Autor |
Thema |
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2007 : 18:30:01 Uhr
|
wo ist die profesion pirat beim charatool hin?
|
"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich." "ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2007 : 19:13:42 Uhr
|
vielleicht aufgrund der diskussionen über "nepalhemden" entschwunden ?
nein! halt -> unter "reisende/wildnischaraktere" gibt es 2 piratenprofessionen (soweit ich das sehen kann) |
Bearbeitet von: Goot EN am: 06 Mar 2007 19:16:11 Uhr |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2007 : 20:49:39 Uhr
|
Hm, soweit ich das sehe geht es doch hier um die Profession "ehrlicher Händler" |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2007 : 22:04:13 Uhr
|
achja und wenn du ein ehrlicher händler bist warum trägst du dann nen piraten/nepal/schnür/standard/doof hemd? aha, ertapt!!! |
"Der Gottgefällige nimmt nur Wasser, auch Wein, aber nur in Massen, zu sich." "ich habe mein zelt ganz alleine vergessen!"
|
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 06 Mar 2007 : 22:07:46 Uhr
|
öh...offenbare ich jetzt meine eigene doofheit?? ich tus mal. für den unwahrscheinlichen fall das jemand ähnlich doof ist wie ich und mit dem gleichen problem konfrontiert wird wie ich, nehme er, so wie ich es getan, den scrollbalken, scrolle er runter und wähle anstatt in gesellschaftlich, handwerker und kämpfer rumzusuchen, einfach untenliegende kategorie |
|
|
|
Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied
719 Beiträge |
Erstellt am: 07 Mar 2007 : 14:47:29 Uhr
|
Ich hatte das gleiche Problem schonmal, als ich "Jäger" gesucht habe... weil man irgendwie gerne übersieht, dass man bei den Professionenkategorien noch runterscrollen kann und es da "Reisende/Wildnis" gibt... und ich hab damals auch im Forum gefragt, ich Depp. bist also nicht alleine mit Doofheit geschlagen. |
Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein) Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 12 Mar 2007 : 11:47:18 Uhr
|
Na toll jetzt ist meine Mannschaft auch noch Blind. Das wird ja richtig spassig, demnächst muss ich dir wohl den Titel "zweiäugiger" wieder aberkennen |
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 12 Mar 2007 : 16:21:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Lucan Velero
Na toll jetzt ist meine Mannschaft auch noch Blind. Das wird ja richtig spassig, demnächst muss ich dir wohl den Titel "zweiäugiger" wieder aberkennen
hey, wer kam denn auf den trichter mit den 3 nachteilen als muss für die crew. niemand kann mir verbieten ot inkompetenz auf meinen char zu übertragen |
|
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 12 Mar 2007 : 19:04:37 Uhr
|
jeder sollte das spielen was am besten zu ihm passt
meine magier bekommen auch alle weltfremd und KO um 8...
wo wir gerade bei piraten sind : ich finde die profession "rechtschaffener, modebewusster, kein-wässerschen-trübender, seefahrer" nicht |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 12 Mar 2007 : 19:10:24 Uhr
|
oh das ist nur die galante und euphemistische bezeichnung für die profesion pirat |
|
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 12 Mar 2007 : 19:48:41 Uhr
|
wiewaspirat?
ich weiß von gar nichts! |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 13 Mar 2007 : 17:03:25 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: shahab
hey, wer kam denn auf den trichter mit den 3 nachteilen als muss für die crew.
ähm, das war ich
und langsam solltest du wissen wer auf dem schiff wirklich die zügel in der hand hält
so, schluss. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
Bearbeitet von: Anselm am: 13 Mar 2007 17:07:13 Uhr |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 13 Mar 2007 : 22:09:58 Uhr
|
der stallbursche, der unter deck auf die pferde aufpassen muss? |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 14 Mar 2007 : 09:04:47 Uhr
|
Was? Pferde unter Deck? Davon wüsste ich was! Auf mein Schiff kommen keine stinkenden Vierbeiner. (Die stinkenden Zweibeiner reichen völlig )
Und ansonsten wissen wir doch, dass immer der mit dem größeren Hut was zu sagen hat |
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessary having to take it - Cpt. Kirk |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 14 Mar 2007 : 14:35:48 Uhr
|
jaja, nur um dich dann im moment des heuer ausleihes diskret zu drücken.
p.s. ich liebe offtopic gespamme |
|
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 14 Mar 2007 : 14:49:06 Uhr
|
meiner ist 42 cm groß...und ein schnürhemd hab ich auch |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 08:40:25 Uhr
|
Juhuu mehr Mannschaft
Aber ich gebe euch doch immer euren Rum. Oder haben wir uns etwa irgendwann auf eine anderre Bezahlung geeinigt?
Ach Da fällt mir ein, geht doch mal auf www.baculus.de und gebt in der Suche Piratenpistole ein. Was hält meine Mannschaft davon?
|
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 08:46:20 Uhr
|
Passt nicht nach Aventurien (Stellt eine Schwarzpulverwaffe dar). Aber für andere LARPs, warum nicht *g*
Yaslaw, am DF07 auch wieder mit Pistole |
Ohne Hut, nix gut |
|
|
Lucan Velero
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 09:02:45 Uhr
|
Naja man kann die Knallschnur auch weglassen und behaubten es wäre eine Ballestrina.
Aber das ganze wäre dann wohl dennoch etwas unrealistisch. |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 09:30:53 Uhr
|
Eine Balestrina hätte einen Torsionskasten. Leider sehen Bandguns kein stück aus wie Balestrinas. Hatten wir auch bereits überlegt, den Gedanken aber zumindest für DSA Cons wieder verworfen. |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 14:44:50 Uhr
|
eine larp-balestrina... |
|
|
shahab
Junior Mitglied
78 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 15:06:45 Uhr
|
ausserdem, captain, kosten die mindestens 100 euro. ich habe keine 100 euro captain. aber der anselm hat sich ja, garstiger sack der er ist, son ding fürn appel und n ei am flohmarkt erstanden. ich bleib bei meiner klappbaren handarmbrust... |
|
|
|
Yaslaw
fleißiges Mitglied
302 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 15:12:37 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Goot EN
eine larp-balestrina...
Ich erbitte um eine Anweisung, wie diese 3 Worte zu deuten sind. Ansonstend deute ich sie mal so: Du hast eine LARP-Balestrina
Yaslaw, sich immer etwas zusammenreimen könnend, auch wenns falsch ist |
Ohne Hut, nix gut |
|
|
Amir Honak
fleißiges Mitglied
225 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 19:46:14 Uhr
|
Das ist natürlich als Ausspruch des Interesses zu verstehen, so ein Ding selbst herzustellen, weil nicht käuflich zu erwerben. Das kann man sich mit ein wenig nachdenken gerade noch zusammenreimen. Achja, hör doch bitte auf von dir selbst in der dritten Person zu sprechen, das nervt ein wenig. |
"Auf ein Wort euer Gnaden!" -gehört in einer Nostrischen Garnison während der Namenlosen Tage |
|
|
Goot EN
super aktives Mitglied
2038 Beiträge |
Erstellt am: 15 Mar 2007 : 22:55:23 Uhr
|
...ist eine geniale idee, die sofort in meine geplanten projekte einbezogen wird
so eine richtig alte pistolenreplik hab ich auch noch im keller
und wenn mir noch eine gute basis in die hände fällt ist dem hobby ein neues spielzeug gegeben
|
|
|
|
Thema |
|