Autor |
Thema |
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2006 : 23:06:20 Uhr
|
Blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich hier mir einen eigenen Avatar hochladen? Ich finde in meinem "Profil" einfach keine Möglichkeit dazu. Und auch bei den FAQ nichts darüber angegeben. Wäre für Hilfe sehr dankbar, nachdem ich nun endlich ein brauchbares Bild von Gunilda für den Avatar habe.
|
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2006 : 23:18:08 Uhr
|
Du musst das Bild auf einen Webspace hochladen und dann den Link dazu abgeben. In deinem Fall könntest du den Grafikpfad deines avatars im FInsterkamm Forum nehmen. Da aber dort mal wieder alle Avatare gelöscht sind (wieso auch immer) kann ich dir den Link leider nicht geben. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2006 : 23:39:40 Uhr
|
Schick mir einfach das gewünschte Bild zu, ich füge es dann ein.
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2006 : 18:19:44 Uhr
|
Dankeschön! |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Alena
Jagdmarschallin
326 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2007 : 09:40:49 Uhr
|
Hi Jan!
Da Alena tot ist, würde ich mir gerne einen neuen Account für Arissa geben lassen. Aber ich habe das gleiche Problem wie Bernika. Ich weiß nicht, wie ich den Avatar dazukriege. Kannst du mir helfen?
Herzlichen Dank im Voraus! Petra |
SL Madaya |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2007 : 11:49:55 Uhr
|
Schick mir das Bild einfach zu, dann füge ich es ein.
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Alena
Jagdmarschallin
326 Beiträge |
Erstellt am: 28 Jun 2007 : 13:59:17 Uhr
|
Danke schön! |
SL Madaya |
|
|
Arissa
fleißiges Mitglied
190 Beiträge |
Erstellt am: 02 Jul 2007 : 10:01:45 Uhr
|
So, das ist nur ein Test, um meinen neuen Zugang auszuprobieren. |
Rondra will es! |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
|
Eckhard
Senior Mitglied
648 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2008 : 02:02:50 Uhr
|
Um ein Bild einzubinden, musst du den Link zum Bild eingeben nicht den des Picasa-Webalbums. Hier z. B.: http://lh3.ggpht.com/Ikanaria/SLw6qJ-qf9I/AAAAAAAABZs/xFvywhaODFM/Fk4%20001.jpg Leider ist dieser dynamisch und wird von Google also ständig neu generiert. Kurz, das Picasa-Webalbum taugt wohl nicht für diesen Zweck.
|
Bearbeitet von: Eckhard am: 02 Sep 2008 10:17:19 Uhr |
|
|
Hilaria
fleißiges Mitglied
410 Beiträge |
Erstellt am: 02 Sep 2008 : 11:43:10 Uhr
|
Aber sonst ist es toll ^^ Und wenn ich jammere und den Link hier reinstelle oder Jan schicke, dann bindet der das auf seine göttliche Weise irgendwie ein, wenn er Zeit und Lust dazu hat |
"Du bist eine Konversationsschrotflinte" |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 03 May 2016 : 10:18:06 Uhr
|
Das ist jetzt zwar eine wirklich große Threadnekromantie, aber gibt es tatsächlich immer noch keine Möglichkeit, selber einen Avatar ins Profil zu laden? Wenn ich im Profil auf meinen Namen klick, schickt es mich immerhin zum Bild, aber ich wollt auch erstmal abwarten, obs nicht ein schöneres gibt, wenn die offiziellen Fotos von KuT 2 eintrudeln...
Edit: Jetzt sieht mans, dankeschön.
Edit 2: Und jetzt isses wieder kaputt... :( |
Bearbeitet von: Lasse am: 12 May 2016 13:41:17 Uhr |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 12 May 2016 : 14:37:02 Uhr
|
Dropbox ist leider nicht wirklich geeignet, um Avatarbilder hoch zu laden, da der Link sich immer mal ändert.
Was du machen kannst, ist auf der Alveran-Seite zu deinem Benutzerprofil ein Bild hochladen: http://www.alveran-larp.de/Start/Home/Account
Dann einen rechtsklick drauf -> Bildlink kopieren (Chrome) oder über Eigenschaften den Link zu dem Bild ins Forum eintrage.
Und ja, irgendwann kommt mal ein neues Foren-System
Viele Grüße, Jan
|
SL Efferd
|
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2016 : 00:42:19 Uhr
|
Ich kriegs leider nicht auf die von dir genannte Art hin. Ich kann zwar ins Charaktertool und ins Forum, aber auf die Seite selbst läßt es mich nicht einloggen. Mit "Paßwort speichern" sagt es, das Paßwort wär falsch, ohne das Häkchen kommt die Fehlermeldung "An error occurred while processing your request."
Ich probiers jetzt mal mit photobucket, und falls sich da auch der Link ändert, muß ichs halt immer mal wieder aktualisieren. Trotzdem danke. |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2016 : 11:25:43 Uhr
|
Oh, wenn man das Häkchen weglässt, gab es tatsächlich einen Fehler auf der Seite. Danke für's Finden
Anmelden auf der Seite musst du dich mit dem Login vom Charakter-Tool. Das sollte aber funktionieren.
Viele Grüße, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Adarion
fleißiges Mitglied
157 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2018 : 16:31:10 Uhr
|
Der Thread sollte präsenter sein. Das funktioniert nämlich. :) Ich halte nicht viel von Einbindung über externe URLs (eben wegen der Änderungen, z.T. auch in den ToS verboten), zudem gibt es dann gelegentlich Seiten die mit Referrer check arbeiten - oder die einen login cookie voraussetzen: So sehe ich z.B. keine Avatare von Leuten, die das via FB verlinkt haben (und ich werde nicht freiwillig FB nutzen...). Das ist natürlich Sache der Leute, sowas zu korrigieren. Aber gut, daß hier eine Möglichkeit aufgezeigt wird, das intern hochzuladen. Sind ja z.T. weniger als 10 KiB. |
|
|
|
Thema |
|