Autor |
Thema |
|
Bernhelm
fleißiges Mitglied
163 Beiträge |
Erstellt am: 11 Sep 2005 : 16:06:25 Uhr
|
Bin wie ihr ja schon wisst ganz heiß drauf, mir meine Magierplätze zu sichern, jetzt bin ich angemeldet, hab überwiesen und jetzt festgestellt, dass NOS4 zum Freischalten noch nicht drauf ist. Wann kommt das?
|
Bernhelm Bellentor - Kampfmagier aus Andergast, NOS 3 Kazan sâl Feyhach - Beherrschungsmagier aus Fasar, NOS 4,5,6 FK 2,3 Laurenzio Jacopo von Rabenstein - Almadanischer Altjunker, FK 6 Jacopo Amado da Lamperez - Taugenichts und Fechter aus Punin, NOS 7 Veciano Migaele Cerastelli - Professor aus Vinsalt, Horasia |
|
Bernhelm
fleißiges Mitglied
163 Beiträge |
Erstellt am: 14 Sep 2005 : 14:30:33 Uhr
|
So wie es aussieht, gibt es die Online-Anmeldung jetzt im Chara-Tool. Den Button zum Freischalten lassen nach der Anmeldung per Post gibt es allerdings noch nicht. Wie sieht es damit aus? |
Bernhelm Bellentor - Kampfmagier aus Andergast, NOS 3 Kazan sâl Feyhach - Beherrschungsmagier aus Fasar, NOS 4,5,6 FK 2,3 Laurenzio Jacopo von Rabenstein - Almadanischer Altjunker, FK 6 Jacopo Amado da Lamperez - Taugenichts und Fechter aus Punin, NOS 7 Veciano Migaele Cerastelli - Professor aus Vinsalt, Horasia |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 16:51:17 Uhr
|
Habe da immer noch das Problem das da nicht bezahlt beim Status steht, das Geld aber schon mindestens 2 Wochen auf dem Konto sein müste. Ne Kollegin hat das selbe Problem. Kann das mal wer aktualiseiren damit man ne Sicherhiet hat das die Kohle auch bei euch angekommen ist. Wäre echt nett. MfG Ralf |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 17:37:06 Uhr
|
Das Problem hab ich auch, hab heute auch mal ne Mail an Jan geschrieben, und hoffe, dass das geändert wird, mache mir auch schon Sorgen. |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
Zauberzausel der Wogen- und Sturmreiter Ottajasken
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2005 : 17:57:53 Uhr
|
Die Mail ist bei mir auch schon seit Tagen weg. |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 09:38:47 Uhr
|
Zu den Mails. Sorry, bin momentan zu viel unterwegs. Es sind einige Einzahlungen eingegangen, dafür sollte es heute oder morgen die Bestätigungen geben. Tut uns leid wegen der Verpätung, aber durch die Umstellung auf die Online-Anmeldung mussten erst ein paar organisatorische Dinge umgestellt werden. |
SL Efferd
|
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 09:53:06 Uhr
|
Kein Problem, hatte mir nur etwas Sorgen gemacht, ich könnte irgendwas falsch überwiesen haben |
Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen. -- Klaus Klages
|
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 13:47:43 Uhr
|
^^ |
|
|
Zondan von Lowangen
Junior Mitglied
87 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 14:07:39 Uhr
|
Huh so einfach geht es. Bin jetzt für Nos 4 Angemeldet... danke *freu* |
|
|
|
Bernhelm
fleißiges Mitglied
163 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 15:16:38 Uhr
|
Ich bin immer noch nicht angemeldet, obwohl bei uns die Bezahlung und die Anmeldung auch schon vor 3 Wochen raus ist. Allerdings habe ich mich nicht online angemeldet. Naja, ich warte jetzt noch mal ... vielleicht tut sich ja heute noch was. |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 15:31:11 Uhr
|
Ich hoppel mit Klaus. Wulfgrimm is on his way to glory ! |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Bernhelm
fleißiges Mitglied
163 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2005 : 16:04:45 Uhr
|
*grumpfl* Immer noch net. Und das wo ich soooo ungeduldig bin ... *schnief*
Zwei Tage rum und immer noch nix? Sind alle problemlosen Überweisungen durch oder ist wieder was dazwischen gekommen? Hätte gerne mal irgendeine Bestätigung... |
Bearbeitet von: Bernhelm am: 28 Sep 2005 11:37:41 Uhr |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2005 : 14:16:16 Uhr
|
Eigentlich sollten jetzt alle drin sein.
Ansonsten mal beim Thomas anfragen.... |
SL Efferd
|
|
|
Bernhelm
fleißiges Mitglied
163 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2005 : 15:37:48 Uhr
|
Gut, dann werde ich das tun, weil meine beiden Magier fehlen :) |
|
|
Faberon Noldis
Geselle Ingerimms
601 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2005 : 19:17:36 Uhr
|
Also ich gelte auch noch als "nicht bezahlt", obwohl ich das bei LvT3 getan habe... |
"Wir sind weniger an dem Rettich interessiert, als an dem Portal" |
|
|
Bernhelm
fleißiges Mitglied
163 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2005 : 21:31:44 Uhr
|
So schnell gings dann doch :) Danke an alle Beteiligten, bin jetzt dabei. |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2005 : 23:36:38 Uhr
|
Hmm, ich gelte als "nicht angemeldet" obwohl ich das bei LvT3 gemacht und gezahlt hatte. |
|
|
Thanee
super aktives Mitglied
1753 Beiträge |
Erstellt am: 29 Sep 2005 : 00:06:28 Uhr
|
Ich habe auch schon bezahlt! Bei Nostria III schon! |
"Die Leiche ist jetzt unwandelbar! Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!" |
|
|
|
Thema |
|