Autor |
Thema |
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2022 : 18:08:24 Uhr
|
Speichert das Datum!
Geliebte Gläubige,
wir haben uns entschieden, das Kloster St. Lechmin auch im nächsten Jahr wieder zum Leben zu erwecken.
Angesetzt ist das WE 12.-14.05.23.
Genaue Infos folgen zu gegebener Zeit, aber wir würden uns freuen, wenn ihr euch den Termin schon mal freihalten würdet, um uns erneut mit eurer Anwesenheit zu beehren.
Es sei.
Eure Aurora-Orga
|
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
Bearbeitet von: Ilmarjew am: 21 May 2022 19:13:18 Uhr
|
|
Parmenides
neues Mitglied
24 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2022 : 19:54:07 Uhr
|
Wie schade...gerade wo ich das Feedback von diesem Jahr gelesen habe, wäre ich gerne 2023 dabei gewesen. Vielleicht nehmt ihr 2024 nicht das eine Wochenende im Jahr, an dem ich nicht kann.
Beste Grüße an das Kloser, Alex |
Praiobur von Baburin, Praiosgeweihter und Cellerar des Klosters ST. Lechmin (PzE 2, 3) Raul ibn Reto sal Horush ay Jergan, Magister der ehrwürdigen Al-Achami-Akademie (KB1, WK7) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2022 : 20:10:18 Uhr
|
Echt jetzt?! Da hat doch der Namenlose seine Finger im Spiel… |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 21 May 2022 : 21:22:53 Uhr
|
Eher Tsa, wenn ich richtig informiert bin... |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2022 : 17:52:17 Uhr
|
Klasse! Ihr seid spitze
Wir freuen uns drauf!!! |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2022 : 18:44:51 Uhr
|
Oh wunderbar! Also dass es die Con nächstes Jahr geben wird. Schade, dass es bei Alex/Praiobur nicht passt. Ich hab mir den Termin sofort eingetragen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 23 May 2022 : 20:55:42 Uhr
|
Blocker ist drin, ich freue mich sehr (und alchemistisch besser vorbereitet ;) ) :) |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jun 2022 : 21:06:05 Uhr
|
Werte PZEler und andere der DSA-Larp Gemeinde,
nach einem wundervollen Wegekreuz 7, welches als postpandemisches Gradmessen des Hobbys fungierte, freue ich mich riesig auf ein Wiedersehen im Kloster St. Lechmin. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und fantastisches, intensives, aventurisches Spiel.
Es ist schön wieder bei dieser wirklich guten Conreihe dabei sein zu können. Ich hatte auch schon Gelegenheit mit einem Orgamitglied auf dem WK7 kurz drüber sprechen zu können und werde mir den Termin mit höchster, praiotischer Priorität in den Kalender eintragen.
Wer ich sein werde und wie ich St. Lechmin begegne werde ich vorher mit der Orga besprechen und vorbereiten. Mehr dazu im Klosterforumbereich.
Es wird großartig, euer
Fredorian vom Berg aka Kev |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 20 Jun 2022 : 17:53:00 Uhr
|
Oh fein, dass du wieder mit dabei bist. Du bist dieses Jahr sehr vermisst worden! Bin sehr gespannt, als was du kommen wirst. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 16 Oct 2022 : 12:57:18 Uhr
|
Die Con ist online!
Aus technischen Gründen sind alle Tarife als „ausgebucht“ markiert. Bitte meldet euch auf der Warteliste an und schickt uns - unter Angabe eures gewünschten Charakters - eine Mail. Wenn eure Vorstellung zum Setting passt, buchen wir euch in den passenden Tarif um. Sollten wirklich alle Plätze eines Tarifs ausgebucht sein, teilen wir dies explizit mit. |
Bearbeitet von: Ashara am: 16 Oct 2022 13:01:53 Uhr |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 27 Oct 2022 : 19:37:51 Uhr
|
Wir schließen vorerst den Tarif „Gäste Andere“. Wer einen solchen Charakter spielen möchte, kann sich gerne weiterhin über die Warteliste anmelden, muss dann aber warten, bis entweder einer der bereits umgebuchten Spieler absagt oder sich ausreichend Rondra-/Praios-Spieler angemeldet haben, um das Kontingent aufzustocken.
Wir bitten hier um euer Verständnis und hoffen, dass der ein oder andere dies vielleicht zum Anlass nimmt, mal das Spiel im Namen des Götterfürsten oder der Leuin auszuprobieren. |
|
|
|
Thema |
|
|
|