Autor |
Thema |
|
Eliwagar
Junior Mitglied
70 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2011 : 13:24:02 Uhr
|
Hallo zusammen,
am Ende von LvT IX wurde angekündigt, dass es im Oktober ein Mini-Larp mit ca. 40 Personen bei Hattingen geben soll. Weitere Infos sollte es hier geben. Es hieß irgendwas mit "Silbergroschen". Leider hat sich bisher noch nichts getan. Weiß jemand über die Con?
Grüße
Kathrin
|
Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1), Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8), Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2011 : 13:28:00 Uhr
|
Wir haben den Con soweit fertig geplant und sind gerade dabei ihn abschliessend ins Tool einzutragen. Das gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet aber ich hoffe, dass es kurzfristig zu sehen sein sollte...
Der Termin wird der 7.-9.11 in der Nähe von Hattingen sein
IT wird das ganze am 15. Travia im nördlichen Bornland stattfinden und ein uriges Bornländisches Erntedankfest sein ...
|
|
|
Eliwagar
Junior Mitglied
70 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2011 : 13:29:46 Uhr
|
Hi, na, DAS nenn´ ich mal eine schnelle Antwort! Cool, wir stehen schon in den Startlöchern, um unsere beiden Tsa-Geweihten anzumelden. Ein Erntedankfest ist da doch sehr passend :) |
Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1), Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8), Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
|
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2011 : 13:31:50 Uhr
|
Wir haben euch schon quasi eingeplant und ein paar gute Ideen euch in den Plot einzubauen ... Sobald ihr angemeldet seit kriegt ihr nochmal ne mail von mir mit ein paar genaueren infos "direkt von Tsa" ;-) |
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2011 : 18:05:41 Uhr
|
Der Con ist nun auch im Tool online.
|
SL Efferd
|
|
|
Xylel
Moderator
594 Beiträge |
Erstellt am: 15 Aug 2011 : 22:47:19 Uhr
|
Interessant... Wieviel SC-Plätze gibt es denn? (Damit man weiß, wie schnell man planen muss... ;) ) |
Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC) |
|
|
Quintar
neues Mitglied
48 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2011 : 09:20:15 Uhr
|
Ejal! Anmelden und bezahlen! *schon getan hat weil den Hesindegewheiten spielen will, dessen Tsas schwankender Wille doch nicht nach Havena sondern ins Bornland führte* |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2011 : 10:49:50 Uhr
|
Betten haben wir 22... und nach den Anmeldungen seit gestern und der Resonanz auf dem Thorwal würde ich sagen die sind ruckzuck weg ... |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 16 Aug 2011 : 11:45:46 Uhr
|
Silvo und Gianna kommen auch. Können unseren Quintar ja nicht alleine ins Bornland reisen lassen. Angemeldet und bezahlt. |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
Bearbeitet von: Silvo am: 16 Aug 2011 11:55:59 Uhr |
|
|
Jenny
ganz neu hier
1 Beitrag |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 00:50:41 Uhr
|
hui hui hui
da muss ich mich ja richtig beeilen mit bezahlen... |
|
|
Partyminister
ganz neu hier
6 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 12:14:16 Uhr
|
So ihr lieben, angemeldet bezahlt und bereit.Das wird ein Gaudi zieht euch warm an^^. |
|
|
Greifwjn
Moderator
442 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 12:54:02 Uhr
|
Auch dabei! |
|
|
jou86
fleißiges Mitglied
155 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 13:39:28 Uhr
|
Wenn sich alle anmelden will ich dem nicht nachstehen, ich bin auch dabei |
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Asla Ehrwald - TW 1 Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1 Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5 Grea Hallasdottir LvT 10 Rahyella Scriptatore Hor6 Line Siel - IS 1 Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1 Bebann dur Ullachan - SdB 2 |
|
|
Sternenklinge
fleißiges Mitglied
315 Beiträge |
Erstellt am: 17 Aug 2011 : 16:04:11 Uhr
|
Angemeldet und bezahlt! |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 24 Aug 2011 : 10:14:59 Uhr
|
So Bettplätze und Geweitenplätze sind nahezu weg Endspurt ;-) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2011 : 22:16:28 Uhr
|
Magiebegabte und Geweite sind ausgebucht Bettenplätze sind auch alle weg gSC NSC sind voll nur noch eine handvoll Spielerzeltplätze verbleiben Wer sich anmelden möchte aber kein Zelt besitzt bitte bei uns melden wir finden da eine Lösung ... |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2011 : 22:19:48 Uhr
|
ihr habt also die Betten ähnlich quotiert wie Magier und Geweihte...interessant. Ich gebe zu, dass es äusserst störend ist, wenn alle ein Bett spielen wollen.
PS: Oder schläft man auf eurer Con einerseits auf Betten, andererseits auf Magiern und Geweihten? Das wär natürlich auch interessant... |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Steve
Moderator
1243 Beiträge |
Erstellt am: 31 Aug 2011 : 23:37:56 Uhr
|
Notiz an mich: ausgestopfte Geweihte als Polster-Ausstattung für besonders luxuriöse schwarztobrische Schlafzimmer vormerken. Besonders Rahjanis mit seidenglatt gepflegter Haut sollen sich besonders gut eignen. |
Steve Finsterkamm-Orga Winterfurth-Orga |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 01 Sep 2011 : 00:33:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Anselm
Oder schläft man auf eurer Con einerseits auf Betten, andererseits auf Magiern und Geweihten? Das wär natürlich auch interessant...
Ich glaube auf einer Rahjani zu schlafen ist ein Traum der nur für die wenigsten in Erfüllung gehen wird ...
Da du nichtmal angemeldet bist für dich also offenbar auch nicht |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 19 Sep 2011 : 22:33:22 Uhr
|
So, bin nun auch angemeldet. Freu mich drauf. |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 20 Sep 2011 : 16:53:37 Uhr
|
Nachdem ich von einigen hörte ob zelten im Oktober nicht zu kalt wäre. Wir haben eine grosse Pfadfinderjurte mit Feuerstelle in der Mitte. Da habe ich schon im Schnee mit gezeltet, das wird nicht kalt darin solange das Feuer prasselt... |
|
|
Lowbacca
Junior Mitglied
76 Beiträge |
Erstellt am: 21 Sep 2011 : 15:45:46 Uhr
|
Gibt es eigendlich auch ein eigenes Forum für den con um ggf etwas abzusprechen
p.s. bin natürlich auch dabei |
Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10) Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3) Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2) Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8) Walgasch (Khurkach OL 1) |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2011 : 12:20:41 Uhr
|
Bin auch dabei.
Über, unter (Stockbett ) auf und mit Geweihten schlafen mache ich fast immer. Sie sind sehr kuschelig
Also sehr zu empfehlen!
|
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2011 : 14:21:49 Uhr
|
es gibt ein Unterforum im Horasia Forum ein ganz neues einrichten schien uns unsinnig... https://www.aventurien-larp.de/horasia/
allerdings passiert da mehr nur im NSC und Orga bereich was ... |
|
|
Sebas
Silbergroschen Orga
1136 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2011 : 11:52:47 Uhr
|
So wir sind ausgebucht
Wer unbedingt noch kommen will schreibe mich an vielleicht finden wir noch nen Platz in der Hundehütte
(oder Nachrückerliste) |
Bearbeitet von: Sebas am: 26 Sep 2011 22:04:18 Uhr |
|
|
|
Thema |
|