Autor |
Thema |
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 05 Jul 2020 : 14:41:42 Uhr
|
Die Con Ameldung ist online.
Wir suchen noch ein paar wenige NSC (Festrollen, kein Fokus auf Kampf) Außerdem werden noch Barden gesucht, die abends etwas Stimmung in die Taverne bringen. (Bei Interesse bitte eine Mail an nsc.zumlachendenwolf@gmx.de, damit wir alles besprechen können)
|
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 07 Jul 2020 : 22:50:55 Uhr
|
Die SC Plätze sind erstmal voll - die Warteliste ist eröffnet. Die ersten haben sicher noch gute Chancen. Einfach auf die Liste setzen. Wenn Schlafplätze - aus welchen Gründen auch immer - frei werden, melden wir uns ;)
Aktueller Status Chars: Magier: Ausgebucht Geweihte: Voll |
Bearbeitet von: Alexxela am: 16 Jul 2020 21:20:37 Uhr |
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2020 : 17:09:17 Uhr
|
Leider haben wir von der Location die Mitteilung bekommen, dass sie die Vermietung aufgeben - und somit auch eine geplante Verschiebung der Con nichtmehr möglich ist. Wenn wir eine neue Location und einen neuen Termin gefunden haben (wohl 2022), werden wir die Con neu ausschreiben.
Alle angemeldeten Spieler haben eine Mail bekommen. Falls nicht, meldet euch bitte bei der Orga. |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 19 Dec 2020 : 19:45:04 Uhr
|
Krass, was ist denn da los? Ich habe da ja auch schon oft veranstaltet. Direkt vor der Haustür, spottbillig, toll..
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 20 Dec 2020 : 10:20:35 Uhr
|
Ich vermute mal, dass die den Corona bedingten Einnahmenausfall in diesem Jahr nicht verkraftet haben. Und das werden wohl leider nicht die einzigen sein... |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
|
Thema |
|