Autor |
Thema |
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2016 : 13:29:25 Uhr
|
Es ist zwar noch ziemlich früh, aber wir haben einen Termin für SdB 5 und den wollt ich schonmal mit euch teilen;-) Der Con wir vom 07.-09.07.17 stattfinden.
|
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2016 : 15:02:53 Uhr
|
Ist notiert |
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2016 : 15:27:17 Uhr
|
Ebenfalls notiert. Steht die Location auch schon fest? |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2016 : 17:41:42 Uhr
|
Ebenfalls notiert: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XQ3U4y3vi5KSle3JFIVUA7I_HfIwzns1DWTgF1Sl8to/edit?pli=1#gid=0
Tja, schade, an dem WE gibt's hier eine Geburtstagsfeier und kein Larp.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 15 Apr 2016 : 18:32:36 Uhr
|
Notiert. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 16 Apr 2016 : 07:44:36 Uhr
|
Hab's mir vorgemerkt, kann es aber noch nicht garantieren. Würde aber liebend gerne kommen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|