Autor |
Thema |
Tessa
fleißiges Mitglied
172 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2017 : 06:19:49 Uhr
|
Wollte mal hören wer außer uns noch so da sein wird ;)
Wir freuen uns schon :)
|
Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)
Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2017 : 08:09:33 Uhr
|
Ich werde auf jeden Fall wieder mit meinem Praiosnovizen Odilbert dabei sein Toll, dass die Con jetzt offiziell ausgeschrieben ist |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Halrech
fleißiges Mitglied
337 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2017 : 08:35:07 Uhr
|
Illumnestraner/Boroni Silem Tobrius wird auch dabei sein.
Edit: In besonderer Mission ;-) (seht ihr dann) |
Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1) Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8) Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3 Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1 Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4 Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5 NSC - CM1, BZ3, MS2 ... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.
Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN). |
Bearbeitet von: Halrech am: 11 Dec 2017 11:11:20 Uhr |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2017 : 09:08:23 Uhr
|
Die Magd Raugund wird auch wieder vor Ort sein, um die niederen Dienste zu verrichten. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2017 : 10:53:04 Uhr
|
Ich wäre gern GSC und habe Euch diesbezüglich ein Mail geschrieben.
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 01 Nov 2017 : 12:51:04 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Thanatos
Ich wäre gern GSC und habe Euch diesbezüglich ein Mail geschrieben.
tha
Same here, habe aber nur Erik eine FB Message geschrieben.
Vielleicht lässt sich ja was gemeinsames finden? :) |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
Bearbeitet von: longbow am: 01 Nov 2017 12:51:17 Uhr |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 03 Nov 2017 : 14:03:55 Uhr
|
Möglich. Kommt auf Deine Ideen an. Ich hatte schon eine vorgestellt. :)
tha |
"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen." An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".
"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!" Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.
|
|
Alexxela
Moderator
297 Beiträge |
Erstellt am: 03 Nov 2017 : 15:27:03 Uhr
|
Ich werd versuchen mit meiner Historikerin ein paar Nachforschungen zu gewissen Ereignissen vom letzten Jahr anzustellen... |
Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a. |
|
|
Dunkelschrat
fleißiges Mitglied
166 Beiträge |
Erstellt am: 03 Nov 2017 : 20:03:53 Uhr
|
Ich werde da sein, allerdings mit einem neuen Charakter. zur Freude aller Praioten wieder mit dem Heilmagus ;) . |
Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2 Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp. Nanjuk - niv. Handwerker - FG2 NSC - TzW |
Bearbeitet von: Dunkelschrat am: 25 Jun 2018 19:50:38 Uhr |
|
|
Salai
neues Mitglied
42 Beiträge |
Erstellt am: 04 Nov 2017 : 09:27:17 Uhr
|
Adriane wird auch wieder ihr Kloster verteidigen! :) |
PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer |
|
|
Zinker
ganz neu hier
4 Beiträge |
Erstellt am: 05 Nov 2017 : 20:15:08 Uhr
|
Praiowulff Scribus ist auch wieder mit dabei. |
|
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 05 Nov 2017 : 20:31:35 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Thanatos
Möglich. Kommt auf Deine Ideen an. Ich hatte schon eine vorgestellt. :)
tha
War nur eine GSC Absichtserklärung ohne Idee.
Wenn man dir bei deinem Konzept aber irgendwie zuarbeiten kann -> PN. |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
BlackIce
neues Mitglied
10 Beiträge |
Erstellt am: 05 Nov 2017 : 22:36:50 Uhr
|
Gaius ist als Klosterwache / Sonnenlegionär für St. Lechmin ebenfalls wieder mit von der Partie. |
NSC Gaius - Klosterwache / Sonnenlegionär im Kloster St. Lechmin (PzE1, PzE2) NSC Eilef Korninger - Holzfäller / untergetauchter Magier (ZG3)
|
|
|
Galahad Firion
fleißiges Mitglied
156 Beiträge |
Erstellt am: 07 Nov 2017 : 18:10:54 Uhr
|
Ardor Baltasar von Greifax zu Gratenfels Insignifer der Sonnenlegion ist auch wieder dabei im Gefolge der Inquisition
|
Jacomo offener Phexgeweihter
Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her
Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion
Der Bogner Im Gefolge der Distel
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht. (Spr. Salomo 15,13) |
|
|
Thure Torbenson
fleißiges Mitglied
175 Beiträge |
Erstellt am: 09 Dec 2017 : 19:18:18 Uhr
|
Praiodan Kleiber wird seine Torwache und andere Dienste verriechten. Gerüchte sagen, er war im praiosgefälligen Auftrag in Gerasim und hat von dort Kräuter mitgebracht. Hinter vorgehaltener Hand spricht man von einem scharfen Kräuterschnaps, der schnell betrunken machen soll: scharfe Abt genannt. |
Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3 Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2 Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II |
|
|
Boranijida
fleißiges Mitglied
200 Beiträge |
Erstellt am: 11 Jan 2018 : 11:47:23 Uhr
|
Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen - vielleicht wird es also die tulamidische Praios-Akoluthin Zahrasadja wieder in die hinterletzte Wildnis verschlagen |
Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 12 Jan 2018 : 13:19:20 Uhr
|
Oh ja, das wäre fein. Ich finde deinen Charakter total super und würde Zahrasadjaa sehr gerne wieder mit dabei haben. *Daumendrück* |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Baldur
Senior Mitglied
537 Beiträge |
Erstellt am: 13 Jan 2018 : 22:50:19 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bernika
Oh ja, das wäre fein. Ich finde deinen Charakter total super und würde Zahrasadjaa sehr gerne wieder mit dabei haben. *Daumendrück*
Ich drücke ebenfalls die Daumen |
Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2) Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3) Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6) Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5) Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1) Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3) Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019) Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)
Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)
NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4) |
|
|
Egge
neues Mitglied
18 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2018 : 16:07:41 Uhr
|
Moin,
werde mit dem Bannstrahler Ansgar Ehrwald zu euch stoßen. Wird meine erste DSA Veranstaltung, freue mich schon riesig darauf |
|
|
Thanatos
super aktives Mitglied
1037 Beiträge |
Erstellt am: 24 Jan 2018 : 16:41:54 Uhr
|
Ich spiele den Kerl hier:
http://www.garetien.de/index.php/Perricum:Orbin_von_Greifenwacht
tha |
|
|
Jan Fischer
ganz neu hier
5 Beiträge |
Erstellt am: 30 Jan 2018 : 20:06:21 Uhr
|
Der Sonnenlegionär Igan Arres von Rodenholz wird auch dabei sein.
Gruß Jan |
Eslam Rumrath Hesindian - Magier, Schwert und Stab zu Gareth - SdB 5
Igan Arres von Rodenholz - Sonnenlegionär - PzE 2
Ulrich Achenbach von Pallingen - Weidener Ritter - MS 1 |
|
|
Exodus
Junior Mitglied
80 Beiträge |
Erstellt am: 23 Feb 2018 : 22:57:56 Uhr
|
Hallo Freunde des Herrn Praios und die, die es werden wollen,
auch ich werde dieser Con wieder beiwohnen und freue mich den Abt Fredorian verkörpern zu dürfen.
Ich hoffe auf ein erneut sehr intensives Spiel mit viel Immersion in die Welt und Charaktere und tollen, spannenden Momenten. Wenn man die "Cast" bis jetzt sieht, kann es nur schön werden. ;-)
P.S.: Gibt es mittlerweile schon einen NSC Bereich hier im Forum? Bisher wird mir keiner angezeigt. |
Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1; Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;
Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7
Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3
NSC: SL2
Spielt solange Ihr noch koennt! |
|
|
Ilmarjew
Moderator
2128 Beiträge |
Erstellt am: 23 Feb 2018 : 23:27:17 Uhr
|
Exodus, jetzt aber. |
Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4) Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3) NSC (SL 2) Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
|
|
|
Liha
neues Mitglied
15 Beiträge |
Erstellt am: 26 Feb 2018 : 13:58:54 Uhr
|
Ich werde mich für die Con mal an einen neuen Charakter wagen, nachdem der Alte auf dem Finale der Herberge ins Graß gebissen hat... Eine junge Boroni aus Punin vom Orden der Etilianer wird sich also in Begleitung eines Golgarithen auf den Weg zum Kloster machen und dort auf Unterbringung hoffen ;-)
Freue mich! |
Bearbeitet von: Liha am: 26 Feb 2018 13:59:42 Uhr |
|
|
Boranijida
fleißiges Mitglied
200 Beiträge |
Erstellt am: 28 Feb 2018 : 10:30:20 Uhr
|
@Bernika, @Baldur: Vielen Dank! Ich würde sehr gerne wieder mit euch spielen.
@Thanatos: vielleicht tun wir uns irgendwie zusammen?
@Exodus: wundervoll, daß Du wieder den Abt geben wirst!
Weiß jemand, ob die Geweihte, die lange Jahre bei den Orks verschleppt war und die wir auf ihrer Pilgerfahrt nach Gareth begleitet haben, erneut dabei ist? Sollte sie zeitnah zum PzE wieder in das Kloster zurückkehren wollen, dann könnte meine Akoluthin Teil ihres Geleitschutzes sein. Aber ansonsten hätte ich auch eigene Pläne, warum sich der Weg lohnt :-) - wenn ich denn dabei bin.
EDIT: Ich bin dabei und freue mich gerade riesig darüber! |
Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin |
Bearbeitet von: Boranijida am: 22 Jun 2018 13:32:10 Uhr |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 01 Mar 2018 : 19:56:12 Uhr
|
Mirya wird nach den Erfahrungen bei den Orks und vor allem auch nach ihrer Rückkehr ins Kloster wohl erst mal in der Stadt des Lichts bleiben. Ob und wann sie wieder nach St. Lechmin kommt bleibt vorerst ungewiss... |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
SL Constantin
Orkland-Saga
872 Beiträge |
Erstellt am: 03 Jun 2018 : 23:19:03 Uhr
|
Bin auch endlich mal wieder dabei. Vorm It baue ich auch gerne wieder ein bissl Wäre auf von Ahle&Punze Lieben Gruß Con |
SL Brazoragh Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10 Fredo Ebersen sewerischeG 1/2 Nos 6/7/8 TW 1/2 Horas 2/3/ Rahjodan Schmiedegrimm Horas 4 Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2 http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink |
|
|
Delta
fleißiges Mitglied
114 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2018 : 14:10:52 Uhr
|
Die Gelehrte Dame Jeliana von Bregelsaum von der Akademie zu Perricum wird nebst ihrem Ehemann Seine Gnaden Edorian von Rabenmund, Donator Lumini des Herren Praios, anwesend sein.
In diesem Sinne wollte ich gleich mal anfragen, ob es noch andere ehemalige Quanionspilger unter den Charakteren gibt? Das wäre ja eine Gelegenheit sich vielleicht schon vorher gemeinsame Erlebnisse und Bekanntschaften aus den Jahren der Queste zu suchen. |
Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3) Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2) Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT) Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2) |
|
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2018 : 14:49:37 Uhr
|
Baumeister Lares wird auch weiterhin den Ausbau des Klosters begleiten. |
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
|
Ashara
super aktives Mitglied
1627 Beiträge |
Erstellt am: 18 Jun 2018 : 16:24:07 Uhr
|
An dieser Stelle noch mal die Bitte, eure Charaktere anzumelden, soweit noch nicht geschehen. Das erleichtert uns als Orga deutlich den Feinschliff am Plot, wenn wir wissen, mit welchen Chars wir rechnen dürfen. |
Die tut nichts, die will nur Spielen... |
|
|
Yali
neues Mitglied
17 Beiträge |
Erstellt am: 19 Jul 2018 : 08:20:15 Uhr
|
Moin,
ich hab gerade einen Nachrückerplatz angeboten bekommen und hänge bezüglich der Charakterwahl und -anbindung etwas in der Luft. Gibt es eine weniger magische/geweihte Gruppe an die ich mich ranhängen könnte? Grundsätzlich würde ich lieber was Handfestes spielen, aber da bin ich offen.
Schöne Grüße Lena |
|
|
Thema |
|
|
|