Autor |
Thema |
|
Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 00:07:47 Uhr
|
Liebe SLs (vorzugsweise diejenigen, die für Regeln zuständig sind ^^),
vor einiger Zeit hatte ich netten PM-Kontakt mit SL Benny, welchem ich auf Aufforderung auch meinen Ansatz zur SF Runenkunde (nach DSA-Larp allerdings) geschickt habe. Seitdem scheint er sehr beschäftigt zu sein (kann ja vorkommen), jedenfalls antwortet er nicht auf Anfragen, ob er den Text erhalten hat...
Da ich aber gerne ebendiese SF erwerben würde, aber noch keinerlei Regeln dazu finden konnte hier meine Bitte: Bitte jemand, der sich zuständig fühlt einmal kurz antippen, damit wir uns darüber austauschen können (Beitrag kann danach auch gelöscht werden, wußte nur so gar nicht, an wen ich mich wenden sollte...)!
Vielen Dank im Voraus
Wolf
|
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 22 May 2007 18:33:05 Uhr
|
|
SL Jan
Bruderzwist Orga
1611 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 10:06:14 Uhr
|
Hallo Wolf,
ich habe seit ewigen Zeiten keine Mail von dir bekommen. Als Vorschlag für alle, die nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen:
ORGA[at]nostria-saga.de
Wir kriegen das schon verteilt.
Gruß, Jan |
SL Efferd
|
|
|
Markud al Olibano
neues Mitglied
40 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 18:27:31 Uhr
|
*argh* Du kannst auch keinerlei PMs von mir bekommen haben, da ich Dir keine geschickt habe. Ich bitte um Entschuldigung - die PMs gingen an SL Benny (habs eben mit Schrecken festgestellt)...
Aber egal wer/wie/was/wo, ich weiß ja jetzt wohin ich mich wenden muß. Nochmal Sorry für die Falschmeldung - ich korrigiere es auch im Originalpost.
Vielen Dank
Wolf (zerknirscht) |
Thorolf Laskesson, Galdmadr und Runaman von der Runjasko (LvT 5,6 - derzeit auf Handelsfahrt)
Iskir Beornhildsson, Bäcker (LvT 7,8 - in Svennaholm ansässig) |
Bearbeitet von: Markud al Olibano am: 22 May 2007 18:32:28 Uhr |
|
|
Benny
fleißiges Mitglied
125 Beiträge |
Erstellt am: 22 May 2007 : 19:27:15 Uhr
|
Arghs, sorry,dass ich den Erhalt nicht rückgemeldet habe, mea culpa. :) Hatte die so etappenweise durchgeschaut, sollte heute oder morgen damit fertig sein und werde sie dann Thomas zur "Endübersicht" überstellen. :)
Benny |
Hexander ya Lionessa, kusliker Hesindegeweihter Schelacharias Riebeshoff, greifenfurter Praiosgeweihter Esh'Shahîn, rashduler Dämonologe Niall ui Finwaen, albernischer Patriot Mudrajian aus Sinoda, dessen Eltern früher den Tempel in Tuzak beliefert haben, maraskanischer Unterhändler Trauthold Tannfeld genannt "Rommelius", Herold der Landvögtin Junivera Corvina von Rabenmund |
|
|
|
Thema |
|
|
|