Autor |
Thema |
|
Blümchen
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2016 : 14:30:35 Uhr
|
Hallo Leute,
nachdem jetzt noch Plätze freigeworden sind, juckt es mich schon gefährlich in den Fingern - Problem ist nur, dass ich kein Zelt habe. Die Frage wäre: Hat irgendjemand die Möglichkeit, mich und meinen Freund bei sich im Zelt unterzubekommen? Ich würde mich sehr freuen. (Mitfahrgelegenheit und Möglichkeit, sich mit zu beteiligen bei einer Gruppenverpflegung wäre dann natürlich ebenfalls sehr praktisch, aber fangen wir doch einfach mit dem Grundlegendsten an^^ Finanzielle Beteiligung wäre bei allen drei Sachen natürlich selbstverständlich)
Mit freundlichen Grüßen, Lara
|
|
Togetik
neues Mitglied
25 Beiträge |
Erstellt am: 12 Aug 2016 : 11:04:16 Uhr
|
Hallo
Falls doch Plätze gesucht werden: wie es aussieht besetzen wir aktuell ein 4x6-m-Sachsenzelt zu zweit.. es passen also noch Leute bei uns mit rein (zwei bis drei auf jeden Fall, danach wirds mit Gepäck kuschelig). |
Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4 NSC - SW3, BZ3 Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4 Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4 |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2016 : 12:43:48 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Togetik
Hallo
Falls doch Plätze gesucht werden: wie es aussieht besetzen wir aktuell ein 4x6-m-Sachsenzelt zu zweit.. es passen also noch Leute bei uns mit rein (zwei bis drei auf jeden Fall, danach wirds mit Gepäck kuschelig).
Habe dir ne PN geschrieben. =) |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
|
Thema |
|
|
|