Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Archivierte Foren
 Allgemeines InPlay Forum
 [Gunilda] Eine Nachricht - OT
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2007 :  01:26:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Leute ich muss mich leider auch ausklinken, ich bin diesen Monat zu viel unterwegs, so dass ich euch nur aufhalten würde und deshalb ziehe ich mich zumindest so lange aus dem Spiel.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2007 :  09:11:47 Uhr  Profil anzeigen
Oi, das ist schade, mit dir hätte ich gerade was vor gehabt.

Na, ich würde sagen, dann vertagen wir uns bis nach der Haupt-Urlaubs-und-Con-Zeit und treffen uns hoffentlich Anfang September hier wieder. ;-)

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Narkai
fleißiges Mitglied

190 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jul 2007 :  23:12:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende Narkai eine ICQ Message
Wenn wir das bis zumindest nach Conquest vertagen, bleibe ich gerne dabei, würde nur ungerne aus dem Spiel raus.

Wahrheit kommt immer auf den Standpunkt an.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2007 :  00:29:16 Uhr  Profil anzeigen
Kein Problem.
Und ohne Hagrobald ginge es sowieso nicht.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2007 :  19:19:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich glaube so richtig kommt das Spiel nicht mehr in Fluss...
Wäre aber gut, wenn Hagrobald noch schreibt, was er während der namenlosen Tage mit Gunilda machen will...
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2007 :  14:09:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Hab Sebastian mal angeschrieben, aber er antwortet nicht. Vielleicht sollten wir dann vor dem nächsten Con klären, was er mit Gunilda gemacht hat. Die Sache mit Kirsten kannst Du ja noch machen Steffi...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2007 :  20:03:57 Uhr  Profil anzeigen
Erst einmal muß ich ihm aber noch erklären, was Gunilda noch über die Namenlosen Tage anstellt. Und dann kann er sich zusammen mit Seinen Gnaden von Luring überlegen, was sie mit Gunilda anstellen.
Und dann kriegt Delilah sie hoffentlich mit nach Perricum, damit sie sie zu den Noioniten bringen kann...

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 03 Sep 2007 :  20:44:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Jaja, aber ich werd schon darauf bestehen dabei zu sein und wenn ich neben ihr schlafen muss. Ich lass die Praioten doch nicht mit Dir allein, auch wenn fraglich ist wer vor wem beschützt werden muss...
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2007 :  17:32:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
sorry... aber ich war unterwegs... praktikum...arbeiten... naja... also ich verfass mal was und dann sehen wir weiter!
Bin zur Zeit leider immer noch buisy und weiß nicht, wie oft und schnell ich antworten kann.
Entschuldigt, dass ihr auf mich warten musstet... und danke dass ihr es überhaupt gemacht habt :)

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium

233 Beiträge

Erstellt  am: 13 Sep 2007 :  19:23:07 Uhr  Profil anzeigen
Das nenne ich mal einen kurzen und schmerzl...vollen Wiedereinstieg :-)
Sehr effizient, Herr Bannstrahler!
Vielen Dank auch für die schöne Geschichte bisher,
Begeisterter Zaungast Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2007 :  18:12:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
@Corvinius & Hagrobald

Sagt bescheid, wenn ihr mit der nacht durch seid und wir den nächsten Morgen spielen können...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2007 :  18:45:20 Uhr  Profil anzeigen
Freue mich ganz toll, daß es wieder weiter geht. Und daß alle wieder da sind.
Gute Aktion mit dem Anbinden von Gunilda. Mal sehen, was sich daraus entwickeln läßt... *g*

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2007 :  23:51:53 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt gehts los... :)

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2007 :  19:22:52 Uhr  Profil anzeigen
Hi!
Bin wegen Telefonanbieterwechsel, erstmal auf unbestimmte Zeit ohne Internet... versuche es gerade über die 56k Verbindung meiner Eltern, aber das geht gar nicht...
Deswegen kann ich zur Zeit keine größeren Posts schreiben..
Schade, das es dann so endet... aber vielleicht seit ihr ja noch dabei, wenn ich wieder dazustoße!

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2007 :  19:27:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich würde dann eher sagen, dass wir ne Pause einlegen. Sollte nicht aus OT_gründen so enden. Fänd ich schade, wenn sie Situation Dir zu heftig ist, kann ich mich auch zurückziehen...
Mein Char ist sowieso schon voll fertig...
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2007 :  19:32:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Dann lösch mal den letzten Post...
Ziehe meinen Char jetzt aus der Situation... entschuldigung, falls ich jemandem zu Nahe getreten bin...

Bearbeitet von: Nephthis am: 28 Sep 2007 19:34:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied

154 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2007 :  19:42:24 Uhr  Profil anzeigen
Nein, es ist wirklich rein OT! Ich spiele nu mal einen Chara der Konflikte auslöst und wäre nen scheiß Rollenspieler, wenn ich dann nicht damit umgehen könnte.
Sobald ich wieder Netz habe ( nicht 56k *ich dreh durch hier*) und ihr warten wollt, bin wieder dabei.. ansonsten spielt weiter und ich hole ALLES nach.
Versprochen
LG

Hagrobald von Tannhausen
Gwyn vom Farinedelquell
Rashim ben Charef
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 28 Sep 2007 :  20:58:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Iris und ich, bzw. unsere Chars werden im folgenden in Gunildas Raum ein Gespräch führen, die Chars draussen bekommen nur das mit, was wir komplett gross schreiben, weil wir das laut sprechen oder sogar rufen...

danke...

So überbrücken wir die Zeit, bis Seb, also Hagrobald wieder mitspielen kann...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  11:01:11 Uhr  Profil anzeigen
Kein Problem. Dann lausche ich mal gespannt eurem Smalltalk und Gunilda bleibt noch ein bißchen liegen.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:07:49 Uhr  Profil anzeigen
Soso, von Luring hat es also weitererzählt! Na warte, dem vertraue ich nochmal ein Geheimnis an! ;-)

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:15:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Hups, hat dein Char das jetzt etwa mitbekommen...schade, schade...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:19:39 Uhr  Profil anzeigen
1. Weißt du das nicht. Man weiß ja nie, was Bewußtlose so alles mitkriegen. *g* (aber nein, ich habe nicht vor, es Gunilda wissen zu lassen)

2. War das eine reine OT-Bemerkung. Also von Bernika, nicht von Gunilda.
Und Bernika liest natürlich fleißig mit...

(und 3. gab es wirklich vernünftige und ehrenhafte Motive für diese Gift. Sonst hätte ich von Luring und Kunibald nie dazu überzeugt bekommen. - aber das ist jetzt wirklich total OT. Eure Chars dürfen gerne sich weiter darüber aufregen. Gunilda kann ihnen ja die Hintergründe nicht dafür darlegen. :D)

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:22:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Das ist mir schon klar, dass das alles OT war...
Wenn dein Char es mitbekommen hätte wäre das auch egal gewesen, schließlich wirst du späer darauf angesprochen...
Und dann kannst Du uns alles erklären...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Sep 2007 :  16:25:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiß nur leider nicht, wann Gunilda wieder soweit bei Verstand sein wird, daß sie das 1. vernünftig erklären kann und ihr das 2. auch geglaubt wird.
Vielleicht läßt sich diese Erklärung nach Nostria 6 verlegen.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2007 :  21:31:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
So, an dem Punkt machen wir jetzt mal nen Cut. Haben euch ja schon genug Zeitpunkte genommen, wo ihr hättet eingreifen können.
Aber da der 'Lauscher' der einzige ist, der das Gespräch wenigstens in Teilen verfolgen konnte. Braucht ihr ja eh was Zeit, bis die entsprechenden Leute informiert sind.
Während wir suchen, könnt ihr euch quasi austauschen...um uns dann mit ner kalten Ente aufzuwiegen, den Katzenallergiker-Hexentest(c)TM machen oder was immer man da so als 'Bannbaladinstrahler' und/oder 'Praidiot' macht...

Bearbeitet von: Nephthis am: 30 Sep 2007 23:33:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2007 :  17:29:19 Uhr  Profil anzeigen
Gunilda hat Praios gefrevelt? Hilf mir mal auf die Sprünge, Debbie, ich weiß gerade nicht, wann und wie das geschehen war. Oder meinst du das, wo Gunilda lästerliche Reden geschwungen und die Zwölfgötter in Verbindung mit den Niederhöllen gebracht hat?
Ist das schon Frevel, vor allem wenn man gerade geistig umnachtet ist?

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2007 :  18:03:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Da hast Du Recht, das meine ich.
Ob es schon frevelhaft ist, muss jeder Geweihte für sich entscheiden. Für nen Bannstrahler ist es denke ich total frevelhaft.
Für meinen Char auch, was nicht heisst, dass sie nicht vergibt.
Es kommt natürlich ganz drauf an, ob dein Char jetzt wirklich besessen ist, wenn ja hält sich alles in Grenzen. Wenn es allerdings durch die Umstände bedingter Wahnsinn ist, so würde mein Char es als Frevel durch deinen Char ansehen. Doch sie würde nicht über Dich urteilen, schließlich weiss sie nicht, was Dir wiederfahren ist.
Gunilda muss sich schließlich spätestens vor Rethon verantworten...
Nicht alle Hesindegeweihten sind tolerant und lieb...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2007 :  19:07:17 Uhr  Profil anzeigen
Du meinst also, Gunilda trägt dadurch bereits das "Mal des Frevlers"?

Dann hätten wir beide ein wenig unterschiedliche Vorstellungen von einem Frevel.

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied

622 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2007 :  19:12:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Wie gesagt, die Grenzen verschwimmen...
Also wenn Du das alles im klaren Kopf getan hättest, denke ich schon, dass du es hättest, also mit Escalada...
Ich als Debbie denke da ein bisschen anders, aber Debbie ist ja nicht Escalada...
Wie gesagt, sie ist viel härter als es den Anschein hat, sie zwingt ihre Art nur nicht anderen auf...
Die Frage was 'nur' götterlästerlich und schon frevelhaft ist können wir ja gern mal IT 'klären'...
Ich änder eben meinen Post und schreib götterlästerliches verhalten...
Hat schon nen Grund, dass die Dracs sie gern hätten...sie will aber nicht... Wenn man sich so viel mit Dämonen beschäftigt, wird man entweder korrumpiert oder geht in Richtung Fanatismus...

Bearbeitet von: Nephthis am: 01 Oct 2007 19:22:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied

2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2007 :  20:21:15 Uhr  Profil anzeigen
Ah okay, jetzt hab ich's kapiert. Einverstanden.
Aber bevor wir das IT ausdiskutieren muß Gunilda erst einmal wieder in der Lage sein, Richtig von Falsch unterscheiden zu können. Und dann mal sehen, wie sie die Sache selbst einschätzt. Vielleicht geht sie am Ende freiwillig nach Auraleth. Wer weiß...

Aktive Rollen:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000