Autor |
Thema |
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 07 Nov 2018 : 15:18:22 Uhr
|
Huhu,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum CM 5.5 ab Frankfurt und wieder zurück.
Voraussichtliches Gepäck: Ein Umzugskarton + was man an Schlafzeug mitbringen muss + ein Rucksack.
Wenn jemand jemanden kennt, der auf die Con fährt, aber nicht so häufig ins Forum, etc. schaut und der/die mich vllt. mitnehmen könnte, wäre es nett, wenn die Anfrage weiter gegeben werden könnte. Danke. :)
Wär super, wenn sich jemand finden würde.
|
Aurora-Orga (PzE)
'Who saves a man, saves the World.' |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 07 Nov 2018 : 17:00:59 Uhr
|
Huhu Joha, ab wann könntest du denn abgeholt werden? Ich hab Freitag frei und Frankfurt liegt ja schon so auf dem Weg von mir zur Con. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 07 Nov 2018 : 19:38:37 Uhr
|
@Bernika: Huhu, ich habe Freitag auch frei und kann entsprechend dann fertig sein, wenn du vorbei kommen möchtest/kannst
|
Aurora-Orga (PzE)
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 08 Nov 2018 : 07:45:48 Uhr
|
Prima, dann warten wir mal die letzten Con-Infos ab, ab wann wir aufs Gelände dürfen und dann melde ich mich nochmal bei dir. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 08 Nov 2018 : 12:50:31 Uhr
|
Danke |
Aurora-Orga (PzE)
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 17 Nov 2018 : 07:22:43 Uhr
|
Hab dir eine PN geschickt. |
|
|
Shalyriel
fleißiges Mitglied
466 Beiträge |
Erstellt am: 17 Nov 2018 : 10:05:59 Uhr
|
Und Antwort zurück |
Aurora-Orga (PzE)
|
|