Autor |
Thema |
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 27 Aug 2018 : 11:29:50 Uhr
|
Heyho,
Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mich von Niedersachsen aus mitnehmen könnte. Ideal wäre von Braunschweig oder Hannover aus. Ich habe auch nicht viel Gepäck ;-)
|
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
longbow
Moderator
251 Beiträge |
Erstellt am: 28 Aug 2018 : 11:36:35 Uhr
|
Biete FFM -> Con -> FFM.
Wiesbaden, Mainz, Darmstadt etc.. möglich, einfach bei mir melden. :) |
Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1) Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)
---
Silbertaler-Team |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 26 Sep 2018 : 08:47:40 Uhr
|
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Karlsruhe-Heidelberg-Mannheim-Darmstadt? Ich hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei. Bei Interesse gerne hier per PN oder per Mail melden. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Golan
Junior Mitglied
53 Beiträge |
Erstellt am: 27 Sep 2018 : 21:14:42 Uhr
|
Ich bräuchte immer noch eine Mitfahrgelegenheit! Ich komme dafür gerne zu jedem (größeren) Bahnhof in Niedersachsen, sowie Bielefeld, Kassel oder Rheine. |
Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 ) Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV) Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons) Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2) |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Sep 2018 : 06:11:01 Uhr
|
@Golan: Falls sich nichts besseres mehr für dich finden sollte, könntest du zur Not dann auch bis Frankfurt/Main fahren? Dann würde ich dich da abholen. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
|
Thema |
|
|
|