|
|
|
Autor |
Thema |
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 24 Feb 2010 : 23:04:01 Uhr
|
Wir haben für die Aehra-Orga einen Trailer gedreht und wurden mit 2 Freikarten bezahlt. Wert: 40 Euro pro Stück. SC Plätze. Die Con ist über Ostern bei Kaiserslautern. www.aehra.de Da wir da entweder drehen oder auf der Jedicon sind, will ich die Karten loswerden. Und da ich euch so einigermaßen halbwegs leiden kann, will ich auch nur 30 Euro pro Karte haben. Toll oder?
Interesse?
|
Signaturen sind uncool... tv.orkenspalter.de www.uhrwerk-verlag.de www.buffed.de
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 02 Mar 2010 : 22:29:16 Uhr
|
KORREKTUR:
Es geht um diese Con: Sturm auf Karsuk Termin: 14.07.2010 - 18.07.2010 Ort: Bexbach / Utopion Kosten: 60€
Die beiden Karten wären also für je 50 Euro abzugeben. |
Signaturen sind uncool... tv.orkenspalter.de www.uhrwerk-verlag.de www.buffed.de
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 03 Mar 2010 : 18:20:27 Uhr
|
Schick doch mal bitte nen Link zur Info. |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2010 : 10:11:52 Uhr
|
Ecosia (klimafreundlicher als google) hilft: :-)
http://www.aehra.de/ |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2010 : 13:43:31 Uhr
|
Hmm, irgendwie kommt mir die junge Frau im Trailer bekannt vor |
SL Efferd
|
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2010 : 17:41:11 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
Ecosia (klimafreundlicher als google) hilft: :-)
http://www.aehra.de/
Hab ich das jetzt völlig verpeilt? Ich dachte es ist nicht das aehra???
Anselm du verwirrst mich |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2010 : 17:43:43 Uhr
|
Link folgen hilft. Eine Con-Reihe, zwei Cons! |
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 04 Mar 2010 : 18:54:33 Uhr
|
SCHAUT EUCH NICHT DEN TRAILER AN! DER IST SCHLIMM! Sie haben mein Material total verschnitten. Es wird ein Neuer gemacht... |
|
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 16 Mar 2010 : 22:53:00 Uhr
|
Bonze. |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
SL Mendrek
Kameramann
952 Beiträge |
Erstellt am: 24 Mar 2010 : 21:40:13 Uhr
|
Ich sehe gerade, dass die Karten inzwischen 100 Euro im Aehra-Shop kosten. Das Angebot (das bislang keiner wahrgenommen hat) ist also bescheuert und somit hinfällig... |
|
|
|
|
Thema |
|
|
|
|