Autor |
Thema |
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 19 Nov 2007 : 06:20:58 Uhr
|
@Arne: Spielst du Bruder Goswyn ebenso? Und wie verfahren wir mit Daria? |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 19 Nov 2007 : 20:02:36 Uhr
|
Ich denke nicht... deshalb sagte ich ja, dass er im Notfall gerufen werden kann, aber er wacht immerhin nahezu 12 stunden täglich, deshalb braucht er den schlaf.
daria sollte wohl, falls sie gefunden wird, von anna gespielt werden. wenn man sie nicht erreicht oder sie keine zeit/ lust hat, findet man sie einfach nicht, würde ich sagen.
momentan wacht ja noch "hagen bannstrahl" an der tür. vielleicht hat er ja noch lust zu spielen... sonst sehen wir uns im morgengrauen nach der morgenandacht der boronis. |
Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 19 Nov 2007 : 20:56:17 Uhr
|
Hab ich da jetzt was mißverstanden? Ich dachte, Corvinius sei ins Bett gegangen und nicht Goswyn. Der steht doch jetzt Wache. Nur - wer spielt ihn? Oder spulen wir jetzt einfach 12 Stunden weiter und fangen da wieder an, wo die ersten SCs wieder auf dem Plan auftauchen? Irgendwie ist ja im Moment niemand vor Ort, der von einem aktiven Spieler gespielt würde. |
Aktive Rollen: Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1) Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons) Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...) Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5) Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT) Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9) |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 20 Nov 2007 : 14:59:46 Uhr
|
Richtig, ich denke 12 Stunden vor ist gut. So geht's auch schneller. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 20 Nov 2007 : 16:44:32 Uhr
|
Dann muss ich den Heiler aber eben mal noch schnell ein bißchen was machen lassen. Danach könne wir gerne vorspulen. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 20 Nov 2007 : 16:59:54 Uhr
|
So. Bitteschön. Vorhang auf für den 2. Namenlosen Tag. Welchem Dämon ist der eigentlich gewidmet? Ich bringe die dauernd durcheinander. Isyahadin? Rahastes? Madaraestra? Aphestadil ist meines Wissens der Erste und Shihayazad auf alle Fälle der Letzte. Aber die anderen drei bringe ich immer durcheinander. |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 25 Nov 2007 : 22:20:19 Uhr
|
Demokratie gibt es nicht, also muss ich annehmen, dass er nicht koscher ist! Wer einem Geweihten soetwas ins Gesicht sagt, muss mit Konsequenzen rechnen! |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 25 Nov 2007 : 22:40:00 Uhr
|
Demokratie gibt es nicht, das stimmt. Aber Berufsstolz gibt es auch in Aventurien. *g* Und gerade während der Namelosen Tage und dann auch noch in Schwarztobrien, da können auch schon mal Nerven blank liegen und man sagt Dinge, die man unter anderen Umständen vielleicht nicht so gesagt hätte. So, und jetzt gehe ich mal in den IT-Thread und schaue nach, was Corvinius mit dem armen überarbeiteten Heiler anstellt. ;-) |
Bearbeitet von: Bernika am: 25 Nov 2007 22:42:14 Uhr |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 27 Nov 2007 : 07:12:02 Uhr
|
Der arme Heiler tut mir ja Leid *lol* Wenn ich gestern früh mehr Zeit gehabt hätte bevor ich zur Arbeit gemusst hätte wäre vermutlich noch Borondria um die Ecke gekommen um die Situation ein wenig zu entschärfen, aber jetzt lasse ich sie erstmal wo sie gerade ist (wo auch immer das sein mag) ;) |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
Bearbeitet von: Aditu peredhel am: 27 Nov 2007 07:12:35 Uhr |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 27 Nov 2007 : 22:07:08 Uhr
|
Ach, du kannst jederzeit gerne vorbeischauen. Der arme Heiler kann sicherlich ein bißchen Trost gebrauchen. ;-) |
|
|
Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied
154 Beiträge |
Erstellt am: 28 Nov 2007 : 12:02:56 Uhr
|
Mir ist nämlich noch nie eine Hexe durch die Lappen gegangen *HUST*
|
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 28 Nov 2007 : 17:03:45 Uhr
|
Schöne Geschichte, die Ihr da zusammenbraut :-) Und so zwölfgötterkaisergefällige Geweihte, einfach toll! ;-P Zeigt den Gemeinen mal richtig, wo das Sonnenszepter bzw. der Rabenschnabel hängt! So eine Respektlosigkeit! :-) Gefällt mir wirklich sehr gut, wie Ihr alle hier spielt.
Ergebenst, Euer Leser Martün
P.S.: Falls jemand Interesse haben sollte auch schon in der Zukunft mit zu spielen: Der 3. der Namenlosen Tage hat bereits begonnen... Aber vielleicht ist es besser eins nach dem anderen abzuwickeln... Weiß nicht. Bis denne, Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 28 Nov 2007 : 18:12:21 Uhr
|
Wenn du lust hast, kannst du ja den handwerker spielen! *g* |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Nov 2007 : 18:19:51 Uhr
|
Au ja, das fände ich fein, wenn der Martün auch mitspielte.
@Arne: Was hat Corvinius mit der Heilertasche meines Heilers gemacht? Ist die mit ihm im Zimmer? |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 28 Nov 2007 : 19:56:21 Uhr
|
@ Steffi
Wie beschrieben bei mir im Flur. |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 28 Nov 2007 : 20:01:42 Uhr
|
Oh okay. Dann muss ich das wohl irgendwo überlesen haben. |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 02 Dec 2007 : 19:23:07 Uhr
|
Hey, danke für die Einladung! Welchen Handwerker??? Meinst Du den holztragenden Dienstboten, der nicht in Gunildas Kammer gelassen wurde? Wenn es irgendeine Rolle zu vergeben gibt, bin ich gern mit dabei :-) Bis denne, Martün |
"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten. Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das paranoide Schizophrenie." |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2007 : 15:38:28 Uhr
|
Ich meinte mehr denjenigen der Türen und Fenster und etwaige andere Dinge bauen oder reparieren/ verstärken sollte... aber wenn Dir die Rolle zu klein ist, kann ich das verstehen...
Falls Dir allerdings eine Rolle einfällt: Immer raus damit! Wir sind offen für Anregungen! |
|
|
Gruter
Martürium
233 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2007 : 19:47:12 Uhr
|
Okay, habe ihn gefunden :-) Den kann ich auf jeden Fall erstmal übernehmen. Kam der vorher schonmal vor oder soll irgendeiner kommen? Martün |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dec 2007 : 22:49:07 Uhr
|
War noch nie da, kommt also zum ersten Mal und ich habe ja irgendeinen Burschen geschickt... der holt sich einfach den nächsten Handwerker, den er finden kann... *g* |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 04 Dec 2007 : 23:00:58 Uhr
|
Ja, sie ignoriert diese Aussage / Frage wirklich... |
OL1: Khadila al faqieh sunya Ulfhard Korninger ay Khunchom
Nos 4, LvT 4, 5, 6, 7: ReZa von Thorwal
Nos: 5,6,7 / FK:3, 5 / Horasia: 1 Escalada von Kuslik
Schwarze Lande 1: Dylga Wigdis Ullgrein Roting von Ailenstein SdB1: Auroscha groschna Argoscha |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 04 Dec 2007 : 23:07:29 Uhr
|
Ich glaub ich kack' ab! *g* Das hat der jetzt nicht ehrlich gefragt, oder? Was glaubt der eigentlich? *wunder* |
Bearbeitet von: Corvinius am: 04 Dec 2007 23:15:59 Uhr |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 05 Dec 2007 : 06:04:17 Uhr
|
Hat er schon ehrlich gesagt. Oder war Escaladas Frage bezüglich seines Schlafplatzes rein rethorisch gemeint? |
|
|
Hagrobald von Tannhausen
fleißiges Mitglied
154 Beiträge |
Erstellt am: 05 Dec 2007 : 07:32:33 Uhr
|
*Now to something completely different* Morgen ist Nikolaus... vielleicht kommt ja Hagrobald vorbei und bringt den Lieben Süßigkeiten, aber den Bösen steckt er eine Geißel in den Stiefel :) |
Hagrobald von Tannhausen Gwyn vom Farinedelquell Rashim ben Charef |
|
|
Aditu peredhel
fleißiges Mitglied
260 Beiträge |
Erstellt am: 05 Dec 2007 : 11:38:10 Uhr
|
Ähm... Ich versuche gerade mir einen Bannstrahler mit roter Zipfelmütze vorzustellen... |
Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7
Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6
Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2
"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7 |
|
|
Arinna
Senior Mitglied
847 Beiträge |
Erstellt am: 05 Dec 2007 : 14:20:24 Uhr
|
Niedlich! Hagrobald "Ruprecht" von Tannhausen
aka Little Red Riding Hood
Ich fürchte jetzt bekomme ich nix Süßes mehr sondern ne 13 zählige Geißel |
|
|
Nephthis
Senior Mitglied
622 Beiträge |
Erstellt am: 05 Dec 2007 : 15:27:26 Uhr
|
Also: Mein Char hat die Frage nicht rhetorisch gemeint, sondern: Wo ist dein Raum und somit die Salbe / sind die Tränke für Gunilda? |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dec 2007 : 10:42:44 Uhr
|
@Debbie: Ach so. Sorry, dann habe ich deine Frage schlichtweg falsch interpretiert. Naja, macht auch nix. Dann hat der Heiler eben den gleichen Denkfehler begangen, wie ich. ;-)
@Hagrobald: Also Zuckerbrot und Geißel statt Zuckerbrot und Peitsche? Vielen Dank! Ich für meinen Teil würde mich mit dem Zuckerbrot begnügen. *bg* |
|
|
Bernika
super aktives Mitglied
2102 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dec 2007 : 15:53:30 Uhr
|
Zum Thema "Was wäre wenn..."
Macht ihr nur mal weiter so. Ich sehe Gunilda schon auf dem Scheiterhaufen. Aber dann wahrscheinlich wenigstens in guter Gesellschaft... *bg*
(Und das alles nur, weil ich einen schrecklichen Gedanken konsequent bis zum Ende gedacht und eine Lösung gesucht hatte. *snief*) |
|
|
Corvinius
fleißiges Mitglied
292 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dec 2007 : 18:23:55 Uhr
|
@ Steffi: In guter Gesellschaft? Wen meinst Du: von Luring? |
|
|
Thema |