Autor |
Thema |
|
Blümchen
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2016 : 01:16:11 Uhr
|
Hallo,
In Ermangelung eines eigenen Autos wollte ich (sehr Frühzeitig, ich weiß^^) fragen, ob es jemanden gäbe, der mich mitnehmen könnte? Gepäck sollte sich einigermaßen im Rahmen halten (Hausschlafplatz).
Ich komme aus Wuppertal, theoretisch wäre mir aber auch jeder vernünftig erreichbare Bahnhof innerhalb NRWs auf dem Weg hin recht^^ Zur Not würde es mir sogar weiterhelfen, vom Bahnhof in Hofgeismar abgeholt zu werden.
Viele Grüße, Lara
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2016 : 18:27:43 Uhr
|
Hallo Ihrs, ich suche auch noch eine MFG von Bonn, Siegburg oder Köln. Ich kann ab ca. 1200 von Bonn aufbrechen, von Siegburg und Köln jeweils etwas später. Habe auch relativ wenig Gepäck mit :-) Bis Fr., Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Itilia
neues Mitglied
36 Beiträge |
Erstellt am: 01 Jun 2016 : 09:08:20 Uhr
|
Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bad Oeynhausen aus. Würde an Bielefeld und Paderborn vorbei kommen. Da ich einiges an Zeug dabei habe (Zelter) kann ich eine Person mitnehmen. Falls Interesse besteht, bitte per PN.
Schöne Grüße, Dirgis |
Ritterin Itilia von Isenohe Thalya Yanis - Bärensgrunder Kundschafterin und Bogenschützin (weilt bei Boron) Alania Arkenwind - Garether Kampfmagierin Lucretia Alisia Fedorino - Schwertgesellin
|
|
|
Blümchen
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jun 2016 : 14:55:40 Uhr
|
PN ist raus, ich hoffe ich sehe dann auch, wenn eine Antwort kommt, irgendwie bin ich vom Forendesign da überfordert, den PN-Ordner zu finden... |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Itilia
neues Mitglied
36 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jun 2016 : 08:53:34 Uhr
|
der PN ordner ist ganz unten in der forenübersicht (alle foren) zu finden. |
Ritterin Itilia von Isenohe Thalya Yanis - Bärensgrunder Kundschafterin und Bogenschützin (weilt bei Boron) Alania Arkenwind - Garether Kampfmagierin Lucretia Alisia Fedorino - Schwertgesellin
|
|
|
|
Thema |
|