitglied
102 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2016 : 08:55:10 Uhr
|
Hat zwar nyx mit Magie zu tun, aber wenn ihr Pierow nett fragt, könnte er Euch ein paar Dinge erzählen, die mit Stimme und Sprache zu tun haben, von der Lautstärke oder von Effekten, die man ohne Technik hinbekommen kann ;-) |
Nil a fhios agam.
Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA) Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4) Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)
Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten |
|
|
|
Thema |
|
|
|