Autor |
Thema |
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 01 Dec 2016 : 11:45:02 Uhr
|
Mal nen paar kleine Fragen zum Anfang:
Wie ist der IT Zeitrahmen? Am Ende der letzten Con hieß es ja, wir gehen jetzt zur Burg und krönen (salopp gesagt). OT ist das jetzt 1,5 Jahre später. Ist IT trotzdem nur nen paar Wochen vergangen?
Und muss man sich wieder einem Bruder anschließen?
|
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2016 : 12:37:54 Uhr
|
Hinzu kommt, dass BZ3 direkt nach BZ2 war und somit schon eine Zeitverschiebung von 1 Jahr zu den Cons der anderen Orgas vorliegt.
Ich würde ich freuen, wenn die BZ-Reihe zeitlich wieder aufschließt. Damit wären dann zwischen BZ3 und BZ4 2,5 Jahre. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 12 Dec 2016 : 18:55:48 Uhr
|
Mir ist das eigentlich egal. Mein Metagamingwille kriegt alles hin. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jan 2017 : 11:38:46 Uhr
|
Entschuldigt bitte die lange Zeit des Schweigens - wir geloben Besserung.
IT Datum: 16. Tsa - 18. Tsa 1039 |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jan 2017 : 11:42:34 Uhr
|
Und: Ja! Bitte unbedingt einem der verbleibenden zwei Brüder anschließen. Keiner sollte bei diesem Wetter alleine durch den Schnee stapfen.
Bitte prüft auch OT noch mal Eure Belegungswünsche. Es hilft uns enorm bei der Zimmerverteilung, wenn die Menschen, mit denen Ihr in einem Zimmer schlafen möchtet, auch tatsächlich kommen.
Verzichtet bitte auch auf OT-Gruppennamen. "Ich reise mit der Gruppe Schnuffschnuff an" nützt uns nicht viel, falls wir nicht wissen, wer in dieser Gruppe ist.
Merci.
|
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 16 Jan 2017 : 13:38:59 Uhr
|
Okee, also quasi ein Jahr vor dem OT Termin, aber ein halbes Jahr (oder 1,5 Jahre, je nachdem wann die letzte Con für einen IT war) nach dem letzten IT Termin. (Wobei 1,5 Jahre soweit ich das mitbekommen hab der echte Abstand nach Conreihe wäre) |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jan 2017 : 13:04:22 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Erik
Und: Ja! Bitte unbedingt einem der verbleibenden zwei Brüder anschließen. Keiner sollte bei diesem Wetter alleine durch den Schnee stapfen.
Die werden mich nicht mehr wollen, Erik. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Lutecia
fleißiges Mitglied
217 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jan 2017 : 17:20:40 Uhr
|
Ach... Dagobert hat bislang doch immer einen Weg gefunden |
Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3 Lissa Gräber, Geisterjägerin Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jan 2017 : 17:13:57 Uhr
|
Wer könnte Dir widerstehen?
Und ja, es ist genau wie Du sagst. Ungefähr soviel Zeit ist vergangen. |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 04 Feb 2017 : 16:11:00 Uhr
|
Für den Überblick die IT-Reihenfolge:
Tsa'39: BZ4 Per'39: SH4 Ing'39: PzE1 Rah'39: WB2 Pra'40: ST2 Eff'40: ZG3 ???'40: SdB5 |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Eolan
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2017 : 09:58:05 Uhr
|
Hi
Wann kann man denn in etwa mit einer Char-Bestätigung im Charatool rechnen?
Als Spieler wäre ich bereits seit einiger Zeit angemeldet ;)
|
Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will. |
|
|
SL Erik
BZ
426 Beiträge |
Erstellt am: 08 Feb 2017 : 15:07:48 Uhr
|
Hallo, wir arbeiten daran, bald werden weitere Charakter zugelassen.
VGE |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2017 : 13:08:31 Uhr
|
Hallo Erik,
habe dir (stellv. für die Orga) eine PN gesendet...
LG |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2017 : 11:15:15 Uhr
|
Hej Liebe Orga,
ich hab euch am 27.08 ne Mail geschrieben. Ist die bei euch angekommen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, Nessie
|
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
|
Thema |
|
|
|