Autor |
Thema |
|
Zeki
Junior Mitglied
68 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2016 : 09:58:16 Uhr
|
Wie, schon ein Fotothema, obwohl die Con noch nicht einmal stattgefunden hat? Ja! :-p
Ich habe mit Jan geschrieben, ob es ok ist, wenn ich auf der Con ein paar analoge Portraits mache. Für die Jüngeren: Früher hat man Fotos auf Film gemacht und nicht digital. :-p *Klugscheiß* Dies wäre keine fotografische Begleitung der Veranstaltung, sondern wir würden uns dann einen ruhigen Platz suchen und Bilder machen.
Obwohl Filme und Chemie relativ teuer sind, möchte ich trotzdem kein Geld dafür, sondern mache es zum Spaß. Allerdings würde ich nur von denen Bilder machen, die einverstanden wären, diese auch zu veröffentlich. Natürlich könnt ihr selbst die Bilder für Profilbilder und ähnliches nutzen. :)
Meine analogen Fotografien kann man sich hier anschauen: https://www.instagram.com/saschastorz
Liebe Grüße Sascha
|
Zeki Vaharada - Zahori Soeren Olafson - Thorwaler |
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2016 : 14:26:03 Uhr
|
Da hätte ich durchaus Interesse dran. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Lutzor
Junior Mitglied
91 Beiträge |
Erstellt am: 24 May 2016 : 06:17:22 Uhr
|
Das hört sich doch gut an... |
|
|
Silvo
Moderator