Autor |
Thema |
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2006 : 12:17:59 Uhr
|
Ich habe grad emal nach geschaut, wohin mal einfach mal einen dummen laber Threat packen könnte, aber er passt nirgendwo so recht hin.. können wir nicht einfach eine neue Abteilung mit oT/OOC gelaber haben? *SL lieb anschau*
|
Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an. |
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 02 Aug 2006 : 15:00:46 Uhr
|
Wo ich bin ist immer OT!!! |
R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2006 : 02:00:32 Uhr
|
Wie der Herr Ritter es zu nennen beliebt. Wie ich sehe bist du da ja nun auch net untätig. |
Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels, Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai" Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 03 Aug 2006 : 19:41:46 Uhr
|
Ach - das Thema hier ist ja eh tot diskutiert ;) Da stört es ja keinen mehr *g* es ist nur immer störend wenn noch aktiv das Thema selbst besprochen wird ;) |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2006 : 14:52:42 Uhr
|
Wie man es nennt ist mir schnuppe, hauptsache man kann sich irgendwo auslassen *g*. |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2006 : 20:52:34 Uhr
|
endlich wieder ein Spam-Thread! |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 04 Aug 2006 : 21:21:28 Uhr
|
Ja, irgendwo muss er ja mal hin.. nur hier spamen so wenige ausserhalb von den anderen Threads... |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2006 : 02:06:04 Uhr
|
Ja weil da mehr los ist. |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2006 : 15:49:14 Uhr
|
Dann muss hier mal mehr los sein. Wobei ich immer noch der Meinugn bin, es sollte ine eigene Unterteilung für das OOC gelaber geben, weil man dann auch was lustiges und so posten kann. Wie das eben in anderen Foren auch so ist. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 05 Aug 2006 : 20:08:58 Uhr
|
Klasse !!! Ich könnt mich kringeln!!! |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 06 Aug 2006 : 14:12:24 Uhr
|
Ja genau sowas *g* |
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 13:50:59 Uhr
|
Habe nur ich das Gefühl oder bleiben Fragen im Moment eher unbeantwortet *fragendschau* |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 14:20:54 Uhr
|
Das fragst du drei Wochen vor LvT?
Nein, ich halte nichts von einem Off-Topic Bereich. Jedenfalls nicht, so lange das Forum nicht größer wird. Sollten sich die Ja-Stimmen mehren, denke ich nochmal drüber nach... |
SL Efferd
|
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 15:33:56 Uhr
|
Andere Frage: Wie wäre es denn mit einem Chat? So einen Chat wie wir für die Bärensteienr benutzen ist leicht und schnell gemacht udn eifnach zu administrieren. Bestünde da Interesse? |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 16:23:20 Uhr
|
Hmmm so eine Sonntagabendliche Kaffeklatschrunde... ... ob ICH interesse habe ist hier wohl nicht die Frage. |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 17:17:21 Uhr
|
Ich weiss nciht, ob ein Chat wirklich Sinn macht.
Danke Jan *schmunzel* Ein 'Nein' Ist ja auch schon mal eine Antwort und die Frage steht ja schon seit dem 2ten August im Forum. Mir ist nur aufgefallen, dass es bisher keine Antwort dazu gab. |
|
|
Moebius
fleißiges Mitglied
100 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 18:16:34 Uhr
|
Ich denke das liegt daran, das wir einfach stinkefaul sind und es immer erst kurz vor den Cons hier richtig rund geht, weil man plötzlich an nix anderes mehr denkt. .oO(Verdammt, da war doch noch n Prüfung...)
Ich persönlich fände nen Chat ganz lustig, besonders, wenn Gecko sich da zu Wort melden würde. Dem Typen kann man gut zuhören.. ;D
Hängt eben davon ab ob der Chat gut besucht ist, wenn das so wie in den meisten Foren nur ein leerer Raum ist bringts nix. |
Hesindion Blutblatt Nos
Hakon "Premer" Savertin LvT
Llandor, der Geschichtenerzähler Nos 7 |
|
|
Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied
560 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2006 : 19:55:46 Uhr
|
Deswegen ne feste Zeit einrichten wo man dann auch weiß das ein paar Leute da sind. ich fände sonntags gut, da ist eh lange Weile angesagt. |
|
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 10:39:36 Uhr
|
Man könnte als Versuch dazu erstmal einen vieleicht schon bestehenden DSA Chat nutzen. Wenn das Früchte trägt, lässt sich unsere SL vieleicht davon überzeugen... währe so eine Idee. Es gibt von dne Chats ja schon ne Menge. |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 11:02:50 Uhr
|
Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, dass ich in den aktuellen Bereichen im Forum ein Thema namens Geplänkel oder so eingerichtet habe. Man kann aber trotzdem nicht vermeiden, dass in anderen Themen vom eigentlichen Sinn abgeschweift wird und über ganz andere Sachen geschrieben wird. Da würd earscheinlich auch ein Chat nichts dran ändern, obwohl ich die Idee nicht schlecht finde. |
|
|
F.R.E.D.
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 08 Sep 2006 : 11:16:26 Uhr
|
Du könntest auch einfach hier weiter machen. Ich glaub das stört im Moment nicht wirklich. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Narkai
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 09 Sep 2006 : 12:26:42 Uhr
|
Also ich weiss nciht, ob das mein subjektives Empfinden ist, aber ich glaube es ist ruhiger geworden. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
|
Gecko und Freund
fleißiges Mitglied
301 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 20:10:50 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Moebius
Ich persönlich fände nen Chat ganz lustig, besonders, wenn Gecko sich da zu Wort melden würde. Dem Typen kann man gut zuhören.. ;D
Liegt aber meist daran, daß man es muß, weil ich beim Gespräch meist keinen anderen zu Wort kommen lasse. Seid froh, daß ich nicht so schnell tippen kann
Ich fänd einen Chat total lustig, aber könnte dann wahrscheinlich nicht mehr zu Cons fahren, weil ich das Geld bräuchte um die Scheidung zu bezahlen
LG Micha |
Überzeugter Maraskaner Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 22:58:12 Uhr
|
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Blödelforum! |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Cordo
fleißiges Mitglied
129 Beiträge |
Erstellt am: 12 Oct 2006 : 23:06:05 Uhr
|
Nen Nostria-Caht fänd ich auch praktisch. |
Wir sind Golgaris Krallen auf Dere! |
|
|
Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied
320 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2006 : 15:30:51 Uhr
|
Ein Tumbleweed rollt durch das Forum... |
Whack sa troidh, Fengeach!
--- Charaktere: Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger |
|
|
Thema |
|