Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Kampftraining in Essen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt am: 31 Aug 2006 :  12:23:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Hallo zusammen,

irgendwie ist mir gerade aufgefallen das ich hier bislang noch nie darauf hingeweisen haben, dass die Bärensteiner fast seit ihrem Bestehen wöchentlich LARP Kampftrainings in Essen anbietet. Ab und an werden diese Kampftrainings jedoch auch abgelöst durch Veranstaltungen im kleineren Rahmen (bei uns IT Training genannt) wie auch ab und an einmal Tanztrainings.

Falls also jemand Interesse daran hat einmal bei uns zu Besuch zu sein (wir nutzen da so eine niedliche Ruine für unsere Trainings), der sei herzlich eingeladen sich einmal bei uns zu melden. Gerne führen wir auch Neulinge an das Thema LARP heran.

Wir freuen uns auf Besuch,

Pascal im Auftrag der Bärensteiner

Das Duché du Châteauyon

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  14:30:21 Uhr  Profil anzeigen
Moin Pascal, kannste mir mal ne Mail schreiben wo genau das ist? Essen ist zwar was von uns weg, aber wenn ihr anschließend noch grillt könnte sich schon der ein oder andere aus dem Gebiet Sauer-Siegerland da einfinden denke ich.

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 31 Aug 2006 :  14:58:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
Findest du alles auf unserer HP. Grillen ist an der Ruine leider nicht erlaubt, aber vieleicht kann man was anders schönes machen.

http://ruhrgebiet.baerensteiner.de/WEBCOMpro/module/content.php?content_directory_index=a5556a59eb7407a59ed4cdf4a1e2d3b7&content_display=directory&content_index=1

Zum Anfang der Seite

Artin
fleißiges Mitglied

382 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2006 :  00:21:24 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht gibt es in der Nähe ja eine Feuerstelle wo man grillen könnte.
Hoffentlich wird das Wetter mal besser. Wenn ich mal einen unverplanten Samstag habe muss ich unbedingt auch mal wieder vorbeischauen.

Gruß,
Artin
Zum Anfang der Seite

F.R.E.D.
Junior Mitglied

51 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  12:58:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
@Felian: schreib mir mal bitte welche Tänze ihr übt. Ich werde mir dann mal angucken, ob ich soetwas in der art realisieren kann oder nicht. Vielleicht kann ich euch dann beim nächsten mal begleiten
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  16:41:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Also bislang können wir den Chapelloise, den Traubentritt, den Pavane d'Honeur, den Indian Queen und den Shiarazulla. Wenn du das hinbekommst, dann bsit du mein Held :D

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  17:37:51 Uhr  Profil anzeigen
Aber jetzt am Samstag ist Kampftraining und nicht Tanztraining, oder?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  19:13:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Japp, das ist richtig. Das Wetter ist derzeit leider zu unbeständig um ein Tanztraining anzuberaumen. Aber wenn du am Donnerstag Zeit hast, da ist in Bochum ein Tanztraining von 18 bis 22 Uhr, wo man auch später als 18 Urh eintreffen kann.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

F.R.E.D.
Junior Mitglied

51 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  19:45:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
Kannst du mir auch die Stücke schreiben, die ihr zum üben nehmt? Dann kann ich mir die mal anhören und die noten rausschreiben. Oder ist es egal, welches Stück man da nimmt, hauptsache der Stil stimmt?
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  20:09:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Da triffst du mich nun auf einem Fuß wo ich selbst keine genaue Ahnung habe. Leider klappt es irgendwie nicht die Stücke als MP3 umzuwandeln, sosnt würde ich sie dir mal zukommen lassen.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

F.R.E.D.
Junior Mitglied

51 Beiträge

Erstellt  am: 05 Sep 2006 :  22:33:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
dann lass sie mir so zukommen. ich werd mit jedem Format fertig. Am besten schickst du mir einen Link, wo ich die Sachen runterladen kann (so wie bei den Fotos). Icq ist auch eine Möglichkeit.
Zum Anfang der Seite

Rekker aus Leidenschaft
Senior Mitglied

560 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2006 :  00:17:23 Uhr  Profil anzeigen
Moment mal aber das heißt doch wohl net das ich in irgendeiner form einen dieser DIN Norm Tänze erlenrnen muss nur weil du die musik lernst...

R.I.P. :Wulfgrimm Raskirson, 2655 JL auf Elgern

Eduard "Ed" Beorson von Grimmeneck
Svelltal Adel, Leutnant in der Armee Greyfenfels,
Dauer-Leichtmatrose auf der "Irgendwas mit Hai"
Verteidiger der beliebten Trollballmanschaft bunter Haufen
Zum Anfang der Seite

F.R.E.D.
Junior Mitglied

51 Beiträge

Erstellt  am: 06 Sep 2006 :  08:36:23 Uhr  Profil anzeigen  Sende F.R.E.D. eine ICQ Message
Nene, ich hab mir mal ne Chapelloise angehört und da wirst du wohl oder übel mitwirken müssen (irgendwann mal). Da blraucht man glaub ich mehr als nur ne Ukulele und ne Buschtrommel für. Mal gucken, bald sind wir ja zu dritt. Da könnte man sowas schon andenken.
@Felian: das könnte noch ein wenig dauern aber auch klappen. Ich versuch mal für die anderen Tanze ach was zu finden.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2006 :  20:30:44 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Bärensteiner,
danke für einen tollen Nachmittag mit euch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit euch zusammen zu sein, euch zuzuhören, mich mit euch zu unterhalten, mit euch Spaß zu haben und von euch zu lernen. Und ein besonders Dankeschön an Daniel für den lehrreichen Schwertkampfunterricht. Ich hoffe, ihn nächstes Jahr fortsetzen zu können, damit ich euch, wenn ich mal fest zu euch kommen sollte, keine Schande mache.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf, euch bei Nostria 5 wieder zu sehen und ggf. vorher auch auf dem Heerlager.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Bernika aka Gunilda

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 10 Sep 2006 :  04:44:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Uns freut zu hören das es dir bei uns gefallen hat ;) Fühl dich jederzeit wieder gerne willkommen :D

Viel eRfolg aber ersteinmal bei deiner Reise und komm wohlbehalten zurück :D

Pascal

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 20 Mar 2007 :  09:18:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Kleine Frage...

Wann macht ihr denn das nächste Mal wieder ein Tanztraining?

Vile liebe Grüsse

Debbie
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 20 Mar 2007 :  12:39:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Das steht leider in den Sternen. Leider muss dazu das Wetter mitspielen und das tut es derzeit nicht. Wenn wiraber entsprechende Musiker für das FK3 findne, wird es dort auch die Möglichkeit geben zu tanzen oder eben dieses zu erlernen.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2007 :  11:54:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Leider stehen auf der Bärensteinerseite keine neuen Termine und wir haben doch in letzter Zeit tolles Wetter zum tanzen...
Zum Anfang der Seite

Felian
Senior Mitglied

707 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2007 :  11:55:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Felian's Homepage
Naja - Samstag war es recht kühl, aber immerhin trocken. Problem ist nur das wir selbst derzeit noch einiges an Übungen vor uns haben und die Zeit bis zum FK3 ist voll mit Cons. Wir haben nurnoch 3 ml Training davor.

Das Duché du Châteauyon
Zum Anfang der Seite

DaKerk
Junior Mitglied

72 Beiträge

Erstellt  am: 08 Apr 2007 :  13:07:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DaKerk's Homepage  Sende DaKerk eine ICQ Message  Klicken Sie hier um DaKerk's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Sende DaKerk eine Yahoo! Message
http://www.baerensteiner.de/Termine/Cons_Co.php

Training jedes Sa. bis 28.04. danach wohl keine offiziellen mehr bis FK. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, weil einfach zu viele Leute auf Cons sind.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000