Autor |
Thema |
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 12:00:11 Uhr
|
Moin zusammen!
Da ihr scheinbar keine Freunde von profanen Klassen seid, sehe ich mich gezwungen, auch die nicht-gildenmagischen Klassen zu sperren. Ab heute sind keine Geweihte, keine Gildenmagier und keine Elfen/Hexen/wasweißichwas mehr zugelassen.
Ach ja, und wer mich wegen totaaaaaal wichtigen Ausnahmen dieser Grenze anruft, anschreibt oder anspricht - tut tut tut tut tut tut tut ...
|
Gruß, Gerrit/Phex |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 14:05:48 Uhr
|
Dann poste mal deine Nummer |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 14:29:36 Uhr
|
Zitat: Ach ja, und wer mich wegen totaaaaaal wichtigen Ausnahmen dieser Grenze anruft, anschreibt oder anspricht - tut tut tut tut tut tut tut ...
Das klingt ja fast so als wäre sowas schon mal vorgekommen |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 15:34:29 Uhr
|
Einen wasweißichwas hätt ich gerne gespielt, klingt doch nach nem innovativen Konzept...;-)
Anselm, seinen profanen charakter schon vor ewigkeiten angemeldet hat |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Felian
Senior Mitglied
707 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 17:15:09 Uhr
|
Ich wollte doch auch umbedingt einen Werkatzenogerschamanen spielen. Och menno! Aber ich habe ja Gerrits Telefonnummer. Muahahaha! *g* |
Das Duché du Châteauyon |
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 28 May 2008 : 21:34:38 Uhr
|
Seid ihr alle wahnsinnig? Das ist ja wie im Zirkus hier /o *sich vor Horden adliger Elfen und Hexen fürcht*
Ich freu mich schon drauf dass dann bestimmt die Astralenergie irgendwie verpestet und nicht nutzbar ist und all das Magiegesocks völlig nutzlos sein wird! Bestimmt! Ist doch ein toller Vorschlag..? |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 30 May 2008 : 23:31:23 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Oberoberhexe
...all das Magiegesocks völlig nutzlos sein wird!
Es beruhigt, das es Lehranstalten für "Magiegesocks" gibt, welche einen etwas weiteren Horizont haben und ihren Eleven auch den Umgang mit profanen Mitteln lehren. Ich lade gerne ein euch vom Gegenteil der erwähnten Nutzlosigkeit, in Nostria zu überzeugen.
|
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
Oberoberhexe
fleißiges Mitglied
238 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 00:19:42 Uhr
|
Aha? Will sich da jemand Haue von kleinen Mädchen abholen? ;) |
Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3] Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2] Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2] Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5] Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1] |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 31 May 2008 : 20:16:45 Uhr
|
Och er meint bestimmt, dass er tanzen kann
|
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jun 2008 : 19:47:06 Uhr
|
Trefflich retourniert! :-D |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Puniner
neues Mitglied
41 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jun 2008 : 14:05:56 Uhr
|
Leider ist es mir wieder einmal nicht vegönnt Nostria beizuwohnen (wieder einmal die Arbeit, aber diesmal eine andere Situation ein neuer Arbeitgeber und ein ganzes Faß Pech ) und da ich einen Magier angemeldet hatte könnte ggf. noch ein "Magier"platz frei werden, aber das liegt in Händen und unter Kontrolle der Spielleitung.
Zusätzlich wäre dann auch meinerseits ein Burg - Spielerplatz zu vergeben/frei geworden den ich dann noch spontan abgeben würde und damit keiner auch nur irgendwie behaupten kann ich würde Plätze besetzen und dann später teuer verkaufen werde mich mit 70 Euro zufriedengeben.
Ich denke mal wer zuerst kommt mahlt zuerst
|
Was man in Punin nicht kennt gibt es nicht... oder ?
|
|
|
|
Thema |
|
|
|