Autor |
Thema |
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 17 May 2017 : 20:32:51 Uhr
|
Ich hätte ab Stuttgart einen Platz im Auto frei - alternativ ich auch irgendwo unterwegs zusteigen.
Musste die con leider absagen :(
|
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 08 Jan 2018 22:41:06 Uhr
|
|
TessaLein
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 09 Aug 2017 : 21:44:45 Uhr
|
Wir können ab Lübeck jemanden mit leichtem Gepäck mitnehmen. |
Lori: Alexia von Grafenwoehr (BZ3, BZ4) Tessa: Delusia (BZ3, BZ4) |
|
|
Peret
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2017 : 14:25:33 Uhr
|
Habe einen Platz in meinem Auto frei und kann auch viel Gepäck mitnehmen. Fahre von Wuppertal zur Con. Würde mich über Mitfahrer/in freuen. |
NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3, NSC Spur des Blutes 2, NSC Reichsforst 2, NSC Kampf um Tobrien 1, 2 Orkland 1, NSC Bruderzwist 4 |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2017 : 18:06:39 Uhr
|
@Peret: ist der Platz noch frei? |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Peret
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2017 : 18:24:06 Uhr
|
Ja ist er. |
NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3, NSC Spur des Blutes 2, NSC Reichsforst 2, NSC Kampf um Tobrien 1, 2 Orkland 1, NSC Bruderzwist 4 |
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2017 : 18:35:25 Uhr
|
Dann würde ich mich da melden. Viel Gepäck habe ich wahrscheinlich nicht, da ich mit dem Zug bis Wuppertal anreise. |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Peret
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2017 : 18:40:43 Uhr
|
Von wo willst du den anreisen nach Wuppertal? Schreib mir mal bitte pn. |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 20 Dec 2017 : 11:43:41 Uhr
|
Biete MFG aus dem Raum Frankfurt/Main, entlang der A5/A7 oder auch A4. |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2018 : 12:03:21 Uhr
|
Könnten noch 1-2 Leute ab Bonn mitnehmen.
Die Plätze sind vergeben. |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
Bearbeitet von: Silvo am: 13 Feb 2018 12:48:56 Uhr |
|
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2018 : 13:40:08 Uhr
|
@TessaLein fahrt ihr über Hannover? Falls ja und der Platz noch frei ist würde ich mich freuen, wenn ihr mich mitnehmt :) |
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 27 Jan 2018 : 13:53:14 Uhr
|
Fahre von Kiel über Hamburg, Hannover, Göttingen und habe noch 2 Plätze frei (3 bei leichtem Gepäck). ETD Kiel: 09:00
(Antwort bitte hier im Forum oder über "E-Mail an Benutzer senden", bitte nicht per PN.) |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
TessaLein
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 06 Feb 2018 : 13:49:25 Uhr
|
@Golan
Wir fahren über von Lübeck über: Hamburg Hannover Göttingen
Du kannst gern mitkommen. |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 06 Feb 2018 : 14:19:25 Uhr
|
Ich könnt eine MFG von Hamburg gut gebrauchen. Hab nicht viel Gepäck mit. Einen kleinen Koffer.
Würde mich sehr freuen.
LG Nessie |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 06 Feb 2018 : 14:30:39 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Nessie
Ich könnt eine MFG von Hamburg gut gebrauchen. Hab nicht viel Gepäck mit. Einen kleinen Koffer.
Würde mich sehr freuen.
LG Nessie
Flieg nach Frankfurt, dann nehm ich dich mit :D |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Sarah10
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2018 : 10:21:37 Uhr
|
Hallo Silvo,
meine Freundin und ich sind 1-2 Leute (platztechnisch definitiv eher zwei)und würden gerne ab Bonn bei dir zusteigen! Da wir mit dem Zug nach Bonn kommen wird es wenig Gepäck werden :)
Hat dein Auto noch Platz?
Beste Grüße Sarah |
|
|
TessaLein
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2018 : 15:09:34 Uhr
|
Hey Nessie,
das l�sst sich einrichten. Wo in HH sollen wir dich einsacken?
Liebe Gr��e, Lori
Wir haben uns überlegt, dass es total blöd ist, jemanden mitzunehmen, wenn die Möglichkeit besteht, dass wir überstürzt abreisen müssen, weil sich unser Kleinster doch nicht fremdbetreuen lässt. Da waren wir unüberlegt. Sorry! Hoffentlich finden noch alle Nordlichter den Weg in die Mitte. |
Bearbeitet von: TessaLein am: 09 Feb 2018 15:52:37 Uhr |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 09 Feb 2018 : 19:09:51 Uhr
|
Da Golan und Nessie bei mir mitfahren, habe ich auch keine Plätze mehr frei. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
nero
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2018 : 15:11:38 Uhr
|
Biete MFG ab Karlsruhe via Mannheim, Frankfurt, Kassel. |
Travin Kremso: Hor 2 Aril Brandson: OL 1 Erdano ya Balliguri: BZ4 |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2018 : 22:06:50 Uhr
|
nero, ich würd gern ab Karlsruhe mitfahren. *meld* |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 12 Feb 2018 : 15:00:57 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: nero
Biete MFG ab Karlsruhe via Mannheim, Frankfurt, Kassel.
Das wäre für mich perfekt gewesen, aber jetzt habe ich schon eine MFG ab Schwetzingen... |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Sarah10
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2018 : 14:28:05 Uhr
|
Hallo zusammen, ich suche noch jemanden, der mich die letzten Meter bis zur Burg mitnehmen kann. Eigentlich komme ich aus Münster, komme aber mit den Öffentlichen problemlos nach Raum Köln/Bonn, ins Ruhrgebiet oder auch nach Kassel/Göttingen. (und habe daher auch nicht viel Gepäck)
Ich freue mich über PN oder Mail!
Sarah |
|
|
Jayla
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2018 : 22:01:21 Uhr
|
Da ich aus Celle anreise, was bekanntlich weit weg von allen Autobahnen liegt, würde ich mit dem ÖPNV fahren. Ich komme allerdings nur bis Witzenhausen, Bahnhof. Wäre es möglich dass mich dort jemand zwischen 15.30 und 17 Uhr einsammelt?
Vielleicht kommt ja noch jemand mit der Bahn? Dann könnte man sich zusammen tun :) (Sarah10 vielleicht?)
LG Melanie |
Vesjna von Baernoff-Ilumin, auf Firuns Wegen im Bornland Halfaxa Tochter der Hargascha, weit weg von Xorlosch Yasz Bel Chami - Teehausbesitzerin aus Selem Jayla Lavida - Zahori im Horasischen |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 13 Feb 2018 : 22:55:57 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Jayla
Da ich aus Celle anreise, was bekanntlich weit weg von allen Autobahnen liegt, würde ich mit dem ÖPNV fahren. Ich komme allerdings nur bis Witzenhausen, Bahnhof. Wäre es möglich dass mich dort jemand zwischen 15.30 und 17 Uhr einsammelt?
Vielleicht kommt ja noch jemand mit der Bahn? Dann könnte man sich zusammen tun :) (Sarah10 vielleicht?)
LG Melanie
Könnten dich im vorbeifahren einsammeln, aber sicher nicht vor 17 Uhr, eher kurz danach. |
---
Silbertaler-Team |
|
|
Caldyrion Cyrasson
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 17:42:40 Uhr
|
Hallo,
sollte noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus frei sein würde ich die gerne in Anspruch nehmen.
Falls nicht würde ich mich mit dir abstimmen Melanie (Jayla) da ich dann auch mit dem Zug kommen würde.
Daniel |
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you" (Gandalf) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 18:20:47 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Caldyrion Cyrasson
Hallo,
sollte noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus frei sein würde ich die gerne in Anspruch nehmen.
Falls nicht würde ich mich mit dir abstimmen Melanie (Jayla) da ich dann auch mit dem Zug kommen würde.
Daniel
falls du nicht gerade eine plattenrüstung inkl. halbem hofstaat mitschleppst, kein problem :)
schick mir einfach eine PN mit deiner handy nr, aufsammeln kann ich dich am besten am bhf niederrad |
---
Silbertaler-Team |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 18:47:17 Uhr
|
Ich hab bisher leider nichts von nero gehört. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, von Freiburg / Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt zum Con zu kommen? Sonst muß ich mir morgen noch schnell Zugtickets besorgen... |
Bearbeitet von: Lasse am: 14 Feb 2018 18:48:30 Uhr |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 18:58:22 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Lasse
Ich hab bisher leider nichts von nero gehört. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, von Freiburg / Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt zum Con zu kommen? Sonst muß ich mir morgen noch schnell Zugtickets besorgen...
Falls du bis Freitag nix hörst, 1 Person krieg ich noch rein. |
---
Silbertaler-Team |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 19:04:31 Uhr
|
Das wär prima, vielen Dank schonmal. |
|
|
Alan Dips
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 20:38:17 Uhr
|
Ich habe einen Platz ab Uslar über Göttingen. Wer interesse hat kann gern mitkommen.
|
Meliodas Wagner - Alchemist - BZ 3 & BZ 4 Elbrecht Huisdron - Trunkenbold - ZG4 |
|
|
Jayla
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 14 Feb 2018 : 22:11:53 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Alan Dips
Ich habe einen Platz ab Uslar über Göttingen. Wer interesse hat kann gern mitkommen.
Hallo Alan, ich muss eh in Göttingen umsteigen und würde dann gerne bei dir einsteigen, wenn du noch Platz hast. Wann wärst du denn ungefähr in Göttingen? |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 15 Feb 2018 : 09:15:59 Uhr
|
Ok, ich bin ein Blindfisch. Nero hat mir geschrieben, und ich hab nicht gecheckt, daß die PMs in dem Forum hier ganz unten auf der Seite stehen und einem auch sonst nirgens einen kleinen blinkenden Hinweis oder sowas geben, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Ich hoff also, ich komm doch noch ab Karlsruhe los. |
|
|
Thema |
|
|
|