Autor |
Thema |
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 02:11:38 Uhr
|
Und mal wieder kurz nach Con-Freischaltung: alle Geweihtenplätze sind besetzt. Aber grämt euch nicht, wenn ihr unbedingt als Geweihter kommen wolltet, nutzt es lieber als Chance, vielleicht Spaß an einem neuen Charakterkonzept zu finden!
|
Gruß, Gerrit/Phex |
|
Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied
108 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 12:27:52 Uhr
|
Wahnsinn, die werden ja immer schneller Zum Glück bin ich nicht geweiht |
Bruder Perian, Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae, Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)
Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)
Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)
Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 13:17:48 Uhr
|
Wie schauts denn mit den Magier-Plätzen aus? Herrscht da ein ähnlicher "Run" drauf, so dass man sich echt ranhalten muss, um noch einen zu ergattern, oder hat man da noch ein bisschen "Luft"? |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 13:45:43 Uhr
|
Nur noch ganz wenig Luft... |
SL Efferd
|
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 14:29:12 Uhr
|
Uiuiui - dann ist es ja gut, dass unsere Anmeldung gestern und das Geld heute raus ist. Reicht das noch? *hibbel* |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
SL Gerrit
Orkland-Saga
602 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 15:26:25 Uhr
|
Ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. ;) Also abwarten ... aber wenn nicht gerade zwei Dutzend Leute gestern überwiesen haben und alle Magier anmelden ... wird schon werden. |
Gruß, Gerrit/Phex |
|
|
Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 17:43:38 Uhr
|
Sind es neun Geweihte? Ja? Ja? Bitte lasst es neun sein, dann könnten wir Geweihtenkegeln machen.... Geht aber auch mit Magiern, je nachdem wer die lustigeren Mützen trägt. |
Bornländischer Adel auf Sinn-Suche: Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos ) Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII) |
|
|
Andi
super aktives Mitglied
1694 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 18:07:57 Uhr
|
HEY! ;D Das ist nicht nett! Geweihte in den Namenlosen Tagen sind nicht sooo standfest, dass man große Kugeln auf sie rollen darf!!! :P
Andi |
"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel (http://www.augedergasse.de) |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 18:30:16 Uhr
|
Haha, Nandusgeweihte tragen keine Mützen. |
|
|
Loriel
Junior Mitglied
61 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 19:24:41 Uhr
|
Da wollte ich mich heute anmelden und überweisen...
ZU SPÄT, alle Geweihtenplätze belegt!
Dann werde ich wohl diesmal seid Nostria II auf Nostria VII verzichten müssen. Mehr als 1 neuer Charakter pro Jahr wird äußerst schwierig...
C'est la vie...
|
Lindariel Shalla'sandra (Nos 2,3,4, FK II,IV, LvT 4,5,6, Greyf 1) Donator Lumini Aurentian von Luring (Nos 5,6 FK III) Irian von Falkenwind, Adeptus minor Acadamiae Armarorum Astralis Garethiensis - verstorben im Firun 1031 (SL 1,2) Edoran Vanderholt von Tiefhusen, Diener der Herrin Rahja (LvT 7, TW 1, Nos 8) Rajan von Karenow-Kreiben (Sil3)
|
|
|
Pern Torumir
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 21:40:47 Uhr
|
dann muss ich meinen magier ja schnell anmelden |
Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana - Nos 3, 4, 5, 6, 7 - LvT 6
Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine) - Lvt 7, 9, 10 - Nos 8 - Ol 1 - SdB 1 - SiG 1
http://eisenschweine.jimdo.com |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 21:44:43 Uhr
|
Das wäre schade, Loriel - versuch denn etwas anders? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Marja
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 14 Jul 2008 : 22:58:26 Uhr
|
Ja, bitte, Loriel, komm als was anderes! Dann brauch ich auch nicht wieder die ganze Con damit zu verbringen, dir aus dem Weg zu gehen...
Edit: Nandusgeweihte tragen prinzipiell keine Mützen? Faszinierend! Ist das ein Gebot des Nandus? Vielleicht damit die Erkenntnis ungehemmt in den Kopf eindringen kann? |
Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6) Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1) Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3) Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9) Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey) Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?) Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †) Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1) Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)
|
Bearbeitet von: Marja am: 14 Jul 2008 23:05:34 Uhr |
|
|
Delilah
fleißiges Mitglied
245 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2008 : 07:29:05 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Loriel
Da wollte ich mich heute anmelden und überweisen...
ZU SPÄT, alle Geweihtenplätze belegt!
Dann werde ich wohl diesmal seid Nostria II auf Nostria VII verzichten müssen. Mehr als 1 neuer Charakter pro Jahr wird äußerst schwierig...
C'est la vie...
Also ich würd ja gerne mal meinen Lieblingselfen wiedersehen! *g* Komm doch als Lindariel und auch wenn wir diesmal nicht die Magier spielen, wir nehmen dich sicher gerne in unsere Forschergruppe auf (als Forschungsobjekt *muharhar* ). |
Ein Ziel von Bildung ist es , zu merken, wenn jemand Unsinn redet. |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 15 Jul 2008 : 15:59:11 Uhr
|
DAS hört sich interessant an - Elfenaugen habe ich noch nicht in meiner Sammlung... |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Torn
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
|
|
Thema |
|
|
|