Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Khunchomer Bündnisse
 Khunchomer Bündnisse 1
 Zeltschlafgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 21 Jul 2019 :  19:03:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich suche noch dringend jemanden,der mich in seinem Zelt unterbringen kann. Ich hab leider keines und hoffe ich kann irgendwo unter kommen.
Ich spiele eine rahjani,vielleicht kann jemandjaus der Gruppe mich aufbehauf?
Ansonsten bin ich bestechlich, ich massiere und ihr gebt mir einen Schlafplatz.


Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2019 :  18:20:22 Uhr  Profil anzeigen
Hi Jou,
kannst mit in mein Zelt, ist ein Sahara 400 und bisher sind wir zu zweit.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2019 :  12:58:51 Uhr  Profil anzeigen
Super! Sehr gern! Danke!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Tirato
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2019 :  21:11:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich suche auch noch eine Zelt-Schlafgelegenheit.

Bin Al'Anfaner, aber als Zeltgenosse glaube ich ganz pflegeleicht (und helfe natürlich beim Auf- und Abbau).

Michael alias Tirato Zornbrecht
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2019 :  14:21:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage
Hi!

Nach unserer internen Diskussion stehen die Chancen gut, dass du bei mir unterkommen könntest, wenn du magst.
Ist kein ausuferndes Zelt, aber für 2 Menschen völlig ok.

LG,
Fiona / Ayshira von der Mada Basari (Leibwächterin Zahiralinds)

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers

Bearbeitet von: Theophile am: 04 Aug 2019 14:35:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tirato
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2019 :  21:40:15 Uhr  Profil anzeigen
Das wäre super, Fiona :) Vielen Dank!
Zum Anfang der Seite

Theophile
neues Mitglied


26 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2019 :  22:42:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Theophile's Homepage
Dann machen wir das so :)
Ich hab aber leider kein zweites Feldbett...
Ich versuche auf Con immer recht früh da zu sein, wir werden uns schon finden, ansonsten schreib mir einfach ne Mail.

Grüße!
Fiona

Saharsab Fuxfelljaar von Sinoda (Saza) - Alchimistin aus Maraskan; Mitbegründerin des Circulum nepa et papaver
Ayshira saba Nereidane salla Ishannah - Schwertgesellin und Flammenreihertänzerin der Bayalan Ishannah al´Kira aus Elburum; Mitglied der Mada Basari; Leibwächterin der Zahiralind
Baerwen ni Rothair - Novizin der Travia bei den Wildgänsen, Grobschmied und Heiler in Ausbildung
Arba Serein Bellentor - Preservantin des Hauses Schnattermoor, Ausruferin und Urkundezeichner des Großen Turniers
Zum Anfang der Seite

Ifirnia
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 06 Aug 2019 :  11:26:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben!!
Eine völlig verpeilte Tsageweihte sucht auch noch ein Platz zum schlafen :D
Leider ist das bei mir etwas untergegangen neben Auslandsaufenthalt, Jobsuche und Umzug planen - es ist auch noch nicht ganz klar ob ich Donnerstag oder erst Freitag abend komme.

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch was findet - danke schonmal!

Tina /Tsarabell

Ifirnia von Kuhne zu Falkenstein - mittelreichische Ritterin; Silbertaler 1,2&3
Tsarabell - Geweihte der Jungen Göttin; Herberge 3+4, KB1,
Luciana Honora Phezarres - Almadanische Schwertgesellin; PzE2
Zum Anfang der Seite

Tirato
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 11 Aug 2019 :  15:50:05 Uhr  Profil anzeigen
Hey Fiona,

kein Problem, ich hab Schlafsack und Isomatte, das wird reichen :) Bin vermutlich auch recht früh da, hab grad eben gesehen dass es "nur" 3,5 Stunden Fahrt sind. Handynummer zwecks Absprache schicke ich dir per Mail.

Bis dann,

Michael

Zum Anfang der Seite

Yuri
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2019 :  10:55:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yuri's Homepage
Hallo ihr Lieben,

ich suche auch eine Schlafgelegenheit. Theoretisch habe ich sogar ein Sahara 400 anzubieten. Aber ich habe leider kein Auto, um es zu transportieren und es lohnt sich nicht für mich allein aufzubauen. Also kann ich mich mit jemandem zusammentun, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit aus Münster ergibt.

Oder vielleicht hat noch jemand Platz in seinem Zelt für eine pflegeleichte Zahori. <3

Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3
Zum Anfang der Seite

LeaFlinkhand
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2019 :  12:34:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende LeaFlinkhand eine ICQ Message
Hallo zusammen,
auch von mir ein verplanter "Last-Minute-Hilferuf", da mir auch spontan eingefallen ist, dass ich ja irgendwo schlafen muss . Hat jemand noch Platz in seinem/ihrem Zelt? Nehme nicht viel Platz weg, schnarche nicht und habe auch nur wenig Gepäck.
Merci & Viele Grüße
Jenny
Zum Anfang der Seite

Yuri
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2019 :  22:45:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Yuri's Homepage
Huhu! Also ich kann sehr gern mein Zelt teilen! Mein Problem ist nur, dass ich es ohne Auto aus Münster irgendwie mitkriegen muss und noch nicht sicher bin, wie. :(
Wenn irgendjemand irgendwie über Münster fahren kann und zumindest Platz für ein Zelt hat, wäre das super!

Liebe Grüße,
Marina

Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000