Autor |
Thema |
|
Aradir
neues Mitglied
13 Beiträge |
Erstellt am: 31 Oct 2019 : 11:14:56 Uhr
|
Hallo zusammen,
alleine anreisen ist langweilig und wenig klimafreundlich. Deshalb suche/biete ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Stuttgart. Ich kann selber fahren, fahre aber auch gerne mit.
Gruß Michael
|
Baron Eberholdt von Ochsenbusch (andergaster Baron), Tareq Radschadan el´Feneq (Händler für Schmuck und Geschmeide aus dem wunderschönen Khunchom), Boronifatius von Rabenschwartz (Deuter Bishdariel) |
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2019 : 11:32:59 Uhr
|
Ups, in der Con vertan... bin hier ja garnicht angemeldet
Wenn ich über die Warteliste einen Platz bekomme, fahre ich gerne mit :) |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 01 Nov 2019 19:02:20 Uhr |
|
|
Fjanzes
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2019 : 13:43:38 Uhr
|
kann sein das ich über Stuttgart anreiße ich muss aber noch mal die Tage schauen. |
FjHH |
|
|
Yuri
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 26 Nov 2019 : 12:40:21 Uhr
|
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Münster oder von irgendeinem Bahnhof, spätenstens Blankenheim (Wald). :D
Liebe Grüße, Marina |
Yuri (Yurashida) – Fahrende Bardin, Geschichtenerzählerin, Unruhieeinflößerin | TW4 | SG5 | SH2 | Sil | Hex4 | SH3 |
|
|
|
Thema |
|
|
|