Klingt beides gut :-) Persönlich finde ich historisches Tanzen interessanter, befürchte aber, dass wir damit ein paar Leute vergraulen, die sonst ganz gern zum schnacken und spielen kommen würden. Daher wäre klassisch warscheinlich der beste Kompromiss.
Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich dabei bin, da ich zuvor 3 Wochen nicht zuhause gewesen sein werde und 450km v.a. finanziell nicht ganz nett sind.
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Wie viele Leute kommen denn bei dieser Veranstaltung? Vieleicht bietet sich ja auch "Zu den vier Winden" an als Location, die haben ja zwei Sääle, einen zum Tanzen, einen zum Spielen ;-)
Bakr abd Cham, Erz-Elementrist aus Drakonia Holgar Kleinlaut, Barde und ehemaliger Militärmusiker Planke aka Thörgun Bjarn Ögnirson, Skalde, Sangara und Rekker
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Eigentlich wäre es ja schon in trockenen Tüchern, aber wir haben bis November leider kein freies Wochenende mehr in unserem Gemeindehaus bekommen...Ich werde nämlich auf jeden Fall einen Tanzworkshop anbieten! Und zwar nicht nur für die hamminkelner Kirchengemeinde, sondern für alle Leute, die Lust haben. Momentan peilen wir zwischen Dezember (ist vermutlich zu voll) und Februar an... und Hamminkeln ist ja direkt bei Wesel.
Die Tanzwütigen haben also eventuell so oder so eine Tanzmöglichkeit, egal für welche Jahresabschlussvariante sie sich entscheiden.
Mir ist beides Recht, wobei ich natürlich gerne tanze. Wir haben halt immer nur Terminprobleme im Dezember.
Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons) Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons) Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons) Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2) Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons) Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)
...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Bearbeitet von: Shareana am: 07 Aug 2017 19:08:59 Uhr
Prinzipiell bin ich offen für alle Termine, es kann aber sein, dass ich spontan für einen Samstagsdienst eingeteilt werde. Dann würde ich später kommen.
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Ich habe der Übersicht halber einen Doodle inkl. wennesseinmuss-Option erstellt: http://doodle.com/poll/vtz5g8rusfmncd9w Habe dabei den 10.12. durch Sa den 09.12. ersetzt.
Habe mich vertan, was meine Lehrgang betrifft, ich werde daher def. beim Ruhrpotttreff dabei sein ...
@Salai: ...und daher leider nicht von Kiel aus starten. Tut mir Leid!
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Bearbeitet von: Halrech am: 11 Aug 2017 10:59:33 Uhr
Alex und ich kommen auch... Und wenn nichts dazwischen kommt, besucht uns Jessy an dem Wochenende und kommt sogar noch mit!
Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons) Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons) Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons) Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2) Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons) Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)
...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Hätte auch Zeit da ich aktuell in FFM arbeite und könnte auch Leute am Weg per Auto aufgabeln.
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
Meine betriebliche Weihnachtsfeier wurde verlegt. Auf den - ratet mal - 09.12.
Von daher muss ich leider absagen. Dennoch allen Anderen natürlich Viel Spaß!
Asche auf mein Haupt, ich muss kurzfristig absagen. :/
Habe last-minute erfahren, dass ich Do/Fr doch noch frei haben darf und nütze das WE um nochmal Heimaturlaub in Wien zu machen vor Weihnachten. (Österr. hat Freitag Feiertag)
Tut mir total leid, wünsche euch aber viel Spaß!
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)