Autor |
Thema |
|
Shareana
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jan 2018 : 20:11:25 Uhr
|
Auch wenn es hier bisher keine anderen Themen gibt, hoffe ich doch sehr, dass dieser Teil des Forums trotzdem besucht wird. Ich mache mal den Anfang mit dem üblichen "wer kommt" Thread.
Also? Wer von euch ist bei Mondschatten dabei und in welcher Rolle?
Ich selbst werde mit meiner Traviageweihten Gesalind Seidel anwesend sein und zur Rahmenhandlung der Con mit einer hoffentlich für alle Beteiligten schönen Hochzeitszeremonie beitragen!
|
Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons) Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons) Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons) Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2) Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons) Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)
...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten... |
|
Nina
ganz neu hier
8 Beiträge |
Erstellt am: 05 Feb 2018 : 14:24:39 Uhr
|
Hallo #128522;
Dann schließe ich mich mal an, ich werde als NSC zur Larp kommen und die Braut spielen.
Wie schön, dass sich auch eine Traviageweihte für den Bund gefunden hat #128521; |
|
|
Thalionmell
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2018 : 10:55:34 Uhr
|
Ich bin auch als NSC dabei und spiele die Borongeweihte des Dorfes. #128521; |
|
|
Joela di Ravendoza
Moderator
190 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2018 : 12:37:14 Uhr
|
Phedjew und Pech werden auch da sein... |
|
|
Adran Leuenzorn
ganz neu hier
8 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2018 : 16:14:21 Uhr
|
Adran Leuenzorn, Diener des Listenreichen wird zugegen sein um dem Brautpaar "Viel Glück" zu wünschen. |
Phex ist groß!!
Adran Leuenzorn, Mondschatten des Phex BZ1 / BZ2 / BZ3 / BZ4 / KuT1 / KuT2 / MS1
Mendarion von Kelvanen, Magus der Halle der Macht zu Lowangen PzE1 |
Bearbeitet von: Adran Leuenzorn am: 01 Mar 2018 16:17:08 Uhr |
|
|
Serafin
ganz neu hier
1 Beitrag |
Erstellt am: 01 Mar 2018 : 17:07:26 Uhr
|
Auch Nalle Auenhain hörte von dieser fröhlichen Botschaft des Traviabundes und macht sich auf den weg.
|
Nalle Auenhain PzE 1/BZ 4 |
|
|
Saelir
fleißiges Mitglied
111 Beiträge |
Erstellt am: 11 Mar 2018 : 16:59:46 Uhr
|
Jolla und Ardan haben ebenfalls davon mitbekommen und werden sich nach dem Wegekreuz auf den Weg machen, um bei diesem Fest dabei sein zu können. Natürlich werden wir noch bissl Musik machen, ohne können wir kaum mehr . |
wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz |
|
|
Jan Fischer
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 24 Mar 2018 : 10:03:54 Uhr
|
Ulrich Achenbach von Pallingen, Ritter aus dem schönen Weiden, wird sich natürlich die Ehre geben, dem Paar zum Schließen ihres Bundes seine Glückwünsche zu überbringen. |
Eslam Rumrath Hesindian - Magier, Schwert und Stab zu Gareth - SdB 5
Igan Arres von Rodenholz - Sonnenlegionär - PzE 2
Ulrich Achenbach von Pallingen - Weidener Ritter - MS 1 |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 28 Mar 2018 : 18:51:32 Uhr
|
Greifwjn wird auch anreisen, um seine spiritu(os)ellen Erkenntnisse zu verbreiten! Ich freue mich sehr auf euch! |
|
|
RGrimm
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jun 2018 : 01:31:54 Uhr
|
Ein solch wundervoles Ereignis kann man sich selbstverständlich nicht entgehen lassen. Diogo Marboso, wird die schönen Heilkünste und, so es die Götter wollen, Einblicke in die Schatten des Zukünftigen anbieten. |
Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5 Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2 |
|
|
Travian
Moderator
42 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2018 : 08:54:02 Uhr
|
Aus dem Land von Born und Walsach wird sich Vsevolod Dmitriy Lysekomir von Hamkeln der Einladung folgen. |
Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen. |
|
|
Tsaja
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jul 2018 : 17:58:03 Uhr
|
Tsaja Lebensfroh wird mitfeiern und dem Paar natürlich auch einen Fruchtbarkeitssegen anbieten :) |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jul 2018 : 10:50:24 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Tsaja
Tsaja Lebensfroh wird mitfeiern und dem Paar natürlich auch einen Fruchtbarkeitssegen anbieten :)
Aber hoffentlich erst, nachdem sie in Rommilys war und dort ebenfalls einen Fruchtbarkeitssegen gespendet hat
Der garethische Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund wird auch anwesend sein, sich freudig an der Feier beteiligen und dem Paar natürlich die besten Glückwünsche überbringen. |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
|
Thema |
|