Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Profession ändern
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt am: 31 Jan 2005 :  16:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
Hallo,

leider weiß ich nicht so genau wo das hinkommt deshalb mal hier reingestellt.

Bisher habe ich, wie sich die SL vielleicht erinnert, ja einen grangorischen Gardisten gespielt. Dieser sollte jetzt ja, ebenfalls nach Absprache mit der SL (oder zumindest nem Teil davon), profaner Draconiter werden. Im Chara Tool habe ich auch schon Akoluth bei Sonderfertigkeiten gesteigert und Lithurgiekenntnis auf 1 gesetzt.

Jetzt steht bei Prfesseion ja immer noch "Krieger - Betäubungsschlag" Das ist so jetzt ja nicht mehr ganz richtig. Vielmehr sollte es jetzt so aussehen, dass ich Tempelgardist werde und meinen Geweihten Quendan begleite um ihn zu schützen und von ihm zu lernen um vielleicht später ebenfalls Geweihter zu werden. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob es möglich ist, dass die Profession nachträglich im Charatool geändert werden kann. Z.B. erstmal in Tempelgardist oder profaner Draconiter.

MfG
Benjamin

Julio Duardo Gerano, ehemaliger Korporal des II. Herzöglich Grangorer Garderegimentes und nun profaner Draconiter, Tempelgardist und Leibgarde des Geweihten Quendan von Silas
- Verstorben in der Stadt des Namenlosen -

Steve
Moderator

1243 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2005 :  19:41:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage
So wie ich das sehe, wird der Char von einem Krieger zu einer Art Ordenskrieger. Wenn auf dem Charakterbogen dann "Krieger" steht, ist das sicher nicht falsch. Warum also eine Änderung vornehmen?

Ich würde der Profession generell nicht so große Bedeutung beimessen. Für die genaue Tätigkeit des Chars und die ausführliche Beschreibung ist schließlich genug Platz vorhanden.

Steve
Finsterkamm-Orga
Winterfurth-Orga
Zum Anfang der Seite

Julio Duardo Gerano
fleißiges Mitglied

287 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jan 2005 :  21:51:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Julio Duardo Gerano's Homepage  Sende Julio Duardo Gerano eine ICQ Message
HI,

ist halt nur so e formelle GEschichte. Aber stimmt schon, in der Hintergrundbeschreibung steht natürlich alles genauestens drinne.

MfG
Benjamin

Julio Duardo Gerano, ehemaliger Korporal des II. Herzöglich Grangorer Garderegimentes und nun profaner Draconiter, Tempelgardist und Leibgarde des Geweihten Quendan von Silas
- Verstorben in der Stadt des Namenlosen -
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000