Autor |
Thema |
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 10 Jun 2018 : 22:34:29 Uhr
|
Ahoi,
das Zelt das ich mir borge hat wider erwarten leider keine Heringe dabei. Gibt es hier jemand der mir welche zur Con mitbringen könnte? Genaue Anzahl reiche ich nach sobald ich sie weiß.
lg Caro
|
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
Lutzor
Junior Mitglied
91 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2018 : 05:47:33 Uhr
|
Hab immer 2 Beutel mit Heringen dabei, wie gut oder schlecht die aber in Beutel Nr. 2 sind... Normalerweise sollte man aber damit was anfangen können. |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jun 2018 : 17:24:54 Uhr
|
Das wäre super toll, wenns dir keine allzu großen Umstände macht! :) |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Lutzor
Junior Mitglied
91 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2018 : 05:34:13 Uhr
|
Sind eh in Paule, also kein Ding... |
|
|
|
Thema |