Autor |
Thema |
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2016 : 16:24:48 Uhr
|
Ich wollte mal schüchtern anfragen, ob eine Weiterführung der Conreihe geplant wird? Und wenn ja ob es konkrete Pläne gibt, wann die nächste Veranstaltung etwa stattfindet?
Ich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen!
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2016 : 18:03:16 Uhr
|
ich würde mich übrigens auch freuen, mal eure orga (am besten eigentlich außerhalb von maraskan, wo es ereichbarer und weniger exotisch ist) auszuprobieren. |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2016 : 20:12:48 Uhr
|
Wuhu, direkt nach meinem OT Geburtstag :D Wer hat Lust den Tsatag meines Chars auf dem LARP zu feiern. Auf maraskanisch, versteht sich :) |
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
|
SL Lars
Moderator
110 Beiträge |
Erstellt am: 29 Aug 2016 : 08:52:27 Uhr
|
Es gibt zur Zeit Planung, aber alles unter Vorbehalt.
Ebenso ist der Termin unter Vorbehalt zu notieren. Ich hatte ihn daher auch nur im Orgaforum geschrieben. (Irgendwie gab es dort wohl ein Datenleck.)
Sobald es etwas konkretes (z.B. OT-Ort und -Zeit) gibt, geben wir zumindest dies erstmal zum vormerken bekannt. |
* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe * SL bei "Zur singenden Herberge 1"
|
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 29 Aug 2016 : 11:30:16 Uhr
|
Danke für die Klarstellung, Lars. |
|
|
|