Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 RatCon
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt am: 21 Jul 2006 :  18:23:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Hi ihrs

Ich wollte mal einige FRagen zur RAT stellen.
1. Wer erscheint denn so? (Ich werde wohl da sein *lächel)
2. Ist wieder ein MiniLARP geplant?

Ich habe noch ein paar andere Fragen, aber dazu später mehr, will ja erstmal horchen, wie die Resonanz überhaupt aussieht.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.

Benny
fleißiges Mitglied

125 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2006 :  21:23:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende Benny eine ICQ Message
Ratcon und Heldentrutz überschneiden sich leider dieses Jahr. Ergo: Werde nicht kommen. Und ich glaube, da der Großteil der SL auch NSC ist, wird da auch kaum jemand kommen. Thomas wird, soweit ich weiß, vorbeischauen, aber von mehr Leuten kann ich nichts sagen. :)

Benny

Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter
Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter
Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe
Niall ui Finwaen, albernischer Patriot
Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler
Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jul 2006 :  12:50:51 Uhr  Profil anzeigen
Tja, die Überschneidung ist wirklich... ungünstig.
Ich werde am Freitag und den halben Samstag auf der RatCon sein und dann zum Heldentrutz rüberdüsen.
Ob es ein MiniLarp geben wird, ist gerade in Klärung. Denn wie Benny schon sagt: Das ganze Personal ist ja beim Heldentrutz.
Aber bis jetzt wurde jedes Mal sowas aus dem Boden gestampft - warum dann nicht auch dieses Mal...

MEISTERWILLKÜR!
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied

1753 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2006 :  07:39:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Die HT- und FK-Orgas sind unschuldig! Wir hatten auf alle Termien geachtet (Drachenfest, Conquest und Rat-Con), aber fanpro hat den Termin verlegt, nachdem der Heldentrutz-Termin feststand!

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2006 :  22:32:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
In Anbetracht der Tatsache, dass irgendwie kaum einer da zu seins cheint, denn bis auf den Orgas hat sich ja nun noch kein einziger Spieler geäussert... ist auch die Frage, ob sich das lohnt.
Also ich könnte mich aber zumindest bis auf Samstag Morgen als Helferlein anbieten.

Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied

90 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2006 :  02:04:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
MEinereiner wird auf der Ratcon vertreten sein, wenn auch nur Sporadisch, da mein Arbeitgeber mich zur Lohnsklaverei zwingt (und ich immer Samstags arbeiten muss).
Aber wenn Minilarp Ideen kommen, bin ich mit dabei und greife unter Arme oder unter...ähm...lassen wir das ^^

Sl Wahnsinn Samstags ab 4 etwa vertreten udn Freitag Abend

Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2006 :  21:30:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
@ Dominik

Si tu veut écrire un peut de Francais, tu dois l' écrire comme il faut, c'est à dire: Dans ton petit texte, c'est "me plaît" et ne pas "ma plaît".

A votre service.

Alain

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 07 Aug 2006 21:33:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied

90 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2006 :  15:43:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Wenn ich es richtig lese und deute (HAb seit etwa 8 oder 9 Jahren kein französisch mehr gesprochen ^^) ist es dir eine Freude

SL Dominik *schubiduuuu*

Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 08 Aug 2006 :  23:44:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
@ Dominik: War nur zum Spass. :) Mag doch auch mal spammen, nicht. :)

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

SL Thomas
Administrator

1808 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2006 :  15:29:33 Uhr  Profil anzeigen
*der, welcher schon seit 10 Jahren kein französisch mehr gesprochen hat* denkt, dass feytalar dich wohl eher auf einen fehler in deiner signatur hingewiesen hat, weil du da wohl "meine" und "mich" verwechselt hast.
Hoffe, ICH habe das richtig interpretiert...
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga

1611 Beiträge

Erstellt  am: 14 Aug 2006 :  20:13:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Also, ich bekomm grad mal das "zu Euren Diensten" hin.... muss aber auch nicht stimmen, denn ich konnte noch nie Französisch...

SL Efferd

Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied

90 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2006 :  00:19:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
HAt, nach einigem Nachdenken Sinn. Und das Denken hat mal wiede rlang gedauert *gg*

SL Dominik

Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 15 Aug 2006 :  12:53:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: SL Thomas

*der, welcher schon seit 10 Jahren kein französisch mehr gesprochen hat* denkt, dass feytalar dich wohl eher auf einen fehler in deiner signatur hingewiesen hat, weil du da wohl "meine" und "mich" verwechselt hast.
Hoffe, ICH habe das richtig interpretiert...

@Thomas: Das hast du nach 10 Jahre sehr richtig interpretiert.

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 15 Aug 2006 12:55:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 17 Aug 2006 :  22:38:09 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Wir sehen uns dann wohl *g*

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2007 :  10:28:14 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Da steht die Rat mal wieder vor der Tür und dieses Jahr wird es wohl auch ein Mini LARP geben, wie steht es denn mit der Anwesenheit?

Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied

98 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2007 :  10:58:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Ich werde wenigstens mal vorbeischauen... ist ja vor der tür
Zum Anfang der Seite

Cordo
fleißiges Mitglied

129 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2007 :  12:45:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cordo's Homepage
Weiß noch nicht genau, ob ich da Zeit habe.
An welchem Tag ist denn das Mini-Larp?
Und wird es ein offizielles Aventurien-Larpi sein?

Wir sind Golgaris Krallen auf Dere!
Zum Anfang der Seite

Quendan von Silas
fleißiges Mitglied

438 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2007 :  10:48:37 Uhr  Profil anzeigen  Sende Quendan von Silas eine ICQ Message
Bin von Freitag bis Sonntag da und freu mich über jedes bekannte Gesicht.

"Die Götter fragt man nicht, die Götter antworten."
Zum Anfang der Seite

Lutecia
fleißiges Mitglied

217 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2007 :  12:43:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Werde wohl dieses Jahr tagsüber auch auf der RatCon zu finden sein...

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2007 :  20:12:01 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Vermutlich wird das MiniLARP Samstag sein. Muss ich aber ncoh mit der RAtcon ORga klären.

Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  13:10:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Hochstwarscheinlich komen Achim und ich auch für die Wochenende.

"Saya tidak mengerti"
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  22:28:26 Uhr  Profil anzeigen
hein? ne me fait pas peur, Alain. Tu est ma "mitfahrgelegenheit" pour heldentrutz. Comment veut tu être à deux place, en même temps?

garde les fautes d'orthograph(i)e :D

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2007 :  23:59:26 Uhr  Profil anzeigen
Sind Rat-Con und Heldentrutz am selben Wochenende?

Vielleicht überlege ich es mir noch ganz kurzfristig und komme doch noch auf die Rat-Con. Habe heute meinen Dienstplan für August bekommen und hätte am Freitag ab 12.30 Uhr frei, inclusive des Wochenendes.
Mal schauen. Möglicherweise kann ich einfach nicht widerstehen... *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  00:13:33 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
@ Anshelm

Tu ne doit pas avoir peur Anshelm, je vais evidement à Heldentrutz et je t' emmène aussi! Mais si tu voit attentivement ce qui est inscrit en haut, tu peut lire que le textes sont de 2006 et pas de 2007! Avec autre mots l'année passée Heldentrutz était en éffet au même date de Heldentrutz. Cette année les maîtres de jeux de Heldentrutz et les Organisateurs de Ratcon ont apparement choissit pour des dates separés: Heldentrutz est au fin de juillet et Ratcon est en August. Donc il n'y a pas de problème et je peut aller au les deux evenements...

Ps.: Et pour les Allemand la même chose.
Pps. Mes excuse s'il y'a des fauts, je n' ait pas utilisé un dictionnaire.

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 17 Jul 2007 00:26:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  00:16:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Anselm

hein? ne me fait pas peur, Alain. Tu est ma "mitfahrgelegenheit" pour heldentrutz. Comment veut tu être à deux place, en même temps?

garde les fautes d'orthograph(i)e :D

correcture:
Pardon? Ne me fait pas peur, Alain. Tu est ma promit de m'emmener
à Heldentrutz. Comment veut tu être à deux place en même temps?

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 17 Jul 2007 00:31:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  00:27:13 Uhr  Profil anzeigen
Continuez en francais, s'il vous plait. C'est un (une?) bon exercise pour moi.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  00:29:18 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Continuez en francais, s'il vous plait. C'est un (une?) bon exercise pour moi.

une excercise , avec "xc" si je ne me trompe pas.

@ Bernika: Alors, tu parle Français?

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 17 Jul 2007 00:34:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  00:50:47 Uhr  Profil anzeigen
Un petit peux. Mais il me faut améliorer. C'est pas assez pour travailler en France ou en quelque pays francophone.
Et merci bien pour corriger.

Mais c'est "exercise". Dit ma dictionnaire.

Aktive Rollen:

Bearbeitet von: Bernika am: 17 Jul 2007 00:53:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied

260 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  06:58:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Oh, chic, on continue en francais? Dans ce cas il vaudrait mieux commencer un autre theme je crois qu'on est en train de s'éloigner du sujet ici
@ Bernika: sans avoir de Dictionaire sous la main, je crois que ca s'écrit exercice, exercise est la version anglaise.
Je serai aussi à la Ratcon, j'espère y rencontrer und grand nombre d'entre vous

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7

Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 17 Jul 2007 17:13:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  07:37:39 Uhr  Profil anzeigen
Mais oui, tu es correcte. C'est "exercice" vraiment.
C'est plus difficile d'écrire le Francais que de parler.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied

1581 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2007 :  12:29:29 Uhr  Profil anzeigen
arrgh, touché!

heureusement que nous parlons francais, comme ca seulement quelques personnes comprennes que je suis si bête!

Est ma date de naissance est en 1886...j'aimes les chiffres...

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000