Autor |
Thema |
Lancaster91
Junior Mitglied
88 Beiträge |
Erstellt am: 03 May 2016 : 16:51:09 Uhr
|
Gibts schon Bilder? :)
|
Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13) Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5) Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach) |
|
Lancaster91
Junior Mitglied
88 Beiträge |
Erstellt am: 07 May 2016 : 15:02:01 Uhr
|
Und jetzt? |
Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13) Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5) Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach) |
|
|
Titus
fleißiges Mitglied
109 Beiträge |
Erstellt am: 07 May 2016 : 16:33:11 Uhr
|
Sind wir bald da? |
www.larp-codex.de www.augedergasse.de
Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot) Pater Ucuriel, Hüter (WzW) Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2) Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4) Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn) |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 07 May 2016 : 17:28:36 Uhr
|
KuT2?
Pics or it didnt happen! |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 07 May 2016 : 17:57:11 Uhr
|
Beruhigungstee gibt es bei Frau Losiane. Vielleicht hilft der ja.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
Gotongi
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 08 May 2016 : 11:19:04 Uhr
|
Ergebende grüße von eurem Gotongi,
es war mir eine Ehre und Freude euch alle bei diesem Event zu begleiten. Ich möchte mich daher sowohl bei der SL für diese Chance bedanken, als auch ganz besonders bei allen Spielern und natürlich auch NSCs für die vielen vielen schönen Motivoptionen. Bilder wird es hoffentlich in kürze, sobald das mit der SL geklärt ist geben.
Gotongi
|
----------------------- Grimgard der Gotongi |
|
|
Anselm
super aktives Mitglied
1581 Beiträge |
Erstellt am: 08 May 2016 : 15:16:06 Uhr
|
Super! :)
Bist du der Fotograf, der auch auf Bitten freundlich ein Gruppenfoto von uns (Ritterbund) geschossen hat? :) |
Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson |
|
|
Lancaster91
Junior Mitglied
88 Beiträge |
Erstellt am: 09 May 2016 : 23:51:56 Uhr
|
Woran haperts denn Gotongi? Bzw was musst du mit der Orga noch abklären?^^ |
|
|
Druidicar
Junior Mitglied
73 Beiträge |
Erstellt am: 10 May 2016 : 22:13:27 Uhr
|
Gebe dem guten Mann einfach seine Zeit, er muss auswählen, nachbarbeiten, etc. Das dauert, zumal wir sicherlich nicht die einzigen Kunden sind ;) |
Delarius Fluctis, Adeptus Maior der Akademie der Erscheinungen zu Grangor (LvT 8, GF 4, Nos 8, Sil 2-5, SG 1, CM 1-3, zSH 2, KuT 2, RdN 1, MS 1, NF 1+2) Truhegh bren Karaen, gjalskaländer Tierkrieger (SdB 2, RF 2) Mahmud Tamer, aranischer Söldner (TW 2+3, SdB 4) Olbrecht Müller, nostrischer Müller (Isenohe 1) Friis ze Westherfolden, Pferdezüchter und -zureiter (Hor 7) Hakim abu Bakar, tulamidischer Geschichtenforscher (WB 1) Tiro Moosgrund, weidnischer Rahjaakoluth (zSH 3+4) Amando Fredor, seelsorgender Boronakoluth aus Perrikum (SdB 5, RF 3) Orga (PzE 1-3, ZG 2+3, DG 1)
|
|
|
Lancaster91
Junior Mitglied
88 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2016 : 14:38:17 Uhr
|
Ich mach mich einfach mal unbeliebt: es sind jetzt zwei Wochen. Biiiildeeer. gimme gimme gimme |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2016 : 15:44:17 Uhr
|
Verdammt nochmal, locker bleiben!
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
|
|
Lancaster91
Junior Mitglied
88 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2016 : 16:35:07 Uhr
|
Niemals! |
|
|
Grismo
neues Mitglied
21 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2016 : 16:35:20 Uhr
|
Es dauert einfach, weil Bruder Ewan zur Strafe wegen Ungeduld aus jeden Bild rausretuschiert wird. Und da gibt es einiges zu retuschieren. |
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 13 May 2016 : 16:53:14 Uhr
|
Ok, ich meinte das eigentlich nicht scherzhaft. Lasst doch die Leute mal in Ruhe arbeiten.
tha |
|
|
Aerendil
fleißiges Mitglied
428 Beiträge |
|
Gotongi
ganz neu hier
3 Beiträge |
Erstellt am: 14 May 2016 : 08:23:22 Uhr
|
Natürlich geht es schneller wenn man drängelt :-)
Ich habe die Bilder an die Orga übergeben und bin mir sicher das die was schönes damit machen, allerdings haben wir ja alle auch noch einen anderen Job als Larp Orga/SL bzw, Gotongi zu sein. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende, am besten in Aventurien.
@Anselm das ist möglich, wenn ihr noch irgend ein anderes Bild von euch habt könnt ihr mir das gerne peer PN, Mail oder ähnlich schicken und ich lasse euch eurer(e) Foto(s) peer Mail zukommen.
liebe und ergebende grüße, euer Gotongi |
----------------------- Grimgard der Gotongi |
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 14 May 2016 : 10:38:18 Uhr
|
Vielen Dank und huld huld an Gotongi.
Ich bin sehr dankbar, dass du dabei warst und hab auch die Geduld eines Erwachsenen
(sorry den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.... habs versucht) |
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
Lancaster91
Junior Mitglied
88 Beiträge |
Erstellt am: 14 May 2016 : 13:11:22 Uhr
|
Ach Grismo, das kann gar nich soo lang dauern, wo ich doch so ne kleine und unauffällige Person bin :P |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2016 : 00:17:22 Uhr
|
Während wir auf die offiziellen Fotos warten: Hat denn sonst jemand hier eigene Fotos geschossen und irgendwo hochgeladen, die er uns zeigen möchte?
Wir haben nur ein paar Zombiebilder von uns selber gemacht, die hab ich jetzt zusammen mit einem kleinen Video vom "Nachtalp außer Dienst" an die Orga geschickt und hoffe, daß sie in der allgemeinen Galerie landen. |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 15 May 2016 : 21:55:41 Uhr
|
Ich habe noch ein paar wenige Fotos, aber nicht hochgeladen. Es wäre nett, wenn mir die ORGA eine PN schickt, wo ich die hin shcicken soll. |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Severin
fleißiges Mitglied
311 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2016 : 12:12:57 Uhr
|
Alle Bilder sind bei der ORGA. |
Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3) Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3) Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2) NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4 Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2) Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 16 May 2016 : 18:20:00 Uhr
|
Ich vermute mal, es macht am meisten Sinn, die an die Orga-Adresse (Klingensturm-Orga(ed)gmx(.)de) zu schicken. Dann werden sie's schon intern weiterleiten. |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
|
|
Johann Zorn
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 09:46:24 Uhr
|
Bin dann Gespant,wo wird die orga sie hochladen ? |
|
|
Johann Zorn
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 09:48:07 Uhr
|
Bin Gespant wo wird die Orga sie Hochladen ? |
|
|
Silvo
Moderator
441 Beiträge |
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 18:13:16 Uhr
|
Sehr schöne Bilder - vielen dank |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 18:30:53 Uhr
|
Was heißt hier "schöne Bilder"??? Wo kann ich sie denn finden? Bin ich gerade blind? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Lasse
Junior Mitglied
51 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 18:36:50 Uhr
|
Der Link zu den Bildern kam per Mail von der Orga. Ich bin ein paarmal drauf, hurra! :) Aber kommen da vielleicht noch mehr? So von den Zombiewellen? Zant und Knochenrabe? Unser Video vom Nachtalp ist auch noch nicht dabei. |
|
|
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 19:32:50 Uhr
|
Die Bilder sind genauso genial wie der Con es war
DANKE dafür |
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 22:28:57 Uhr
|
Danke für die schönen Bilder. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 18 May 2016 : 23:21:46 Uhr
|
Tolle Bilder, und die darf man nicht für sich benutzen? Also ich würde auch die anderen Gesichter heraus nehmen? Ist das dann ok?
Jemand hatte von mir Fotos gemacht als ich auf dem Stein beim Essen Saß, sind die noch da? Severin warst du das? Danke Gruß Con Der immer falsche Rot schwarze |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Thema |
|
|
|