Autor |
Thema |
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2012 : 10:29:10 Uhr
|
Wir haben an herrenlosen Dingen gefunden:
- ein Lederband - zwei Binden - einen Tonbecher mit der Aufschrift Hexendorf 2009 - eine schwarze Herrenunterhose
sowie im NSC-Zimmer:
- einen Stoffbeutel mit Fellzeugs drin - eine weiße Mappe mit dem ausgedruckten Plot.
Wer meint, eines der Dinge könne ihm gehören, möge sich bitte hier melden.
|
SL Petra / petra@reichsforst-larp.de Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2012 : 14:50:00 Uhr
|
Und wenn würde ich es nicht zugeben :D
Ich vermisse aber einen Dolch. Mit leicht glitzernder Klinge und kleiner, goldener einem Blatt nachempfundener Parierstange. Mutmaßlich in einem Kampf runter gefallen. Vielleicht hat den ja einer aufgehoben.
Gruß, Alex |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
SL Petra
Moderator
138 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2012 : 15:01:39 Uhr
|
Wegen der Unterhose kann mir jemand auch eine PN schicken. Und wenn das Bestechungsgeld stimmt, werde ich auch dazu schweigen. |
SL Petra / petra@reichsforst-larp.de Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
|
|
|
Elli
Moderator
336 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2012 : 16:29:20 Uhr
|
Die Mappe gehört mir!!! Ich wusste irgendwas fehlt in der Tasche . Die könnt ihr gern behalten, da sie noch aus meiner Uni-Zeit stammt und eh nur herum lag . Vielleicht kann Christian die Mappe ja für die Schule gebrauchen!? |
Ich spiele zuviel, um es hier zu posten... lasst euch überraschen ;-) :-P |
Bearbeitet von: Elli am: 12 Jun 2012 16:30:24 Uhr |
|
|
DarkLady
Junior Mitglied
58 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2012 : 23:36:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Petra
Wir haben an herrenlosen Dingen gefunden: - einen Tonbecher mit der Aufschrift Hexendorf 2009
Das ist meiner! |
Felja Katzenpfote, Adepta Minor von der Akademie "Die Schule des direkten Weges" zu Gerasim (Collegium Magicea I-II)
Fiana Federfuß, Jägerin aus dem Svelltal (Orklande II)
Fiana Lutisana aus Elend (Winterfurth II+III, Finsterkamm XI)
Larja Birgelbaum, Rahjanovizin (Weinblatt I)
Luina, Nivesin vom Stamm der Rika-Lie (Traumwelten I-III, LvT IX, Silbergroschen I+III, Orklande I)
Maryscha, Rebellin im Königlichen Seerosenbanner (Zwillingsgötter I)
Rika Jalinka Marjanuschka von und zu Pariljow (Hexennacht II)
Sumaya, Druidin aus Tobrien (Silbergroschen IV-V, Collegium Magicae III, Zur singenden Herberge I-V, Kampf um Tobrien I-II)
Vienne Biret, Stubenmädchen (Horasia-Orga) |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jun 2012 : 23:40:43 Uhr
|
Hexe!!! |
|
|
SL Doro
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2012 : 09:50:03 Uhr
|
Ist eigentlich irgendwo der schwarze Lederhandschuh des einen Sonnenlegionärs (sorry, weiß deinen Namen gerade nicht ) wieder aufgetaucht? |
SL Angrosch Traumwelten-Orga |
|
|
JonSnow
fleißiges Mitglied
115 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2012 : 10:09:08 Uhr
|
Ja, den habe ich am Sonntag zurückbekommen und gegen die Geliehenen von dir ausgetauscht. Vielen Dank noch mal. |
|
|
SL Doro
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2012 : 10:20:55 Uhr
|
Dann ist ja gut Meine hab ich auch wieder. |
|
|
SL Doro
neues Mitglied
43 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2012 : 10:22:54 Uhr
|
@ Martin Taverne: Zwei Holzschalen in Fruchtform (Knabberschalen) müssten im Tavernenfundus gelandet sein. Kann der Verein übernehmen. |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2012 : 13:20:59 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: SL Petra
Vermisst niemand seine Unterhose??
Ich glaube man zählt eher die sauberen im Schrank, als die dreckigen in der Tonne ... Falls es meine ist, melde ich mich nochmal ;-) |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Alenya
ganz neu hier
9 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jun 2012 : 23:01:09 Uhr
|
Im Rahja-Zimmer ist noch ein Tonbecher mit der Aufschrift "Villa Borg" und "Saarfürst" gefunden worden... Schreibt mir einfach eine PN
Celissa |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jun 2012 : 13:44:34 Uhr
|
Ich vermisse ein schwarzes Gothoberteil. Ich meine das ich es an jemand von Cathain verliehen habe. |
https://dsa-larp.wixsite.com/smijad |
|
|
|
Thema |
|