Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zu LARP
 Phex-Würfel aus dem F-Shop?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt am: 30 Aug 2006 :  22:14:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Hiho!

Ich wollte mir gerade die echt geilen Phex-Würfel (http://www.f-shop.de/index.php?sid=&goto=ShowProduct&pid=9095) bestellen, aber der doofe Shop hat einen Mindestbestellwert von 15 Euro. Damit: Problem, denn ich würde 5 Würfel nehmen, also folglich steht der Warenkorb bei 5 Euro - fehlen 10 Euro.

Daher die Frage: Will evtl noch jemand diese Würfel oder auch was anderes?

=> Dann könnte man zusammen bestellen und Porto sparen und der Besteller müsste dann eben die Sachen weiter verschicken oder aber auf eine Con mitbringen.

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  00:20:04 Uhr  Profil anzeigen
Hätte auch gerne was. Aber es reicht um 10 Cent nicht an den 10 Euro!
Mir ist nämlich letztes Jahr auf der Rat-Con meine schöne Rondra-Tasse kaputt gegangen. Wenn du die mitbestellen würdest...

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Faberon Noldis
Geselle Ingerimms

601 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  13:03:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Faberon Noldis eine ICQ Message
Die Siegel mit den Göttersymbolen sind nett - aber warum zum Henker gibt es nur Praios, Rondra, Boron und Kamaluk, aber nicht Ingerimm?

"Wir sind weniger an dem Rettich interessiert, als an dem Portal"
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  16:09:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ich habe mir GENAU die gleiche Frage gestellt. War bestimmt der Chara des Herstellers besonders Kamaluk-gläubig oder so. Anders ist das nicht zu erklären. ;)

Andi

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  17:14:28 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht kommen die anderen auch noch im Laufe der Zeit. An dem einen oder anderen hätte ich auch noch Interesse.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Ludeger
fleißiges Mitglied

280 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  21:17:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ludeger's Homepage
Hi Andi,

für so´n Würfel hebe ich auch noch den Finger. Falls Du bestellst und zu Haibuthar mitbringst...

Besten Gruß

Jay

Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem angemessenen Preis...
Zum Anfang der Seite

feytalar
fleißiges Mitglied

334 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  22:13:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende feytalar eine Yahoo! Message
Hab das Kamaluqsiegel angesehen. Das scheint mir eigentlich mehr eine Bärentatze als eien Jaguartatze . Sollte also eigentlich besser Firunsiegel heissen.

"Saya tidak mengerti"

Bearbeitet von: feytalar am: 31 Aug 2006 22:19:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Puniner
neues Mitglied

41 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2006 :  10:31:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende Puniner eine ICQ Message
Mich grämt eher das meine Bestellungen dort meist Wochenlang in der Luft hängen, Aufgrund von Dingen die momentan "momentan nicht verfügbar" sind, und die Sachen die man braucht sind meist "momentan nicht verfügbar"

Silbertaler zum Beispiel

Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht...
oder ?

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2006 :  12:09:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Silbermünzen kannst du - falls du zu LvT gehst - sicher auch da vor Ort kaufen. War zumindest immer bisher so

Andi

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2006 :  12:14:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ok. Dann sieht es so aus:

5 x Würfel Phex - Andi
3 x Würfel Phex - Kirsten
1 x Würfel Phex - Jay
1 x Tasse Rondra - Steffi

Das erfüllt den Mindestbetrag. ;) Ich bestelle das am MO. Kommt dann zu LvT mit. Kurier ist dann mein Bruder, da ich nicht hinkommen werde. Und Steffi werd ich die Tasse dann schicken (ich meine, dass dzu nicht zu LvT kommst, oder?)

Andi

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2006 :  13:41:24 Uhr  Profil anzeigen
Oh ja, das wäre fein. Nach Thorwal komme ich dieses Jahr leider wirklich nicht. Mal sehen, was sich nächstes Jahr so ergibt.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2006 :  22:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
So, neueste Liste:

5x Phexwürfel - Andi
2 x Phexwürfel - Michael Tratzmüller
3 x Phexwürfel - Kirsten
1 x Phexwürfel - Jay
1 x Tasse Rondra - Steffi

So... mein Problem: Ich kann nicht im Shop bestellen, da er mich in keinem meiner 3 Browser einloggen lässt beim Gang zur Kasse. Keine Ahnung, was das für ein Scheiß ist, aber es geht um's Verrecken nicht.

Will jemand anderes die Bestellung machen?

Meinen Kram könnte man dann Steve (meinem Bruder) auf LvT mitgeben. Bezahlung würde am besten per Überweisung erfolgen.

Wie gesagt: Ich würd's machen, aber es haut technisch nicht. Komischer Shop.

Andi

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  10:17:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ich kann da bestellen.. gewöhnlich zumindest... ich schaue mal ob das geht.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 08 Sep 2006 :  10:33:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Okay, ist nun bestellt. Wäre nett, wenn ihr das Geld möglichst bald überweisen würdet, da ich im Moment nicht besonders viel Geld habe. Meldet euch mal per PN, damit ich euch die Bankverbindung schicken kann.

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  08:40:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
So, die Sachen sind tatsächlich auch schon alle da und vollzählig.

Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied

1694 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2006 :  09:49:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ist überwiesen. ;)

Bitte die Würfel Steve bei LvT 4 mitgeben. ;)

Hab ihm gesagt, dass er dich drauf ansprechen soll, aber sicher ist sicher. ;)

Andi

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2006 :  13:11:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ist in Ordnung, wird gemacht.
Gibt es auch eine Möglichkeit, jemandem die Rondratasse mitzugeben, oder muss ich die schicken?

Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Sep 2006 :  19:33:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich fürchte fast, die wirst du verschicken müssen. Ich komme nämlich erst mal auf keine Con mehr. Und im Oktober gehe ich ganz außer Landes für ein halbes Jahr.
Sag mir bitte, wieviel Porto das kosten wird, dann kann ich dir die Kosten gleich mit überweisen.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  12:59:39 Uhr  Profil anzeigen
@Narkai:
Habe gerade erfahren, daß Christian aus meiner "einheimischen" DSA-SPielgruppe zu LvT fährt. Ich weiß nicht, als wer er auftreten wird. Auf Nostria und Finsterkamm war er als Elf "Lindariel".
Ihm könntest du jedenfalls gut die Tasse mitgeben, falls du sie noch nicht verschickt hast. Dann gäbe es nicht das Problem mit den Portokosten.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Loriel
Junior Mitglied

61 Beiträge

Erstellt  am: 14 Sep 2006 :  21:42:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Loriel eine ICQ Message
Hallo,

ich bin auch auf dem LvT dabei. Du kannst mir die Tasse für Bernika alias Gunilda mitgeben..und OT kennst Du mich ja auch schon von der Rat Con, wo Du für uns gemeistert hast.

Viele Grüsse und bis morgen

Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1)
Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III)
Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031
(SL 1,2)
Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8)
Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)

Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  00:25:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Ich habe noch Würfel und keinen Übreblick. Wem fehlen nun noch Würfel?

Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  01:33:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
ich hab die 5 für Andi.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  07:21:47 Uhr  Profil anzeigen
Ups. Ich habe noch gar nicht Vielen Dank dafür gesagt, daß das mit der Rondratasse so super geklappt hat. Hat mich sehr gefreut.
Dankeschön!

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Falk
neues Mitglied

37 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2006 :  15:56:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Falk eine ICQ Message
@Narkai: Ich denke mal Du hast für mich (Michael Tratzmüller) mitbestellt, oder? Kommst Du zu Heldentrutz 8 oder 9?

Wenn nicht schick mir einfach Deine Bankverbindung und ich überweise Dir das Geld für Würfel + Porto und dann halt die Würfel per Post...

*Thore, der paktierende Wirt auf HT 2,5*
*Orelan, der Wirt in der Taverne "Zum meckernden Drachen" auf HT 3*
*Dolgorosch auf HT4*
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Oct 2006 :  17:10:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Sorry, das sich so ewig nicht geantwortet habe *lächel* Ich schicke dir dir die Würfel zu, Bankverbindung gibts als PM, Preis muss ich noch ausrechnen.
Ich war elider die letztne Wochen viel zu beschäftigt.

Zum Anfang der Seite

PUNKer_3
fleißiges Mitglied

105 Beiträge

Erstellt  am: 03 Apr 2007 :  11:56:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PUNKer_3's Homepage  Sende PUNKer_3 eine ICQ Message
soviel terz um so ne handvoll würfel^^

Die sind aber auch echt geil, hab mir auch schonmal sechs davon geholt, schöne Farbe lassen sich gut Rollen und sehr fein gearbeitetes Phexsymbol^^

MfG Stefan
Zum Anfang der Seite

JanRo
ganz neu hier

1 Beitrag

Erstellt  am: 15 Aug 2016 :  11:25:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin mal der Thread-Nekromant, ich würde nämlich gerne einen der alten Phex-Würfel kaufen. Kann sich einer von euch evtl. von seinem trennen?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000