Autor |
Thema |
|
Anjeska
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 27 May 2015 : 18:09:20 Uhr
|
Huhu :) Ich bräuchte für die Con eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden / Umgebung aus (Hin&Zurück). Ich kann den ganzen Tag über mitgenommen werden, da ich mir für den Tag ohnehin frei nehmen muss. Wäre schön, wenn sich jemand fände :) lG, Anja
|
The key to happiness is compliance. |
Bearbeitet von: Anjeska am: 10 Jun 2015 20:39:16 Uhr
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 17 Jun 2015 : 17:54:42 Uhr
|
Anja sucht immernoch. |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
Tori
fleißiges Mitglied
282 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2015 : 10:39:41 Uhr
|
Hi,
Günni und ich fahren mit Kombi hoch, allerdings kommen wir aus Süddeutschland und sind Zelter. Wenn du nach Bingen kommen könntest und nicht allzu viel Gepäck dabei hast, kriegen wir dich sicher auch noch irgendwie in die Karre gebastelt ;)
LG, Stefanie |
Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier) Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit) Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6) NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1) [Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)] |
|
|
Anjeska
Junior Mitglied
65 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2015 : 17:33:32 Uhr
|
Wenn ihr mich auf dem Rückweg auch wieder in Bingen abwerfen könnt wäre das super :) Mein Gepäck ist 1 Reisekoffer und zwei Sporttaschen. Keine (Stangen)waffe/Schild oder dergleichen. |
The key to happiness is compliance. |
|
|
|
Thema |
|
|
|