Autor |
Thema |
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2015 : 19:23:33 Uhr
|
So ich sammel mal der Übersicht halber.
Wenn wir wissen wer als festes Team im Lazarett arbeiten will können wir das besser Planen wegen Platz und Ausrüstung.
Meldet euch einfach wenn ihr nicht mit der Einteilung einverstanden seid.
Lazarett-Team (fester Stab):
Losiane- Peraine-Priesterin) Hanna Treuherz - Wundheilerin Nestor Ährentreu - Heiler/Peraineakoluth Basilhorius y Alerion - Heilmagier Rudger Ratotzky - Medicus/Peraineakoluth Mika Farnbusch - Dorfheiler
Lazarett-Team (Erstversorger, Helfer):
Bruder Silem
Lazarett-Helfer (alle die je nach Zeit mal mithelfen)
Regina Fhiongha Raska Shabrasuni (Anatomin)
|
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
Bearbeitet von: Nessie am: 28 Jan 2016 12:11:06 Uhr
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2015 : 20:29:59 Uhr
|
Was bedeutet Lazarett-Pogo-Dingeling? |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2015 : 20:57:15 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Dunkelschrat
Was bedeutet Lazarett-Pogo-Dingeling?
Das wirst du dann schon sehen, wenn Frau Losiane erstmal mit ihrem Lauch loslegt! :D |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 24 Sep 2015 : 22:46:04 Uhr
|
Wenn mich einer zum 12 Götterglauben zurück bringt, dann der Lauch ;) |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2015 : 09:09:30 Uhr
|
Freiwillig oder hochnotpeinlich? |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2015 : 12:52:36 Uhr
|
Möge der Lauch mit euch sein :)) Das Lazarett wird wahrscheinlich auch mein Zuhause werden.... |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2015 : 16:43:44 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Silvo
Erik, du willst es unbedingt mal tun.... ;-)
Alles Verleumdung durch Fanatiker der NEGIDA (Namenloses Ekelhalftes Geschmeiß Indoktriniert Die Aventurier) - Bewegung. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2015 : 17:50:58 Uhr
|
Hihi,
wie auf KuT 1 möchte ich auch nächstes Jahr wieder ein Lazarett zusammenbringen und freue mich auf Heilerspieler die Lust haben ihre Ressourcen beizusteuern.
Momentan sind wir glaube ich zu dritt? Gleiche Crew wie von KuT1?
Es werde Lauch! Fiat Allium |
Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum. |
Bearbeitet von: Nessie am: 25 Sep 2015 17:53:00 Uhr |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 25 Sep 2015 : 21:25:43 Uhr
|
Ich würde mit meinem Heilmagus mitmachen. |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2015 : 18:59:32 Uhr
|
Rudger wird da sein und auch helfen. |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Hiraya
fleißiges Mitglied
124 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2015 : 01:15:36 Uhr
|
Ich bin vermutlich auch ne Weile als Helfer bei euch. |
Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1 Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3 Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2 Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2 Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2 Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5 Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1 Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1 |
|
|
Astrid
neues Mitglied
20 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 09:28:19 Uhr
|
Also ich bin in jedem Fall wieder mit dabei, ich möchte ja schließlich auch lernen, den Lauch so schwungvoll zu führen.
Fiat Allium! |
Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2
Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1
|
Bearbeitet von: Astrid am: 30 Sep 2015 09:30:31 Uhr |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 11:51:00 Uhr
|
Sehr schön. Dann liebe Orga brauchen wir wohl ein größeres Zelt oder sonst eine Unterkunft!
Oder wir eröffnen Zweigstellen. |
|
|
Tsabine
Junior Mitglied
50 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 20:34:48 Uhr
|
Je nachdem wie ich eingespannt bin helfe ich IT gerne wieder aus und mache mich somit mehr oder minder nützlich :D |
Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin
Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum
Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt
Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer
Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin
Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 30 Sep 2015 : 21:24:45 Uhr
|
Wenn die Con im Peraine-Mond stattfindet, dann werde ich mich mit um die Erstversorgung und den Transport ins Lazarett kümmern. Warten wir auf eine Datierung durch die Orga. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 04 Dec 2015 : 16:02:54 Uhr
|
Das Lazarett geht demnächst in die Planungsphase. So wie es aussieht bekomme ich von Orga Alex 2 4x4 m Zelte geliehen. (danke <3) Das ist nicht besonders viel Platz, aber auf KuT1 haben wir es ja auch hinbekommen.
Alle die sich an der Planung beteiligen wollen. Bedeutet: Lageraufbau, Logistik, Wer bringt was mit, etc. meldet sich am besten per PN oder Mail an mich.
Fiat Allium!
|
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dec 2015 : 23:35:26 Uhr
|
...ich werde vorbeikommen, um dir die zweite Strophe vorzusingen |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 10:46:14 Uhr
|
Wird geistliche Unterstützung gefragt? |
|
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 15:16:25 Uhr
|
Lieber Erik, das ist nett von dir. Aber die geistige Unterstützung bin ich. Die Peraine Geweihte. Ich denke das das recht gut zu einem Lazarett passt.
Sorge du besser dafür das uns die Dämonen vom Hals bleiben. So hat jeder Geweihte sein Spezialgebiet. |
Bearbeitet von: Nessie am: 07 Dec 2015 15:21:27 Uhr |
|
|
oe-aus-o
fleißiges Mitglied
266 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 15:20:57 Uhr
|
Die Praiosgeweihten brauchen wir in forderster Front gegen die Finsternis! Das Lazarett ist denke ich am besten bei Peraine aufgehoben. Und stellenweise wohl bei Boron. |
Baron Dragoslav von Ebrin (Sil2, TW2, LvT X, Hor V, Andrafall I, SGI, SG II, FG I, FG II, Verdammte Axt)
Morghinak riak GorroschTai (OL1, OL2, Bohei im Mai, EE2013)
Eduardo Giovanni Seduttore (Hor VI)
Hamish Faedan Rhendall (Andrafall II, Is I, ZSH I, KuT I, KuT II)
Cantharidjin, der Apotheker aus Alabasqarya, den man Käfermann nennt (ZG I u II) |
|
|
Betos
fleißiges Mitglied
417 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 15:23:58 Uhr
|
Naja, der Praiosgeweihte im Heilerzelt würde zumindest Dunjews Meinung über diese Fanatiker unterstützen... |
Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6); Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1); Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2) Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans) Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013) Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2) Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2) Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2) Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4) |
|
|
oe-aus-o
fleißiges Mitglied
266 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 15:29:27 Uhr
|
Da kannst Du Dich ja OT auf die Con freuen, Betos. Eine bessere Gelegenheit zu zeigen, dass die Diener Praios ihr Herz und ihre militärische Aufstellung am rechten Fleck haben, dürfte es wohl kaum geben.
Ich freue mich auf handfestes Praiosspiel in der direkten Konfrontation mit dem Unheiligen. Damit man mal nicht nur den Prunk und Arroganz, sondern vor allem den unbändigen Willen für die 12e und gegen das Siebtsphärische zu sehen bekommt. Ein entschlossen geschwungener Streitkolben statt einer einstudierten Litanei, Praiosgeweihte, die vorschreiten, wenn alle normalen Soldaten zurückweichen. Mut durch Glaube, Einsatz, Opferbereitschaft ohne zu zögern. Ich freu mich OT auf die ganzen Gelegenheiten, die Praioskirche im richtigen Licht erscheinen zu lassen. |
Baron Dragoslav von Ebrin (Sil2, TW2, LvT X, Hor V, Andrafall I, SGI, SG II, FG I, FG II, Verdammte Axt)
Morghinak riak GorroschTai (OL1, OL2, Bohei im Mai, EE2013)
Eduardo Giovanni Seduttore (Hor VI)
Hamish Faedan Rhendall (Andrafall II, Is I, ZSH I, KuT I, KuT II)
Cantharidjin, der Apotheker aus Alabasqarya, den man Käfermann nennt (ZG I u II) |
|
|
Nessie
fleißiges Mitglied
271 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 15:31:25 Uhr
|
Fiat Lux
so und jetzt wieder zurück zum Lauch! |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 15:45:40 Uhr
|
Argh, Nessi, du bist schuld...
...dass ich bei diesem Pseudo-Weihnachtslied (keine Ahnung, wie der Titel lautet - irgendwas mit "make love, not war" oder so) jetzt immer "the power of lauch..." statt "the power of love..." höre. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 16:10:40 Uhr
|
The power of Lauch A force from the bauch Cleaning my ghoul Flame on burnt Spiegeleier Lauch with tongues of fire Purge the ghoul Make Lauch your goal
Dieses? ;)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 07 Dec 2015 : 18:34:07 Uhr
|
Jepp |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Marasklion
fleißiges Mitglied
452 Beiträge |
Erstellt am: 31 Jan 2016 : 18:04:32 Uhr
|
Sofern dazu in der Lage (d.h. nicht selber im Dreck liege) werde ich wieder die Erstversorgung auf dem Schlachtfeld oder wo auch immer erforderlich mitmachen.
Das mit dem Lauch war so cool |
Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach (LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde) Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3) Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2) Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1) Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10) Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2) |
Bearbeitet von: Marasklion am: 31 Jan 2016 18:05:29 Uhr |
|
|
|
Thema |
|
|
|