Autor |
Thema |
|
spindle
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 26 May 2018 : 11:20:30 Uhr
|
Huhu!
Wir haben gerade leider kurzfristig einen unserer Mitesser an Melletrina's Feldgourmetküche verloren, und könnten jetzt einen bis zwei weitere Menschen mitversorgen.
Wer also Interesse hat, lecker und viel Verpflegung gegen Aufwandsspende zu haben, möge sich melden und hoffen, die/der erste oder zweite zu sein :-)!
Liebe Grüße und bis Donnerstag, Sven und Jea
|
|
PatrickSproll
ganz neu hier
7 Beiträge |
Erstellt am: 26 May 2018 : 19:34:25 Uhr
|
Die zwölfe zum Gruße, Falls das Angebot noch gilt, würde ich die Travia gefällige Einladung gerne annehmen. Ich kann euch auch mit Kräutern zum würzen versorgen. Die Kräuter kann ich euch auch bringen, wenn das mit dem Essen nicht klappt.
Möge Aves eure Anreise segnen, Eulrich |
Falk Fuxfell, Rüstungsschmied |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2018 : 13:59:53 Uhr
|
Der verhungerte Bannstrahler Praiodan Kleiber würde gerne bei euch speißen, falls ihr einem rechtschaffenden Bannstrahler das gewährt. Freue mich über eine göttergefällige NAchricht. |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
spindle
neues Mitglied
11 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2018 : 12:11:18 Uhr
|
Heiho!
So, die regulären Plätze sind jetzt belegt, aber wer mag, kann immer gerne bei Melletrinas Reiseküche vorbeikommen und sehen, ob was Leckeres vorhanden ist und erspielt werden kann :-)!
Wir freuen uns auf's Wegekreuz!
Bis morgen, Sven |
|
|
|
Thema |
|
|
|