Autor |
Thema |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 01 Dec 2016 : 14:11:22 Uhr
|
Anselme aka Ritter Dagobert Balthasar von Schwalbenwald, ehemals Team Answin, jetzt vereidigter Ritter der Baronie Rappenfluhe, bereit, sich vom nächsten Baron davonjagen zu lassen.
Angemeldet und bezahlt Jetzt heißt es warten.
|
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
Togetik
neues Mitglied
25 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2016 : 15:21:04 Uhr
|
Ich werd voraussichtlich wieder NSC machen, das war letztes mal wunderbar Mal schauen, was die Orga so an Plot und Rollen zusammenschustert |
Alijanar Shanhazadrajar - Maraskanische Tagelöhnerin - SdB4 NSC - SW3, BZ3 Caylin Dilucula - Albernische Praiosgeweihte - SH4 Alrike - Tobrische Küchenmagd - TdE, WK4 |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2016 : 20:26:21 Uhr
|
Horasische Heilende Hände werden auch wieder vor Ort sein.
Nein, Korrektur: Dringende Gildenangelegenheiten werden leider in meinem Fernbleiben resultieren. |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 04 Jan 2018 15:23:58 Uhr |
|
|
Netanuk
super aktives Mitglied
1066 Beiträge |
Erstellt am: 08 Dec 2016 : 22:31:14 Uhr
|
Die Markgräfliche Garde zu Rommilys wird erscheinen, um den Befehl der Gräfin und Vögtin auszuführen. |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2016 : 12:30:53 Uhr
|
Ich werde da sein, voraussichtlich mit meinem neuen Char:
Ritter Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, mit Knappin und Köchin.
(Team Dagobert) |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
Bearbeitet von: Halrech am: 11 Dec 2017 11:23:03 Uhr |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 08 Feb 2017 : 00:12:07 Uhr
|
Ich werde wieder mit Rudger vor Ort sein. |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Zoram
Herold
360 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2017 : 10:01:17 Uhr
|
So Jungs, die Jahre im Exil sind vorbei. Der Papa kommt wieder. Natürlich als NSC, natürlich nahe bei der Taverne plaziert. Da ich die besten Erinnerungen an die Location habe, kann das gar nicht schief gehen. |
Fragen? Keine? Weitermachen!
NSC - der bessere SC |
|
|
TessaLein
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2017 : 21:43:56 Uhr
|
Das Fräulein von Grafenwoehr und ihr Schützling Delusia werden anwesend sein. |
Lori: Alexia von Grafenwoehr (BZ3, BZ4) Tessa: Delusia (BZ3, BZ4) |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2017 : 13:54:59 Uhr
|
Wir freuen uns auch schon drauf euch auf dem Bruderzwist wiederzusehen |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Timoandrea
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2017 : 14:14:46 Uhr
|
Baron Travian von Hahnentritt zu Fremmelsfelde wird samt Gattin, Knappen (also mir) und Gefolge ebenfalls anwesend sein. |
Ritter Björn Limpurg zu Gallstein
Vito Ferok |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 20 Dec 2017 : 21:29:43 Uhr
|
Cendrasch ein Zwerg wird kommen. LEdier kennt ihn keiner. Was für ein Einstieg wäre möglich? |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jan 2018 : 21:03:44 Uhr
|
Seine Gnaden Arturo von Harmamund wird die Vögtin mit Rat und dem Beistand der Götter unterstützen. |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2018 : 13:39:09 Uhr
|
Auch Aurentian Travian Menander von Rabenmund wird im Zeichen der Mildtätigen anwesend sein. |
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
Eolan
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2018 : 14:31:46 Uhr
|
Comto Eolan ya Avona della Gribaldi verschlägt es ebenfalls nach Rappenfluhe... warum auch immer? :D |
Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will. |
|
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 04 Jan 2018 : 18:21:38 Uhr
|
Bruderschwester Dajin preist die Schönheit und die Vielfalt der erscheinenden Persönlichkeiten! |
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jan 2018 : 18:17:25 Uhr
|
@Thure: Wo kommt der Zwerg den her? |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jan 2018 : 21:37:39 Uhr
|
Ursprünglich Beilunker Berge, habe eine Lösung gefunden, bin Bewacher einer Händlerin, alles weitere IT |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Alan Dips
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 21 Jan 2018 : 00:47:15 Uhr
|
Meldiodas Wagner wird da sein und seine Apotheke mitbringen ;) Bis dann! |
Meliodas Wagner - Alchemist - BZ 3 & BZ 4 Elbrecht Huisdron - Trunkenbold - ZG4 |
|
|
loswolfos
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2018 : 01:00:44 Uhr
|
Puuh - Eineinhalb Jahre des Wartens - könnte beinahe sentimental werden... aber die Vorfreude überwiegt.
Es werden bei Euch sein
- Wolfhardt von Gluckenhang vom Institut zur Erforschung der Naturgesetze, der Alchemie und Mechanik - Darian von Wasserburg (möglicherweise mit anderem Char) - Oleanna (möglicherweise mit anderem Char)
und ihr Bestes geben um mit Euch zusammen die Burg zum Einsturz zu bringen . |
|
|
Tim
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 10 Feb 2018 : 13:09:01 Uhr
|
Ahoi - der Schwertkämpfer und Abenteurer Tankred wird auf BZ4 erstmals sein Glück versuchen. Diesem zunächst schweigsamen Mann hat das Schicksal kürzlich auf die Wege Borons geführt.
Gibt es Borongeweihte / Golgariten o.ä. mit denen Tankred eine Weile mitgereist sein könnte, um zum Ort des Geschehens zu gelangen? |
|
|
DerVagabund
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 12 Feb 2018 : 12:33:36 Uhr
|
An der Seite von Comto Eolan ya Avona della Gribaldi (s.o.) reist auch der bornländische Leibwächter Tristan Firnske ("Stan"), begleitet werden wir seit Kurzem von einem Golgariten, der dem Comto borongefällige Unterweisung zuteil werden lässt. Das wäre auch eine Gelegenheit für Tankred. @Tim |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 12 Feb 2018 : 15:22:30 Uhr
|
@ Eolan: freu mich riesig dass ihr da sein werdet! wie toll |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Wlad
neues Mitglied
24 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2018 : 21:56:27 Uhr
|
Der Leibwächter Arnulf Sauerbier wird versuchen auf den Alchemisten (Meldiodas Wagner) aufzupassen. |
Arnulf Sauerbier - Leibwächter, Söldling, ... - BZ3, BZ4, Zum Letzten Heller IV NSC - PzE1, ZG3, PzE2, PzE3, FF2 |
|
|
TessaLein
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 06:35:33 Uhr
|
Sucht noch ein Söldner Arbeit in Team Melcher? Das Fräulein von Grafenwoehr muss nämlich ohne ihren Leibwächter durch die Wildermark und ist froh, wenn sie jemand (außer ihrer Protege) beleiten würde.
|
Lori: Alexia von Grafenwoehr (BZ3, BZ4) Tessa: Delusia (BZ3, BZ4) |
|
|
Eolan
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 12:18:22 Uhr
|
@ Tessa
Freut uns ebenfalls :)
@ Tim:
An unserer Seite reist ein Golgarit. Evtl. wäre das ein adäquater Grund, dass Tankred ebenfalls vorübergehend im Gefolge des Comtos reist?
Wir sind Team Melcher btw ;) |
Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will. |
|
|
RGrimm
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 15 Feb 2018 : 14:32:28 Uhr
|
Ob Heilmittel fuer bestehende Probleme, oder Auskunft ueber die Zukunft, welche die Goetter fuer euch bereit halten... Tinkturen, Salben, Tees, Heilmittel, Hausmittel und weitere Quacksalberein aller Art, Diogo Marboso, reisender Quacksalber und Wahrsager - stets zu Diensten. So die guetige Marbo und Bishdariel wollen, sei euch ein Blick in euer Schicksal erlaubt. |
Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5 Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2 |
Bearbeitet von: RGrimm am: 20 Feb 2018 17:38:56 Uhr |
|
|
Tim
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 16 Feb 2018 : 12:32:42 Uhr
|
@Eolan: Danke für das Angebot der Zusammenreise. Aus mittlerweile gegebenem Anlass klappt es leider nicht ;-) Wir sehen uns - ick freu mir riesig! |
|
|
|
Thema |
|
|
|