Autor |
Thema |
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 01 Feb 2019 : 13:40:36 Uhr
|
In Anbetracht mehrerer möglicher Charaktere, wollte ich mich mal erkundigen, wer denn so mit welchem Char auf WK6 ist?
Ich selbst tendiere zu Wulfhelm (Hauptmann der Wache der Beysa Larayah, ehemals Gefährte von Viorica), evtl. auch Silem.
|
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 02 Feb 2019 : 12:53:14 Uhr
|
Feqzandra wird vor Ort sein, bei der Mada Basari |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 07 Feb 2019 : 22:31:00 Uhr
|
Ich werde auch bei den Mada Basari mit Dschelef da sein |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
Shareana
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 11 Feb 2019 : 22:00:14 Uhr
|
Die ehrenwerte Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira wird selbstverständlich die Gelegenheit nutzen, auf dem Wegekreuz die Mada Basari zu vertreten. |
Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons) Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons) Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons) Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2) Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons) Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)
...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten... |
|
|
Grismo
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 15 Feb 2019 : 09:40:42 Uhr
|
Gaukler Cayo Schnakenknick ist mit Kind und Kegel dabei. |
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. |
|
|
Targon
Junior Mitglied
89 Beiträge |
Erstellt am: 15 Feb 2019 : 17:05:40 Uhr
|
Jagdmeister Halbert Kreuzer wird auf dem Weg aus dem Bornland zurück nach Gareth anwesend sein. |
Thure Eichenforst - SL2, OL 1, OL 2, VPdK, KuT2 Bruder Morius Golgarion Grabensalb - SL 3, Is1 Halbert Kreuzer Sew 3, WK5,WK6 |
|
|
RGrimm
neues Mitglied
32 Beiträge |
Erstellt am: 15 Feb 2019 : 19:46:19 Uhr
|
Diogo Marbodo, reisender Wahrsager und Alchemikus wird anwesend sein, um die Kunst der Wahrsagerei und allerlei Erzeugnisse der berauschenden Alchemie anzubieten. So der Bedarf besteht wird auch die traditionelle suedlaendische Massage angeboten. |
Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5 Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2 |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 16 Feb 2019 : 11:13:53 Uhr
|
Oh, das klingt fein. Feqzandra meldet sich schon mal begeistert für solche eine Massage an. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 07 Apr 2019 : 21:25:05 Uhr
|
Voraussichtlich wird die isenoher Wehr mit 2 Mann anwesend sein. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
|
|
Theophile
neues Mitglied
26 Beiträge |
Erstellt am: 16 Apr 2019 : 02:27:20 Uhr
|
Und irgendwie wird es wohl eine überhaupt nicht giftige maraskaner Alchimistin mit ihrem neuen Zelt und, so hoffe ich doch, neuer verrückter Ware an dieses Wegekreuz verschlagen ;) |
Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers |
Bearbeitet von: Theophile am: 26 May 2019 18:41:16 Uhr |
|
|
DragonDaniela
Junior Mitglied
69 Beiträge |
Erstellt am: 18 Apr 2019 : 23:26:26 Uhr
|
Isida ist dabei :D |
Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten." LARP-SL: "Hold my beer." |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jun 2019 : 12:07:51 Uhr
|
Ich werde alle meine Charaktere (Silem, Hortwin, Wulfhelm, Ritter Answin) zu WK6 mitbringen und zwischenzeitlich wechseln (1). Falls also jemand von euch einen der vier treffen möchte, sprecht mich ruhig an.
(1) Alle vier sind vom Gesicht/Frisur etc her zu unterscheiden: Silem: So wie ich Hortwin: angeklebter Kaiser-Alrik-Bart Wulfhelm: angeklebter Bart, Perrücke Answin: angegraute Haare, Narbe, Augenklappe |
|
|
Tsaja
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jun 2019 : 15:40:04 Uhr
|
@Halrech Tsaja würde gerne Silem erwischen :) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2019 : 09:00:37 Uhr
|
Ok, ist vorgemerkt :-) Er ist von der Gewand nicht wiederzuerkennen, sieht aber vom Gesicht her aus wie ich.
|
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2019 : 14:39:05 Uhr
|
Hallo,
auch ich freue mich auf das Wegekreuz und bin wieder nach dem Auslassen von zwei vergangenen Wegekreuzen mit dabei.
Aus dem Kosch mit Zeltlager, Sack und Pack sind dabei:
Vogt Baldur Robur von Rabental (Baronie Bärenfang/Ritter) -> me Leibwächter Amdir Steinar Bergrabe (Bärenfanger Elitegarde) Page (wird Knappe auf der Con) Klemens
Wir werden viel Kochen, Essen, Feiern und Handeln - gemütlich wie die koscher Bevölkerung nun mal ist.
|
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
|
Thema |
|
|
|