Autor |
Thema |
|
SL Lars
Moderator
110 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2017 : 13:03:20 Uhr
|
2018 wird es aus beruflichen Gründen keine Con der Zwillingsgötter-Reihe geben.
Zwillingsgötter 4 findet voraussichtlich im Mai-August 2019 statt.
Über den genauen Termin und Ort werden wir euch informieren, sobald diese feststehen.
|
* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe * SL bei "Zur singenden Herberge 1"
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 06 Sep 2017 : 20:07:45 Uhr
|
Sehr schade... aber dann müssen wir uns gedulden und warten voller Vorfreude auf 2019 |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2017 : 07:20:20 Uhr
|
|
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 07 Sep 2017 : 21:33:03 Uhr
|
Hmmm... Wisst ihr den schon, ob es IT wieder auf Marakan stattfinden soll? |
|
|
SL Lars
Moderator
110 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2017 : 18:31:37 Uhr
|
Nach aktueller Plot-Skizze sind wir wieder auf Maraskan, in der Nähe von Huab. |
* aka Larziber, Koordinator Maraskan-Orga (maraskan_orga{ä}web[punkt]de), Veranstalter Zwillingsgötter-Conreihe * SL bei "Zur singenden Herberge 1"
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 10 Sep 2017 : 12:05:01 Uhr
|
Dann freue ich mich einfach mal wie blöd auf 2019 und hoffe, dass es endlich terminlich auch mal bei mir klappt mit der Reise nach Maraskan. Ich wäre so gerne schon dieses Jahr mit dabei gewesen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 10 Sep 2017 : 12:20:20 Uhr
|
Zitat: Nach aktueller Plot-Skizze sind wir wieder auf Maraskan, in der Nähe von Huab.
*händereib* Feinfeinfein...
Dann wollen wir doch mal sehen, ob ich das Datum hinbiegen kann, wenn es dann feststeht. |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jun 2018 : 09:56:32 Uhr
|
Hoffe das mein Thorwaler oder mein Söldner dabei sein kann Gruß Con |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 23 Aug 2018 : 20:06:19 Uhr
|
wie ist denn der aktuelle stand? wird es definitiv 2019 weiter gehen mit ZG4? |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
SL Lars
Moderator
110 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jun 2019 : 12:45:38 Uhr
|
Hier mal wieder ein Lebenszeichen der Orga:
ZG4 steht weiter auf der Agenda und ist grds. für 2020 geplant. Da aber große Teile der Orga durch andere LARP-Projekte oder dieses garstige Real-Life eingespannt sind, gibt es zurzeit noch keine konkreten Planungen.
NACHTRAG: Da schon diesbezüglich die erste Rückfrage kam, "große Teile der Orga" schließt mich nicht mit ein. Ansonsten würde ich nicht nach anderen LARP-Projekten fragen. |
|
Bearbeitet von: SL Lars am: 28 Jun 2019 14:35:25 Uhr |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 15 Oct 2019 : 10:23:38 Uhr
|
Nicht, dass ich in fremden Gewässern fischen möchte: Aber ich werde wohl 2020 eine kleine Con machen, wo eine Handvoll Maraskaner als Geschäftspartner einer festumer Handelsfamilie auftreten kann. Das wird wohl eine reine GSC-Con, aber bisherige SC werden da mitunter passen. Es geht um organisiertes Verbrechen. ;) Wer sowas spannend findet, kann mich gern kontaktieren.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
SL Lars
Moderator
110 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jul 2022 : 23:27:56 Uhr
|
Nachdem ich mal wieder getreten wurde, hier mal ein aktueller Stand: ZG4 soll stattfinden. Vermutlich(!) als viertägige Final wieder auf Burg Retotreu. Werde aber erst mit der konkreten Planung anfangen, wenn absehbar ist, dass die verdammte OT-Seuche nicht mehr zu spontanen Con- oder (N)SC-Ausfällen führt. |
|
|
|
Reanna
fleißiges Mitglied
183 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jul 2022 : 13:58:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Lars
Nachdem ich mal wieder getreten wurde, hier mal ein aktueller Stand: ZG4 soll stattfinden. Vermutlich(!) als viertägige Final wieder auf Burg Retotreu. Werde aber erst mit der konkreten Planung anfangen, wenn absehbar ist, dass die verdammte OT-Seuche nicht mehr zu spontanen Con- oder (N)SC-Ausfällen führt.
Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch... Ich würde jedenfalls Alveran und Niederhöllen in Bewegung setzen, um da mitmachen zu können! |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jul 2022 : 23:52:24 Uhr
|
Och, ich glaube mittlerweile geht das für den Sommer. Wir hatten jetzt beim Turnier zwar auch Coronaausfälle, aber am Ende waren das trotzdem nur die üblichen 10% die man sowieso immer an Ausfall hat kurz vor der Con. |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
|
Thema |
|