Autor |
Thema |
|
Ifirnia
neues Mitglied
12 Beiträge |
Erstellt am: 26 Mar 2017 : 19:58:44 Uhr
|
Hallo ihr Lieben, die Herberge rückt näher und ich muss mal wieder sehen wie ich aus Thüringen anreise. Wahrscheinlich gibt es wieder niemanden der aus Sachsen/Thüringen kommt (bzw.an Jena vorbei fährt)und mich mitnehmen könnte? Wenn ich nen Zug nehmen, gäbe es jemanden der mich vom Hbf Dortmund mitnehmen könnte? (Oder jemand der über Kassel fährt?)
Liebe Grüße und bis bald Tina
|
Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3 Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1, Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2 |
|
Hafgan
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 03 Apr 2017 : 12:44:22 Uhr
|
Auch von mir eine Anfrage a la "Im Auftrag von..."
Kommt vielleicht jemand an Wuppertal vorbei und hat für Freitag noch einen Platz frei?
Antwort bitte per PM, ich stelle den Kontakt dann her. Dankeschön. |
|
|
Jegaan
fleißiges Mitglied
121 Beiträge |
Erstellt am: 03 Apr 2017 : 15:41:45 Uhr
|
@Hafgan -> PN ;) |
„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“ Noah Gordon - Der Medicus
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1 Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur Gernot Tannhof - Bruderzwist 3 Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5 Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5 |
|
|
|
Thema |
|
|
|